Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 19. Feb 2019, 18:52




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragDi 15. Jan 2019, 09:21 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Kaffeesachse hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Ich gucke es, aber mir fehlt sehr das Highlight-Forum :cry:

Dschungelcamp macht doch erst so richtig Spaß, wenn man in Echtzeit mit anderen darüber lästern kann :(

Na ja, das passiert halt heutzutage bei Twitter.
Da bin ich aber nicht :P

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 15. Jan 2019, 18:17 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ich habe gestern mal reingeschaut, da ich Freitags unterwegs war und Samstag und Sonntag NFL-Play-Offs waren, und habe für mich festgestellt: Das Ding ist durch. Hat man alles zigmal gesehen, was neues passiert auch nicht mehr und die Sprüche sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Also habe ich mir noch eine Serien-Folge reingeschmissen, weil es mir nichts gegeben hat.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 27. Jan 2019, 23:51 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ein kleines persönliches Kandidaten-Fazit:

Sex-Podcasterin Leila Lowfire
Irgendwie mochte ich sie. Strahlte eine angenehme Ruhe, Wärme und Intelligenz aus, wenn sie mal was ausstrahlte. Leider zu langweilig für die hohen Platzierungen, aber als Freundin im Leben würde ich sie sofort "wählen".

Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Darsteller Felix van Deventer
Mochte ich auch. Junger Mann, ein ziemlicher Normalo, hintenraus mit ein paar nicht so intelligenten Äußerungen, die ihn vielleicht den Sieg gekostet haben. Ansonsten durchweg okay.

Sänger Peter Orloff
Doch meist recht gleichförmiger Mensch, der auf mich manchmal etwas zu kontrolliert und verbissen wirkte. Ansonsten ein ziemlich gewinnender Typ und überraschend aktiv.

Goodbye Deutschland!-Auswanderer Chris Töpperwien
Fand ich anfangs ziemlich cool, aber irgendwann konnte ich seine Yotta-Bezogenheit nicht mehr hören. In den letzten Tagen seiner Anwesenheit zudem komplett unsympathisch und überkandidelt.

Bobpilotin Sandra Kiriasis
Ach mei, jo. Eine durch und durch "reale" Person, die nicht so irrsinnig viel zu erzählen hatte. Wirkte manchmal etwas kratzbürstig.

Schauspielerin Doreen Dietel
Sie wirkte ziemlich kaputt und vom Leben gezeichnet. Fand ich manchmal sympathisch, manchmal etwas zu selbstmitleidig. Hat einen verdienten Platz im Mittelfeld belegt.

Ex-Pornodarstellerin Sibylle Rauch
Sie ist die Doreen Dietel im Endstadium. Finde es erschreckend, dass sie gerade einmal Ende 50 ist, denn persönlich habe ich sie als eine Art Wasserleiche wahrgenommen, die das Medien-Business komplett zerstört hat. Tragisch.

Bachelor in Paradise-Kandidat Domenico De Cicco
Ein ziemlich widerlicher Schmierlappen, um den ich im Leben einen weiten Bogen machen würde. Wirkte dumm, intrigant, charakterlich hässlich und hat seine verdiente Watschen vom Publikum bekommen.

Bachelor in Paradise-Kandidatin Evelyn Burdecki
Wäre sicherlich nicht "meine" Siegerin gewesen, da ich diese Reality-Dummchen generell nicht so mag. War aber zumindest stets unterhaltsam und lebensfroh, wenngleich glaube ich an vielen Stellen auch etwas berechnend.

Adam sucht Eva-Teilnehmer Bastian Yotta
Puh, ja. Anstrengend. Auch so ein Typ Mensch, mit dem ich gar nichts zu tun haben möchte. Sein geklauter "Miracle Morning", dieses ganze aufgesetzte Motivations-Gedöns, sein Gehate gegen Currywurst... mit Platz 5 noch gut bedient.

Ex-Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Gisele Oppermann
Also diese Frau muss dringend an ihrem Selbstkonzept arbeiten. Seltsame Einzelkämpferin, bei der ich bis zuletzt nicht wusste, wie viele ihrer diversen Gefühlsausbrüche für die Kamera inszeniert sind. Nervte.

Alf-Synchronsprecher Tommi Piper
Hat mich schon gewundert, dass der so schnell rausgeflogen ist. In der Rolle des "Graf Lüstern" zwar manchmal etwas unangenehm, aber ansonsten ein unterhaltsamer, redseliger alter Mann, der auf mich fitter wirkte als Sibylle Rauch. Ich fand ihn cool.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Dschungelfazit: Ein fast perfekter Jahrgang?

Kurz vor dem Finale zur dreizehnten Staffel schauen wir zurück und kommen zu dem Schluss, dass das altgediente Format immer noch überraschen kann - auch wenn nicht alles geklappt hat. » mehr

Luke macht's nochmal: Auch Wiederholung von «Lucky Man» läuft stark

Sat.1 sendete am Freitagabend zum wiederholten Mal die aktuelle Live-Show Mockridges und hatte allen Grund zur Freude. » mehr

Werbung

Trotz starker Konkurrenz: «Schlagerchampions» zeigen Konstanz

Zum dritten Mal lief die jährlich stattfindende Schlagergala mit Florian Silbereisen, die auch diesmal wieder zu überzeugen wusste. » mehr

«Adam sucht Eva»: Es sinkt für Sie, das Niveau

Bereits zum fünften Mal läd RTL uns zu Beginn der kühlen Jahreszeit ein, heißen Körpern in heißen Gefilden beim Flirten zuzusehen. Die Frage: Wohin bewegt sich das Niveau? » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung