Seite 1 von 2

Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 11:41
von Andelko
Jedes Jahr aufs neue. Nach dem Camp ist vor dem Camp. Wer darf nächstes Jahr auf gar keinen Fall fehlen? Hier könnt ihr Vorschläge machen

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: So 22. Apr 2018, 12:12
von webpower
Nachdem RTLplus gerade "Die Wache" wiederholt und ich mich fragte, was die Darsteller von damals denn heute alle so machen, könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht der ein oder andere Darsteller daraus dann auch demnächst mal im Dshungelcamp auftaucht. Zu viele, um die hier jetzt alle aufzuzählen :lol: Viele davon hat man lange nicht im Fernsehen gesehen, das typische Beuteschema von RTL. Zumindest Andrea Suwa hat ja bereits Erfahrung mit solchen Formaten - damals bei "Die Burg" auf Pro7.

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: So 22. Apr 2018, 20:43
von thunder49
Ich denke es wird wieder eine Mischung ala ex Dsds, Topmodel und Bachelor-teilnehmer (um mal nur einige Trashformate aufzuzählen) wo man mit Namen keinen kennt. Die eine oder andere gescheiterte Existenz wird auch dabei sein. Die Frage sollte nicht sein wer da rein soll oder wen man sich rein wünscht, die Frage ist eher wer sich das noch antut, denn die Kandidatenliste ist in den letzten Jahren immer unspektakulärer geworden. Persönlich gibt es einige die ich mir wünschen würde, aber die sind wahrscheinlich zu prominent. Der Peter Zwegat könnte ja reingehen, dann könnte man das Ganze Ich bin ein Star holt mich hier raus versus raus aus den Schulden nennen. Spontan fällt mir noch der Maschmeyer ein aber der hat es eigentlich auch nicht nötig.

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 13:20
von Queron
Mir ist es relativ egal, wie prominent jemand ist, wichtig ist eher der Unterhaltungsfaktor. Oft sind die prominentesten Teilnehmer auch eher die langweiligsten Gestalten (oder gar langweilig-nervig). Wichtig ist auch ein guter Mix unter den Teilnehmern, dieses Jahr war dieser ziemlich schlecht und öde. Das Jahr davor war der Mix dagegen richtig gut.

Bei GNTM gab es dieses Jahr eine Kandidatin, die ist so eine Mischung aus Sarah Dingens und Larissa Marolt - also die perfekte Kandidatin für den Dschungel.

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 15:07
von Wildcard
Ein paar Wunschkandidaten:
Ronald Schill, Arno Dübel, Money Boy, Hans Entertainment, Liliana Matthäus, Chiara Ohoven, Guildo Horn, Axel Stein, Kim Frank, Daisy Dee, LaFee

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 21:48
von eintitan

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 19:46
von thunder49
RTL hat wohl einen Geheimplan im Sinn, man will eine Prämie für den Gewinner ausloben:

http://www.news.de/tv/855708481/dschung ... er-raus/1/

Wenn es so kommt, könnte es tatsächlich neuen Schwung ins Format bringen, so könnten sich es potenzielle Aussteiger lieber zweimal überlegen bevor sie aussteigen, und vor allem würde die Dynamik die ja sonst am Ende immer nachlässt womöglich nochmal ansteigen.

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 14:39
von Chris_23
Anscheinend stehen die Kandidaten fest:

Sex-Podcasterin Leila Lowfire
Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Darsteller Felix van Deventer
Sänger Peter Orloff
Goodbye Deutschland!-Auswanderer Chris Töpperwien,
Bobpilotin Sandra Kiriasis,
Schauspielerin Doreen Dietel
Ex-Pornodarstellerin Sibylle Rauch
Bachelor in Paradise-Kandidat Domenico De Cicco
Bachelor in Paradise-Kandidatin Evelyn Burdecki
Adam sucht Eva-Teilnehmer Bastian Yotta,
Ex-Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Gisele Oppermann
Alf-Synchronsprecher Tommi Piper
Tobias Wegener (als Ersatz)

Ich komme auf eine 50% Bekanntheitsquote

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 15:43
von TorianKel77
Ich denk der Yotta ist so ein toller, reicher Hecht :roll: . Oder einfach nur Mediengeilheit..

Bei Piper hab ich mich lustigerweise just heute gefragt, was der wohl so macht und ob er überhaupt noch lebt :lol:

Und WTF war denn Bachelor in Paradies, dass die da gleich zwei Nasen da rausziehen ?!? Lief dieses Jahr kein DSDS?

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 18:01
von Vittel
Na so schlimm ist diese Liste gar nicht, ich komme immerhin auf 5/13 Bekanntheitsquote.

Leila Lowfire kenne ich aber erst seit ihrem Auftritt bei RBTV, aber der hat einen (oder zwei?) bleibenden Eindruck hinterlassen :)
Sibylle Rauch kenne ich auch. Ich war halt jung und hatte das Geld (für die VHS Leerkassette)
An Gisele Oppermann kann ich mich auch noch gut erinnern, man das ist 10 Jahre her

Tommi Piper kennt ja wohl jedes Kind der 80er und Bastian Yotta scheint ein gutes Marketingkonzept zu haben, um in jeden Winkel vorzudringen, auch abseits des Fernsehens.

Die anderen sind mir nicht bekannt, aber die Ex-Kandidaten sorgen im Zweifelsfall für mehr Unterhaltung als abgehalfterte und überschuldete Stars, die jede Minute in der Hängematte dazu nutzen auszurechnen, wie viele Schulden sie gerade durch den Dschungelknast abbezahlt haben.

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 00:25
von Johnny
Ich glaube nächstes Jahr bin ich raus, die Liste finde ich echt unterirdisch...

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 00:45
von Kaffeesachse
TorianKel77 hat geschrieben:Und WTF war denn Bachelor in Paradies, dass die da gleich zwei Nasen da rausziehen ?!? Lief dieses Jahr kein DSDS?
War doch da ein Pärchen, mittlerweile wohl nicht mehr. Und bei so viel Doofheit im Doppelpack könnte das schon unterhaltsam werden.

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 12:33
von P-Joker
Ich kenne davon nur Peter Orloff, Sandra Kiriasis, Tommi Piper und Sibylle Rauch.
Wobei ich auf letztere gut verzichten kann!
Alles in allem mal wieder ein Grund nicht einzuschalten!

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 13:49
von Columbo
Ich kenne auch nur Kiriasis und natürlich Tommi Piper bzw. auch nur seine Stimme. Aber die ist natürlich genial.

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: Sa 15. Dez 2018, 00:04
von webpower
Columbo hat geschrieben:Ich kenne auch nur Kiriasis und natürlich Tommi Piper bzw. auch nur seine Stimme. Aber die ist natürlich genial.
Dito. Kenne auch nur die beiden. Muss aber nicht zwingend ein schlechtes Zeichen sein. Die großen Namen stellten sich in der Regel doch als recht langweilig heraus oder gingen vorzeitig. Lustig finde ich, dass dieses Jahr knapp die Hälfte der Kandidaten nicht einmal bekannt genug für einen Wikipedia-Eintrag ist, wo ja sonst jeder Hans und Franz einen eigenen Artikel hat :lol:

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: Mi 19. Dez 2018, 13:53
von thunder49
Könnte trotz der vielen Unbekannten im Dschungel unterhaltsam werden, denn RTL hat erstmals eine Siegprämie von stolzen 100000 Euro ausgelobt:

https://web.de/amp/33473058

Soll wohl vor allem dafür sorgen das die Motivation drinzubeiben in der 2. Woche hochbleibt.

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 07:38
von Chris_23
Noch keine Kommentare? Guckts keiner mehr?
Bin bislang angenehm überrascht, durch die heulende Giselle, Yotta vs. Currywurstmann und den dauerlabernden Alf ist IbeS ganz unterhaltsam.

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 10:16
von Fernsehfohlen
Ich habe es jetzt am Wochenende auch geschaut (keine Ahnung, ob ich es unter der Woche schaffe ^^) und pflichte insofern bei, dass es angesichts des völlig egalen Teilnehmerfeldes bislang zumindest recht unterhaltsam und kurzweilig ist. Ein wirkliches Interesse für die Problemchen der vier "Brandherde" (Yotta vs. Currywurstmann und die beiden Reality-Sternchen, die wohl mal ein paar Wochen zusammen waren) ist nicht vorhanden, aber zumindest passiert was. Mister Currywurst fand ich in seiner Negativität erst recht unterhaltsam ("ich hab hier gleich meinen Miracle Morning aufm Klo" :mrgreen: ), gestern wars mir dann aber eine Ecke zu drüber - vor allem im Kontext der Bett-Geschichte.

Diese Gisele ist natürlich Gold für die Prüfungen mit ihrer Heulsusigkeit - und irgendwie kommt die mir sogar vage bekannt vor. War das die, die vor Jahren mal bei GNTM mit einem Affen posieren musste und dabei nen Heulkrampf bekam? Dann kenne ich sie wahrscheinlich als "TV total"-Nippel. :lol:

Joar, ist ganz nett so weit.


Fohlen

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 13:17
von Nerdus
Ich gucke es, aber mir fehlt sehr das Highlight-Forum :cry:

Dschungelcamp macht doch erst so richtig Spaß, wenn man in Echtzeit mit anderen darüber lästern kann :(

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 14:10
von EPFAN
Ich finde, dass es bis jetzt deutlich unterhaltsamer ist als das Langweilercamp letztes Jahr.

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 18:49
von Nerdus
Nerdus hat geschrieben:Dschungelcamp macht doch erst so richtig Spaß, wenn man in Echtzeit mit anderen darüber lästern kann :(
Apropos Lästern: Currymann und Giselle sind schon ein großartiges Paar Dschungelwürstchen :lol:

Bin gespannt auf die Prüfung :mrgreen:

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 21:54
von Fernsehfohlen
Nerdus hat geschrieben:Ich gucke es, aber mir fehlt sehr das Highlight-Forum :cry:
Nun denn, biddschön.

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 00:29
von Nerdus
Danke :o

… jetzt bräuchte es vielleicht noch ein paar mehr Zuschauer :mrgreen:

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 00:31
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:Ich gucke es, aber mir fehlt sehr das Highlight-Forum :cry:

Dschungelcamp macht doch erst so richtig Spaß, wenn man in Echtzeit mit anderen darüber lästern kann :(
Na ja, das passiert halt heutzutage bei Twitter.

Re: Wer soll 2019 ins Dschungelcamp?

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 08:57
von Chris_23
Fernsehfohlen hat geschrieben:Diese Gisele ist natürlich Gold für die Prüfungen mit ihrer Heulsusigkeit - und irgendwie kommt die mir sogar vage bekannt vor. War das die, die vor Jahren mal bei GNTM mit einem Affen posieren musste und dabei nen Heulkrampf bekam? Dann kenne ich sie wahrscheinlich als "TV total"-Nippel. :lol:
Ob es ein Affe war weiß ich nicht mehr, aber die hat bei GNTM auch nur rumgeheult, u.a. weil ihr die Tiere beim Fotoshooting so Leid taten.

Die Prüfung gestern war auch wieder klasse :mrgreen: Giselle nur durchgeschriehen und sonst hat sie nichts gemacht.

Aktuell würde ich Evelyn mit ihrer Naivität weit vorne sehen was die Krone angeht. Ihr traue ich auch souveräne Prüfungen vor. Sandra ist eindeutig die normalste da drinnen aber für den Sieg wohl etwas zu langweilig