Wer soll Dschungelkönig(in) werden?

Tina York
12
50%
Daniele Negroni
5
21%
Jenny Frankhauser
7
29%
#1516757
Tag 16 im Camp. Es ist der letzte für dieses Jahr. Das Finale steht an. Daniele, Jenny und Tina kämpfen um die Krone. Alle drei werden eine Prüfung bestreiten um einen Teil einer üppigen Mahlzeit zu gewinnen. Und um eine persönliche Belohnung zu ergattern. Besonders Tina wird im Blickpunkt stehen. Bestreitet sie doch erst zum 2. mal eine Prüfung. Werden alle drei die Prüfungen durchstehen? Oder versucht Petrus sie vorher zu ertränken? Und wer wird Dschungelkönig(in) ? Ab 22.15 Uhr werden wir es beim RRRRTTTTLLLL erfahren! Und achtet bei der Umfrage um Gottes Willen auf die Fragestellung!

Danach heisst es zum letzten Mal "Der Tag danach" beim RRRRTTTTLLLLplus


Achja und wie immer vielen dank an die Admins die mich einfach haben machen lassen :D :D :D
#1516760
Solange es nicht Jenny wird bin ich zufrieden. Danielle hat mehr Unterhaltungswert, Tina mehr Symphatie. Vom Gefühl her würde ich sagen Tina gewinnt weil der Symphatiefaktor auschlaggebend sein könnte, Danielle hat durch seine DSDS Vergangenheit aber sicher auch viele Fans, insgesamt schwer zu sagen.

1. Danielle/Tina


3. Jenny
#1516820
Ich gehe leider stark davon aus das Jenny das gewinnt. Keine Ahnung wieso man diese nervige Person den Titel geben will.
Ich finde sie absolut unerträglich. Habe Tina gestern sehr für ihre Ansage gefeiert, sie soll doch nicht so mitleidig in Bezug auf ihre Schwester und das sie selber sich immer für ihre Schwester gefreut hat.
von eXtreme
#1516832
Haben die eine Tierhandlung geplündert oder den ganzen Dschungel abgesucht? Das sind enorm viele Tierchen, die Jenny da ertragen muss. Spätestens bei den Spinnen wäre ich draußen gewesen.
#1516835
Ach Gott, Daniele... die Reaktion Jenny gegenüber war grad echt ziemlich asi, ja geradezu Mascarpone-Stil. :roll:
Bei der Nummer Tina gegenüber glaub ich ihm grad schon, dass er das nicht so böse gemeint war. Aber kommt halt grad alles ziemlich scheiße. ^^
#1516836
Johnny hat geschrieben:Gestern übrigens sehr enges Voting mit 28 26 26 %. Da ist heute echt noch viel drin,aber Jenny sammelt grade sicher Pluspunkte mit der Prüfung. Das macht sie echt stark.

Obs mit dem engen Voting wirklich stimmt sei mal dahingestellt, ist ja RTL :mrgreen:
Jenny hats in der Tat aber gut gemacht gerade, wie gesagt Spinnen wären für mich ein No go, mit den anderen Tieren hätte ich kein Problem gehabt.
von eXtreme
#1516837
Daniel hat es richtig gesagt: Daniele muss lernen, wann es besser ist, mal seine Klappe zu halten. Der hat sich wahrscheinlich ins Aus geschossen der Daniele.... Seine Angst vor der Prüfung kann da nur bedingt als Entschuldigung herhalten, denn Jenny und Tina haben genauso Angst.
#1516838
eXtreme hat geschrieben:Daniel hat es richtig gesagt: Daniele muss lernen, wann es besser ist, mal seine Klappe zu halten. Der hat sich wahrscheinlich ins Aus geschossen der Daniele.... Seine Angst vor der Prüfung kann da nur bedingt als Entschuldigung herhalten, denn Jenny und Tina haben genauso Angst.
Hier wird Danielle aber auch alles negativ ausgelegt was er sagt, ich glaube er hat einfach am meisten Angst vor der Essprüfung, das was Jenny gemacht hat hätte er mit links gemacht. Und übrigens vollsten Respekt was der sich grad so alles runterwürgt, und alles für ein Bier. :mrgreen: :mrgreen:
von eXtreme
#1516840
thunder49 hat geschrieben:Hier wird Danielle aber auch alles negativ ausgelegt was er sagt, ich glaube er hat einfach am meisten Angst vor der Essprüfung, das was Jenny gemacht hat hätte er mit links gemacht. Und übrigens vollsten Respekt was der sich grad so alles runterwürgt, und alles für ein Bier.
Ja da stimme ich dir auch zu. Mit Jennys Prüfung hätte er vermutlich weniger Probleme gehabt. Das meinte er mit seiner Aussage wahrscheinlich auch. Das ging weniger gegen Jenny. Daniele redet halt bevor er denkt, wie es bei anderen ankommt.

Er hat mit der Essensprüfung aber schon wieder Pluspunkte sammeln können. Boah ey... der Kerl hatte Hunger! :lol:

Ich glaube, Tina holt auch 5 Sterne.
#1516841
thunder49 hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:Daniel hat es richtig gesagt: Daniele muss lernen, wann es besser ist, mal seine Klappe zu halten. Der hat sich wahrscheinlich ins Aus geschossen der Daniele.... Seine Angst vor der Prüfung kann da nur bedingt als Entschuldigung herhalten, denn Jenny und Tina haben genauso Angst.
Hier wird Danielle aber auch alles negativ ausgelegt was er sagt, ich glaube er hat einfach am meisten Angst vor der Essprüfung, das was Jenny gemacht hat hätte er mit links gemacht. Und übrigens vollsten Respekt was der sich grad so alles runterwürgt, und alles für ein Bier. :mrgreen: :mrgreen:
Ja, aber man muss es demjenigen trotzdem nicht so unter die Nase reiben. Ist einfach kagge, wenn man von ner Prüfung kommt, sich über die eigene Leistung zurecht freut und dann statt Freude und Anerkennung nur ein nöliges "das soll alles sein?" zu hören kriegt.
Damit punkteste halt bei kaum wem.

Bei der Prüfung fand ich Daniele jetzt aber wieder richtig stark und sehr cool.


Fohlen
#1516842
thunder49 hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Gestern übrigens sehr enges Voting mit 28 26 26 %. Da ist heute echt noch viel drin,aber Jenny sammelt grade sicher Pluspunkte mit der Prüfung. Das macht sie echt stark.

Obs mit dem engen Voting wirklich stimmt sei mal dahingestellt, ist ja RTL :mrgreen:
Jenny hats in der Tat aber gut gemacht gerade, wie gesagt Spinnen wären für mich ein No go, mit den anderen Tieren hätte ich kein Problem gehabt.
Denke aber schon dass das stimmt. So einen Spitzenreiter wie in den letzten Jahren gibt es dieses Jahr nicht.
von eXtreme
#1516844
Das hiesige Finale ist schon interessant, denn Daniele, Jenny und Tina liegen mehr oder weniger gleichauf. Das macht die Entscheidung sehr spannend, was in den letzten Jahren nicht so war. ALLE DREI hätten es irgendwie verdient (oder auch nicht) Dschungelkönig(in) zu werden. Jeder ist auf seine Art sympathisch oder eben auch unsympathisch.
#1516846
Also nichts gegen Tina, aber im Vergleich zu Danielle oder Jenny war das in meinen Augen die leichteste Prüfung, finde ich zumindest.

Jenny wirkt auf mich manchmal mit ihrem Verhalten so als wäre sie nicht 25 Jahre alt sondern eher erst 18.
Zuletzt geändert von thunder49 am Sa 3. Feb 2018, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
von eXtreme
#1516847
Meine Wertung:

Platz 3: Jenny
Platz 2: Tina (Dschungelkönigin der Herzen)
Platz 1: Daniele !

Grund: Daniele hat einfach am meisten gemacht und dabei wirklich zu 100% sein Bestes gegeben. Zudem hat er sich an die Regeln gehalten. Klar ist er nicht perfekt, aber Jenny und Tina auch nicht.