Wer soll Dschungelkönig(in) werden?

Tina York
12
50%
Daniele Negroni
5
21%
Jenny Frankhauser
7
29%
#1516875
thunder49 hat geschrieben:Hab in all den Staffeln Dschungelcamp einmal angerufen und das war in der legendären und besten Staffel mit Sarah Knappik damals. Bei Formaten wie Lets Dance, Dsds oder The Voice muß ich schon zugeben mal etwas öfter zum Hörer gegriffen zu haben.
Da überlege ich grad auch, ob ich damals für Peer angerufen habe - weiß es aber echt nicht mehr. Generell habe ich vor 10-15 Jahren in meiner Jugend häufiger mal bei TV-Shows angerufen, in den letzten fünf Jahren dagegen wüsste ich bis auf "ESC"-Anrufe tatsächlich gar nichts mehr, woran ich aktiv partizipiert hätte. Gäbs Gratis-Möglichkeiten, würd ichs wohl öfter mal machen, aber Geld für irgendwelche Casting- oder Reality-Shows ausgeben ist für mich schon eine Schranke geworden.

Achso: Wäre cool, wenn jemand die Voting-Ergebnisse posten könnte (oder nen Link dahin), sollte jemand darüber stolpern. Das find ich immer ganz spannend. :)
Diesmal vor allem, obs wirklich konsistent spannend und knapp war und wie Ansgar vor seinem Weggang abgeschnitten hat. War ja eigentlich mein Top-Favorit auf den Sieg vor Staffelbeginn.


Fohlen