Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2019, 14:16




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?
Bastian Yotta 17%  17%  [ 1 ]
Gisele Oppermann 33%  33%  [ 2 ]
Chris Töpperwien 17%  17%  [ 1 ]
Sybille Rauch 0%  0%  [ 0 ]
Peter Orloff 0%  0%  [ 0 ]
Leila Lowfire 0%  0%  [ 0 ]
Felix von Deventer 0%  0%  [ 0 ]
Sandra Kiriasis 0%  0%  [ 0 ]
Tommi Pieper 17%  17%  [ 1 ]
Evelyn Burdecki 17%  17%  [ 1 ]
Domenico de Cisco 0%  0%  [ 0 ]
Doreen Dietl 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt: 6
BeitragDi 15. Jan 2019, 16:31 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Mit etwas Verspätung kann ich doch noch loslegen. Das V.I.P Irrenhaus hat wieder geöffnet. Es herrscht wieder Überflutungsgefahr . Nicht durch Regen sondern Giseles Tränen. Apropos Gisele. Die hat dieses Jahr das Prüfungs-Abo der Zuschauer. Auch heute wieder. Diesmal mit Bastian Yotta zusammen. Wieviele Sterne werden sie holen? Wird es eine Schatzsuche geben? Wenn ja wer wird sie absolvieren? Welche Geständnisse erwarten uns am Lagerfeuer? Nähern wir uns dem Traumfight Yotta vs. Töpperwien weiter an und wer muss zur nächsten Dschungelprüfung? Das alles und noch viel mehr erfahren wir ab 22.15 Uhr gleich nach dem 1.Dschungelcasting DSDS nur beim RRRRTTTTLLLL. Und direkt im Anschluss gibt es die. Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 15. Jan 2019, 18:29 
Chefredakteur/in
 
 
Ich denke das Giselle solange der Zuschauer es entscheidet ein Abo auf die Prüfung hat. Habe trotzdem mal für Evelyn gestimmt, weil ich glaube das könnte sehr unterhaltsam werden, und außerdem traue ich ihr viel zu


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 15. Jan 2019, 19:16 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Ja Giselle wird unsere diesjährige Larissa, Sara, Matthias...

Leider. Da schon während der Sendung kommuniziert wurde, dass die Prüfung heute für 2 Personen ist, hätte ich mir gewünscht, die Zuschauen wählen absichtlich Yotta und Chris. Das hätte Spaß gemacht. So bleibt es ein Geschreie + Motivationsgebrüll für heute.

_________________
http://zehngrammzucker.blogspot.de


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 15. Jan 2019, 22:36 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Bastian tut mir ein bisschen leid, ne Teamwork-Prüfung mit Giselle wünsche ich niemandem :lol:

Edit: Da war’s dann auch vorbei. Den Würstchenmann wird’s freuen :mrgreen:

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 15. Jan 2019, 22:53 
Chefredakteur/in
 
 
Boah, die Frau braucht ne Therapie und keinen Dschungel. Wie kommt so jemand eigentlich durchs Leben, und das noch mit Kind??


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 15. Jan 2019, 22:57 
Volontär/in
 
 
Mich wundert, dass man sie es nochmal hat probieren lassen. Giselle hin oder her. Man muss schon bei den Regeln bleiben. Ein Mal fällt der Satz und fertig. Dieses Hin und Her von ihr ist wirklich nervig.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 15. Jan 2019, 23:00 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ach was, dreimal ist keinmal :mrgreen: Aber ja, fand ich auch sehr seltsam.

Ich glaube, mit Giselle würde ich es keinen Tag lang aushalten :lol: Immer nur Gejammer und Mimimi und null Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Anstrengend.

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 15. Jan 2019, 23:02 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Gisele zieht doch ne Show ab. So unfähig kann kein Mensch sein

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 15. Jan 2019, 23:26 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Oh Gott, die Schatzsuche. Mit Evelyn käme ich genauso wenig aus wie mit Giselle :lol:

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 15. Jan 2019, 23:41 
Chefredakteur/in
 
 
Domenico und Evelyn bei der Schatzsuche, oder anders gesagt dumm und dümmer. Evelyn ist mindestens genauso stressig wie Giselle, nur auf andere Art und Weise


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 16. Jan 2019, 09:37 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich hab die Folge von gestern noch nicht gesehen, aber gab es dieses Mal am Dienstag gar keine Essensprüfung? Die werden doch nicht etwa mal etwas umstrukturiert haben? :D

_________________
http://soapfriends.forumprofi.de/index.php


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 16. Jan 2019, 11:43 
Abteilungsleiter/in
 
 
Die zwei Prolls bei der Schatzsuche, was für eine Nummer. ... und diese Frau hat (Fach)Abitur? Das schockiert mich noch mehr. Aber vielleicht ist sie ja im Dschungel um ihr Studium zu finanzieren .....


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Quotencheck: «Die Klempnerin»

Die neue RTL-Dienstagsserie sollte im Verbund mit «Beck is back!» für starke Quoten sorgen. Wie liest sich die Bilanz nach Staffel eins? » mehr

Das Lied von BLM und Elektromarkt: Umstrittene «Pastewka»-Folge ab sofort gekürzt abrufbar

Die BLM wollte, dass Amazon eine Episode aus der achten «Pastewka»-Staffel nicht mehr zum Streamen bereitstellt. Nun fand man jedoch eine alternative Lösung im Schleichwerbestreit. » mehr

Werbung

Joko und Klaas bekämpfen ProSieben dienstags

Die neue Show «Joko und Klaas gegen ProSieben» wird keine Samstagabendsendung, sondern unter der Woche für Lachmuskelkrämpfe sorgen. » mehr

10 Facts about «The Oath»

Am Dienstag startet die zweite Staffel von «The Oath», die beim US-Streamingdienst Sony Crackle läuft. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung