Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Bastian Yotta
1
17%
Gisele Oppermann
2
33%
Chris Töpperwien
1
17%
Sybille Rauch
Keine Stimmen
0%
Peter Orloff
Keine Stimmen
0%
Leila Lowfire
Keine Stimmen
0%
Felix von Deventer
Keine Stimmen
0%
Sandra Kiriasis
Keine Stimmen
0%
Tommi Pieper
1
17%
Evelyn Burdecki
1
17%
Domenico de Cisco
Keine Stimmen
0%
Doreen Dietl
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1528456
Mit etwas Verspätung kann ich doch noch loslegen. Das V.I.P Irrenhaus hat wieder geöffnet. Es herrscht wieder Überflutungsgefahr . Nicht durch Regen sondern Giseles Tränen. Apropos Gisele. Die hat dieses Jahr das Prüfungs-Abo der Zuschauer. Auch heute wieder. Diesmal mit Bastian Yotta zusammen. Wieviele Sterne werden sie holen? Wird es eine Schatzsuche geben? Wenn ja wer wird sie absolvieren? Welche Geständnisse erwarten uns am Lagerfeuer? Nähern wir uns dem Traumfight Yotta vs. Töpperwien weiter an und wer muss zur nächsten Dschungelprüfung? Das alles und noch viel mehr erfahren wir ab 22.15 Uhr gleich nach dem 1.Dschungelcasting DSDS nur beim RRRRTTTTLLLL. Und direkt im Anschluss gibt es die. Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus
von thunder49
#1528465
Ich denke das Giselle solange der Zuschauer es entscheidet ein Abo auf die Prüfung hat. Habe trotzdem mal für Evelyn gestimmt, weil ich glaube das könnte sehr unterhaltsam werden, und außerdem traue ich ihr viel zu
Benutzeravatar
von Nerdus
#1528481
Bastian tut mir ein bisschen leid, ne Teamwork-Prüfung mit Giselle wünsche ich niemandem :lol:

Edit: Da war’s dann auch vorbei. Den Würstchenmann wird’s freuen :mrgreen:
Benutzeravatar
von EPFAN
#1528487
Mich wundert, dass man sie es nochmal hat probieren lassen. Giselle hin oder her. Man muss schon bei den Regeln bleiben. Ein Mal fällt der Satz und fertig. Dieses Hin und Her von ihr ist wirklich nervig.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1528488
Ach was, dreimal ist keinmal :mrgreen: Aber ja, fand ich auch sehr seltsam.

Ich glaube, mit Giselle würde ich es keinen Tag lang aushalten :lol: Immer nur Gejammer und Mimimi und null Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Anstrengend.
von eXtreme
#1528501
Ich hab die Folge von gestern noch nicht gesehen, aber gab es dieses Mal am Dienstag gar keine Essensprüfung? Die werden doch nicht etwa mal etwas umstrukturiert haben? :D
von Amtranik
#1528506
Die zwei Prolls bei der Schatzsuche, was für eine Nummer. ... und diese Frau hat (Fach)Abitur? Das schockiert mich noch mehr. Aber vielleicht ist sie ja im Dschungel um ihr Studium zu finanzieren .....