Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 22. Apr 2019, 05:47




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Wer soll Dschungelkönig werden?
Bastian Yotta 6%  6%  [ 1 ]
Sybille Rauch 11%  11%  [ 2 ]
Chris Töpperwien 17%  17%  [ 3 ]
Leila Lowfire 0%  0%  [ 0 ]
Felix von Deventer 6%  6%  [ 1 ]
Gisele Oppermann 6%  6%  [ 1 ]
Peter Orloff 22%  22%  [ 4 ]
Sandra Kiriasis 0%  0%  [ 0 ]
Tommi Pieper 11%  11%  [ 2 ]
Evelyn Burdecki 17%  17%  [ 3 ]
Domenico de Cicco 0%  0%  [ 0 ]
Doreen Dietl 6%  6%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt: 18
BeitragDi 15. Jan 2019, 16:40 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Hier könnt ihr abstimmen. Ich werde die Umfrage so einstellen das ihr euer Voting ändern könnt.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 15. Jan 2019, 18:22 
Chefredakteur/in
 
 
Im Prinzip ist es mir egal, ich habe aus purem Respekt mal Peter Orlhoff gewählt. Ich habe noch keinen so fitten 74 jährigen gesehen der dazu noch sehr höflich und super symphatisch ist


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 15. Jan 2019, 19:12 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Aktuell bin ich tatsächlich für Sybille. Irgendwie gibt sie mir Tina-York- & Ingrad-von-Bergen-Vibes :lol:

Das trifft bei mir einfach einen Nerv!

_________________
http://zehngrammzucker.blogspot.de


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 16. Jan 2019, 14:17 
Mitglied im Vorstand
 
 
Genau zwischen den beiden schwanke ich auch. Ich habe mal Peter meine Stimme gegeben. Wobei ich auch gerne mehr von Doreen oder Sandra sehen würde. Beide kommen bisher ziemlich sympathisch rüber. Vielleicht spielen sie sich ja etwas ins Rampenlicht, wenn sie nicht bei den ersten rausgewählt werden (was möglich ist).


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 17. Jan 2019, 01:06 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Bisher bin ich für niemanden als Dschungelkönig oder -königin. Noch sind alle sehr blass, auch wenn hier und da natürlich Geschichtchen erzählt werden (gerade Evelyn und Domenico treten hervor, aber das nervt mich eher als dass es mich interessieren würde) - als wirklicher Held oder Oberhaupt ist noch keiner in Erscheinung getreten.
Vielleicht wird's ja ab dem Wochenende besser.

_________________
Bild
TomR.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Florian Baxmeyer: 'Uns war klar, dass wir den beiden Hauptfiguren einen großen Ausklang bescheren wollen'

Der Bremen-«Tatort», wie wir ihn kennen, endet. Wir haben mit Regisseur Florian Baxmeyer gesprochen, der den finalen Fall von Lürsen und Stedefreund inszeniert hat. » mehr

Jürgen Drews übernimmt Gastrolle bei «Rote Rosen»

Der selbsternannte König von Mallorca beehrt Lüneburg: Jürgen Drews ist im Sommer bei «Rote Rosen» zu sehen. » mehr

Werbung

«Star Trek: Discovery» – zum zweiten Mal mit Warp in die Mauer

Einiges sollte anders, vieles sogar besser werden im zweiten Jahr. Die Querelen hinter den Kulissen hielten jedoch an und man verfiel in alte Muster. Eine Analyse. » mehr

Tagessieg bei Jüngeren: «Wer weiß denn sowas XXL» schlägt sogar «DSDS»

Die beliebte Quizshow im Ersten lief nicht nur aus Gesamtsicht sehr gut, sondern war auch das gefragteste Programm bei 14- bis 49-Jährigen am Samstagabend. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung