Seite 1 von 1

Staffel 13 | Wer soll Dschungelkönig werden?

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 16:40
von Andelko
Hier könnt ihr abstimmen. Ich werde die Umfrage so einstellen das ihr euer Voting ändern könnt.

Re: Staffel 13 | Wer soll Dschungelkönig werden?

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 18:22
von thunder49
Im Prinzip ist es mir egal, ich habe aus purem Respekt mal Peter Orlhoff gewählt. Ich habe noch keinen so fitten 74 jährigen gesehen der dazu noch sehr höflich und super symphatisch ist

Re: Staffel 13 | Wer soll Dschungelkönig werden?

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 19:12
von ZehnGrammZucker
Aktuell bin ich tatsächlich für Sybille. Irgendwie gibt sie mir Tina-York- & Ingrad-von-Bergen-Vibes :lol:

Das trifft bei mir einfach einen Nerv!

Re: Staffel 13 | Wer soll Dschungelkönig werden?

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 14:17
von Esel
Genau zwischen den beiden schwanke ich auch. Ich habe mal Peter meine Stimme gegeben. Wobei ich auch gerne mehr von Doreen oder Sandra sehen würde. Beide kommen bisher ziemlich sympathisch rüber. Vielleicht spielen sie sich ja etwas ins Rampenlicht, wenn sie nicht bei den ersten rausgewählt werden (was möglich ist).

Re: Staffel 13 | Wer soll Dschungelkönig werden?

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 01:06
von TomR.
Bisher bin ich für niemanden als Dschungelkönig oder -königin. Noch sind alle sehr blass, auch wenn hier und da natürlich Geschichtchen erzählt werden (gerade Evelyn und Domenico treten hervor, aber das nervt mich eher als dass es mich interessieren würde) - als wirklicher Held oder Oberhaupt ist noch keiner in Erscheinung getreten.
Vielleicht wird's ja ab dem Wochenende besser.