Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 19. Feb 2019, 19:05




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?
Bastian Yotta 0%  0%  [ 0 ]
Sybille Rauch 0%  0%  [ 0 ]
Chris Töpperwien 0%  0%  [ 0 ]
Gisele Oppermann 75%  75%  [ 3 ]
Peter Orloff 0%  0%  [ 0 ]
Leila Lowfire 0%  0%  [ 0 ]
Felix von Deventer 0%  0%  [ 0 ]
Sandra Kiriasis 0%  0%  [ 0 ]
Tommi Pieper 0%  0%  [ 0 ]
Evelyn Burdecki 25%  25%  [ 1 ]
Domenico de Cicco 0%  0%  [ 0 ]
Doreen Dietl 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt: 4
BeitragMi 16. Jan 2019, 14:58 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Tag 6 im Dschungel und dort grüßt täglich das Murmeltier. Gisele hat wieder mal die Prüfung in den Sand gesetzt. Doch die Zuschauer geben ihr heute eine neue Chance mit dem Fitness Guru Yotta. Auch die Schatzsuche mündete in einer Katastrophe. Satt werden die Camper vorerst nicht. Schafft es Gisele endlich über ihren Schatten und überzeugt endlich? Wie geht es mit Domenico und Evelyn weiter? Hat sie neue Vorwürfe parat? Und noch viel wichtiger? Wie zum Teufel hat sie das Abi geschafft? Gibt es eine Schatzsuche? Neue Sticheleien zwischen Bastian und Chris? Und wer muss zur Dschungelprüfung? Ab 22.15 Uhr gleich nach dem ultimativen Dschungelcasting gibt es die Antworten beim RRRRTTTTLLLL . Im Anschluss gibt es wieder die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 16. Jan 2019, 23:00 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ach, der Bastl :lol: Der tut mir ja ein bisschen leid. 0 Sternchen, ohne viel dafür zu können. Und Giselle gleich vier :lol:

Wirkt auch ein bisschen angefressen gerade :mrgreen:

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 16. Jan 2019, 23:01 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Gisele kostet das auch richtig aus

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 16. Jan 2019, 23:04 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ach, dem Basti gönne ich das. :lol:

Er muss einfach nur daran denken, es wird Jeden Tag besser und besser und besser.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 16. Jan 2019, 23:16 
Volontär/in
 
 
Nun ja, so richtig fair fand ich die Reaktion von Gisele trotzdem nicht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 16. Jan 2019, 23:18 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
(Oh Gott, oh Gott, die McDonald’s Werbung bereitet mir ja fast körperliche Schmerzen :x )

Eigentlich würde ich gerne mal ein Dschungelcamp mit normalen Leuten sehen. Nur um einen Vergleich zu haben, ob es am Casting liegt oder an den Umlaut-Promi-Persönlichkeiten im Allgemeinen oder ob einfach in jeder Gruppe ein paar Kandidaten zwischenmenschlich total abschmieren :lol:

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 17. Jan 2019, 07:35 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Was für eine Assi-Aktion von Giselle nach der Prüfung.
Da freu ich mich schon richtig darauf wenn sie heute mit 0 Sternen und einer abgebrochenen Prüfung mehr wieder zurück ins Camp kommt.

Nachdem Currywurst-Chris in der Sympathie Rangliste zwischenzeitlich runtergerutscht ist, hat er sich die letzten Tage wieder an die Spitze gearbeitet. Der ist echt in Ordnung


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 17. Jan 2019, 17:42 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Na klar war das eine miese Aktion von Giselle. Chris hat ja ein paar Tage zuvor auch nicht erwähnt, dass Giselles Anteil an den 8 Sternen eher bescheiden war.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

«America’s Got Talent: The Champions» endet mit starken Quoten; «Manifest» verabschiedet sich schwach

«The Bachelor» gewinnt seit Beginn deutlich an Zuschauern, während «The Passage» seither stetig fällt. » mehr

Da hüpft das Herz: «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik»

Der putzige Animationsfilm «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik» besticht mit liebenswerten Figuren und einem findigen, dialogfreien Erzählduktus. » mehr

Werbung

Ex-Weltmeister Nico Rosberg bleibt für RTL an der Strecke

Der ehemalige Mercedes-Fahrer wird während der Saison 2019 sogar häufiger im Einsatz sein als im Vorjahr. » mehr

Joko und Klaas trennen sich vom schwarzen Flamingo

Die junge Produktionsfirma von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bekommt einen neuen/alten Namen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung