Seite 1 von 1

Staffel 13 | Tag 8 - 18.01.2019

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 01:37
von Andelko
Tag 8 in der Dschungel - Klapse. Jetzt ist tatsächlich schon eine Woche rum. Gisele stellt den Prüfungsrekord ein. Nach ihrer Nullnummer kein Wunder. Führt der Hunger etwa zu Halluzinationen oder hat Evelyn wirklich eine Uhr ins Camp geschmuggelt? Christian ist im Ermittler - Modus. Erst als Inspektor Kloseu und dann als Christian Knatterton. Die Nerven liegen blank bei den Schmugglern. Wird noch etwas ans Tageslicht kommen? Wird Evelyn noch mehr bahnbrechende Erkenntnisse gewinnen und uns mitteilen? Werden Sandra und Felix aus ihrer Schockstarre Erwachen? Gibt es eine Schatzsuche? Wird Gisele ihre Prüfung diesmal meistern und wer muss als erstes das Dschungelcamp verlassen? Die Antworten auf diese Fragen und mehr gibt es ab 22.15 Uhr beim einzig wahren und nie erreichten RRRRTTTTLLLL. Im Anschluss gibt es dann wieder die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus

P.S. Bitte achtet auf die Fragestellung in der Umfrage!

Re: Staffel 13 | Tag 8 - 18.01.2019

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 15:20
von Andelko
Gisele bekommt bei der Prüfung Unterstützung :lol:

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... oser=false

Re: Staffel 13 | Tag 8 - 18.01.2019

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 15:27
von Nerdus
Oh Gott :lol: Kann nur ein Highlight werden. Wenn die Prüfungen eh immer sofort abgebrochen werden, kann man ja wenigstens vorher für ein bisschen Entertainment sorgen :mrgreen:

Re: Staffel 13 | Tag 8 - 18.01.2019

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 09:35
von eXtreme
Sehr gut. Hab für Domenico gestimmt und schwupps - weg ist er! :twisted:

Re: Staffel 13 | Tag 8 - 18.01.2019

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 09:39
von Rodon
Die Entscheidung beurteile ich schon als ein wenig verwunderlich. Er hat deutlich mehr zum Gesamt-Entertainment beigetragen als beispielsweise die völlig unscheinbare, sichtlich gelangweilte Leila. Und die hatte nicht mal ein "vielleicht". :wink: