Seite 1 von 1

Staffel 13 | Tag 10 - 20.01.2019

Verfasst: So 20. Jan 2019, 00:39
von Andelko
Tag 10 im Dschungel und wieder einer weniger. Diesmal hat es Sybille erwischt. Gisele konnte chillen. Felix und Doreen lieferten ab und holten 7 Sterne. Der Streit zwischen Bastian und Chris geht weiter. Bastian platzte der Kragen. Bekam er deswegen das vielleicht? Wie wird es weiter gehen? Wacht Leila endlich auf? Werden Giseles Lästerattacken Konsequenzen haben? Wen schicken die Camper zur nächsten Prüfung? Steht eine Schatzsuche an? Und wer muss das Camp verlassen? Ab 22.10 Uhr gibt uns dat RRRRTTTTLLLL die Antworten und präsentiert im Anschluss wieder die Stunde danach.

Re: Staffel 13 | Tag 10 - 20.01.2019

Verfasst: So 20. Jan 2019, 01:00
von BungaBunga
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bisher die Abstimmungen nicht nachvollziehen kann, aus Zuschauersicht belässt man doch vorrangig die Leute im Camp, die Unterhaltung generieren oder eventuell das Potenzial haben für Reibereien zu sorgen. Jetzt sind bisher zwei Personen rausgewählt worden, die wiederum mehr Unterhaltungspotenzial hatten als einige die immer noch drin sind.

Um es konkret zu machen diese Leila ist eine absolute Enttäuschung, die ist quasi nicht vorhanden, wenn man die Screentime von ihr derzeit zusammenschneiden würde, ich glaube man hätte Probleme, überhaupt fünf Minuten zu erreichen.

Und jetzt muss man sagen, ich habe die tatsächlich vorher schon mal in Webformaten gesehen und auch ein zwei Podcastfolgen von denen gehört, die haben mich allerdings dann doch eher angewidert, so dass ich mich abgewendet habe. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder ist sie sonst wirklich eine total extrovertierte Personen, und sie verstellt sich dort derzeit, oder es ist genau umgekehrt, sie ist in Wahrheit so drauf, wie sie sich im Camp zeigt, demnach wäre die Teilnahme für ihre Karriere allerdings nicht von Vorteil, denn man nimmt ihr dieses ausschweifende und frivole Sexualleben so dann nicht mehr ab, das völlig abwegig. Das ist so krass, wie die sich sonst präsentiert und hier bekommt man von der überhaupt nichts mit. Es gab ja immer schon ein paar Personen, die dort versuchten die Zeit abzusitzen, die haben sich aber vorher medial dann nicht so anders inszeniert oder waren deutlich älter.

Nicht falsch verstehen, mir geht es nicht um irgendwelche Nacktszenen, oder sowas sondern einfach generell um eine aktive Teilnahme, darum das die irgendwie in Erscheinung tritt.

Wenn man sich so umschaut und umhört, ist die Enttäuschung über ihre Performance schon recht groß, vorallem bei den Personen, die voher schon mal was von ihr mitbekommen haben.

Re: Staffel 13 | Tag 10 - 20.01.2019

Verfasst: So 20. Jan 2019, 01:24
von Nerdus
BungaBunga hat geschrieben:Um es konkret zu machen diese Leila ist eine absolute Enttäuschung, die ist quasi nicht vorhanden, wenn man die Screentime von ihr derzeit zusammenschneiden würde, ich glaube man hätte Probleme, überhaupt fünf Minuten zu erreichen.
Aber das liegt ja in erster Linie mal an der Produktion. Ob/was/wie viel die Camper, die nicht in den Fokus gerückt werden, tatsächlich von sich geben, kann man doch gar nicht beurteilen.

Re: Staffel 13 | Tag 10 - 20.01.2019

Verfasst: So 20. Jan 2019, 01:46
von BungaBunga
Nerdus hat geschrieben:Aber das liegt ja in erster Linie mal an der Produktion. Ob/was/wie viel die Camper, die nicht in den Fokus gerückt werden, tatsächlich von sich geben, kann man doch gar nicht beurteilen.
Schon richtig, der Sender bzw. die Produktion hat natürlich darauf einen Einfluss, weil die ja Szenen auswählen und oder eben Inhalte aufbereiten. Aber würde die mal irgendwas erzählen oder mit anderen Campern interagieren, dann würde das schon auch Raum bekommen, da scheints aber so gut wie nichts zu geben. Und achte mal darauf, in anderen Szenen, sie liegt in ihrer Liege rum oder sitzt irgendwo ander Seite, zieht meist ne Fresse und sonst nichts. Man sieht sie auch ganz selten mal, dass Sie überhaupt mit jemandem irgendwie interagiert, auch nicht im Hintergrund.

Und ich will ergänzen, die suchen da schon Teilnehmer aus, die der Annahme nach für Unterhaltung sorgen können, die bezahlen ja nicht Teilnehmer, von vornherein mit dem Ziel, das die langweilig sind. Und die Produktion wird jetzt auch nicht bewusst, dort Teilnehmer nicht medial stattfinden lassen. Da macht ja keinen Sinn.

So wie die meisten Zuschauer, scheinbar Fans von ihr ebenso, so ist ja auch die Produktion etwas enttäuscht von ihr, weil man sich da was ganz anderes versprochen hatte. Kann man in Interviews nachlesen.

Wie gesagt es gab schon einige Teilnehmer, die sehr inaktiv waren oder kaum in Erscheinung traten, aber Sie ist bisher eine Anwärterin auf die Spitzenposition.

Re: Staffel 13 | Tag 10 - 20.01.2019

Verfasst: So 20. Jan 2019, 19:48
von anna.groß
Ich frage mich auch, wer für LL anruft (ok, ich frage mich generell wer da anruft), aber so war es ja schon oft, dass die Langweiler und Rauswoller länger drin bleiben als Stimmungsgranaten (Stichwort: Tanja Schumann).

Ich hoffe nur es war RTL eine Lehre, solche Internetberühmtheiten nächstes Jahr zu Hause zu lassen ...

Re: Staffel 13 | Tag 10 - 20.01.2019

Verfasst: So 20. Jan 2019, 22:11
von Nerdus
Briefepisode – schon keine Lust mehr :(

Re: Staffel 13 | Tag 10 - 20.01.2019

Verfasst: So 20. Jan 2019, 23:39
von thunder49
Nerdus hat geschrieben:Briefepisode – schon keine Lust mehr :(
Ich auch nicht, als ob sie schon seit ein paar Monaten da im Camp wären