Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 19. Feb 2019, 18:58




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Wer soll das Dschungelcamp verlassen?
Bastian Yotta 25%  25%  [ 2 ]
Evelyn Burdecki 13%  13%  [ 1 ]
Chris Töpperwien 0%  0%  [ 0 ]
Sandra Kiriasis 25%  25%  [ 2 ]
Peter Orloff 13%  13%  [ 1 ]
Leila Lowfire 13%  13%  [ 1 ]
Felix von Deventer 0%  0%  [ 0 ]
Doreen Dietl 13%  13%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt: 8
BeitragDi 22. Jan 2019, 14:00 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Tag 12 im Dschungel und für Gisele endete das Abenteuer. Vorher überzeugten Bastian, Leila und Sandra bei der Prüfung und holten die Maximale Anzahl an Sternen. Die wahre Prüfung wartete danach. Denn Bastian musste zur Schatzsuche. Undzwar zusammen mit Evelyn und ausgerechnet Chris . Die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Ob die Schatzsuche erfolgreich beendet wird? Welche Taktik legen sich die Bewohner zurecht um sich für die Dschungelkrone zu positionieren? Wer versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken? Wer muss zur nächsten Prüfung und wer muss das Camp verlassen? Beim RRRRTTTTLLLL werden wir es ab 22.15 Uhr erfahren. Im Anschluss gibt es dann beim RRRRTTTTTLLLLplus wieder die Stunde danach

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 22. Jan 2019, 17:23 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Die gestrige Folge nicht gesehen? Die Schatzsuche wurde bereits beendet und zwar erfolgreich.

Heute fliegt hoffentlich der Yotta un den Bastian kann er gleich mit nehmen...

_________________
http://soapfriends.forumprofi.de/index.php


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 22. Jan 2019, 17:31 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Es ist schon kurios, für sich genommen fände ich den Yotta echt nervig – aber dann stellt man den Wurstmann daneben und im Vergleich wirkt er schon bald wieder sympathisch :lol:

Mir ist eigentlich egal, wer rausfliegt. Diesmal ist irgendwie auch kein echter Sympath im Camp (oder bekommt so wenig Sendezeit, dass er keine Gelegenheit hat, positiv aufzufallen :lol: )

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 22. Jan 2019, 22:22 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
eXtreme hat geschrieben:
Die gestrige Folge nicht gesehen? Die Schatzsuche wurde bereits beendet und zwar erfolgreich.

Heute fliegt hoffentlich der Yotta un den Bastian kann er gleich mit nehmen...


Doch aber das hab ich nicht mitgekriegt. Als ich zurück geschaltet hatte war schon die Verkündung des rausschmisses

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 22. Jan 2019, 23:06 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Peter tut mir bisschen leid. Macht alles, ist mit 74 aber halt bisschen zu langsam. Nicht so schön, vor allem im Vergleich zu so Heulsusen, die sich immer anstellen und abbrechen und unterm Strich dann auf ein ähnliches Ergebnis kommen.

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 22. Jan 2019, 23:11 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ja, für die Prüfung habe war er leider zu langsam. Schade, denn der Wille war da. Hätte ihm da mehr gegönnt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 22. Jan 2019, 23:48 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Nerdus hat geschrieben:
Es ist schon kurios, für sich genommen fände ich den Yotta echt nervig – aber dann stellt man den Wurstmann daneben und im Vergleich wirkt er schon bald wieder sympathisch :lol:

Äh ... Nein. :mrgreen:
Bin mir auch nicht sicher, wer das gewinnt, einen richtigen Favoriten hab ich nicht. Vielleicht ja Joey Heindle in weiblich.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 23. Jan 2019, 07:51 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Spätestens seit dem der Yotta sie so blöd angesprochen hat ist für mich klar, dass Evelyn die Show gewinnt. Das einzige was da noch dazwischen kommen kann wäre ein Totalversagen bei einer Prüfung.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 23. Jan 2019, 09:23 
Chefredakteur/in
 
 
Ich sehe eher Peter vorne, und zwar deutlich, einmal weil er einen Teil des Gewinns spenden würde, und zweitens weil er große Pluspunkte durch die Prüfung gestern gemacht hat


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

«America’s Got Talent: The Champions» endet mit starken Quoten; «Manifest» verabschiedet sich schwach

«The Bachelor» gewinnt seit Beginn deutlich an Zuschauern, während «The Passage» seither stetig fällt. » mehr

Da hüpft das Herz: «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik»

Der putzige Animationsfilm «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik» besticht mit liebenswerten Figuren und einem findigen, dialogfreien Erzählduktus. » mehr

Werbung

Ex-Weltmeister Nico Rosberg bleibt für RTL an der Strecke

Der ehemalige Mercedes-Fahrer wird während der Saison 2019 sogar häufiger im Einsatz sein als im Vorjahr. » mehr

Joko und Klaas trennen sich vom schwarzen Flamingo

Die junge Produktionsfirma von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bekommt einen neuen/alten Namen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung