Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Bastian Yotta
3
30%
Evelyn Burdecki
Keine Stimmen
0%
Chris Töpperwien
Keine Stimmen
0%
Sandra Kiriasis
5
50%
Peter Orloff
Keine Stimmen
0%
Doreen Dietl
1
10%
Felix von Deventer
1
10%
von Andelko
#1528768
Tag 13 im Dschungel und Leila hat's erwischt. Das Finale rückt näher und näher. Fallen jetzt die Masken? Wer kann das Publikum überzeugen? Peter gab bei der Prüfung alles und holte 3 Sterne. Zufrieden war er dennoch nicht. Währenddessen hatten Bastian und Evelyn was zu klären. Bastians Umgangsformen ließen zu Wünschen übrig. Felix,Doreen und Sandra übten sich in Zurückhaltung. Ist das die richtige Taktik? Bröckelt der Frieden zwischen Bastian und Chris weiter? Erwartet uns eine Schatzsuche? Wer absolviert die Prüfung? Und für wen endet heute der Kampf um Krone und Kohle? RRRRTTTTLLLL ab 22.15 Uhr einschalten. Dann werden wir es erfahren.

Im Anschluss gibt es dann wieder die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus
von thunder49
#1528770
Muß die Ausgangsfrage nicht eigentlich heißen: Wer soll Dschungelkönig werden? Denn wenn man anruft dann ja nicht dafür das jemand ausscheidet, man kann ja nur für jemanden anrufen damit er drinbleibt

Hab aber mal trotzdem für Sandra abgestimmt, weil das Dschungelcamp immer noch eine Unterhaltungssendung ist, und mich Sandra am wenigsten unterhalten hat
von eXtreme
#1528783
Ich sehe Evelyn und Felix eigentlich schon safe im Finale. Ansonsten noch Chris oder Peter.
Bastian, Sandra und Doreen fliegen glaube ich vorher noch raus.

Neben Sandra ist eigentlich auch Felix recht langweilig, denn außer der Baby-Story hatte er auch nicht wirklich was zu bieten. Weder ist er komisch, noch bringt er sich sonderlich gut ins Campgeschehen ein.
#1528784
Felix verkörpert aber den netten Normalo, den man kaum nicht mögen kann. Wenn er etwas präsenter wird, kann ich mir ihn sogar als Sieger vorstellen.

Heute soll meinetwegen gerne Yotta gehen, danach dann Sandra. Die restlichen Fünf... joar, dann wirds für mich schwierig.


Fohlen
Benutzeravatar
von jotobi
#1528786
Tolle Prüfung. Ist ja super gelaufen. :lol:

Ah ja, super Aktion Yotta. Wer saß denn direkt neben dem Stern und hat den Ausgang vom Wasser nicht gefunden...

Edit: Wie kann denn Bastian nach der heutigen Sendung kein "vielleicht" bekommen.