Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 19. Feb 2019, 19:00

Wer soll das Dschungelcamp verlassen?
Bastian Yotta 30%  30%  [ 3 ]
Evelyn Burdecki 0%  0%  [ 0 ]
Chris Töpperwien 0%  0%  [ 0 ]
Sandra Kiriasis 50%  50%  [ 5 ]
Peter Orloff 0%  0%  [ 0 ]
Doreen Dietl 10%  10%  [ 1 ]
Felix von Deventer 10%  10%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt: 10
BeitragMi 23. Jan 2019, 10:51 
Chefposter/in

Tag 13 im Dschungel und Leila hat's erwischt. Das Finale rückt näher und näher. Fallen jetzt die Masken? Wer kann das Publikum überzeugen? Peter gab bei der Prüfung alles und holte 3 Sterne. Zufrieden war er dennoch nicht. Währenddessen hatten Bastian und Evelyn was zu klären. Bastians Umgangsformen ließen zu Wünschen übrig. Felix,Doreen und Sandra übten sich in Zurückhaltung. Ist das die richtige Taktik? Bröckelt der Frieden zwischen Bastian und Chris weiter? Erwartet uns eine Schatzsuche? Wer absolviert die Prüfung? Und für wen endet heute der Kampf um Krone und Kohle? RRRRTTTTLLLL ab 22.15 Uhr einschalten. Dann werden wir es erfahren.

Im Anschluss gibt es dann wieder die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus

▲ Nach oben

BeitragMi 23. Jan 2019, 12:05 
Chefredakteur/in

Muß die Ausgangsfrage nicht eigentlich heißen: Wer soll Dschungelkönig werden? Denn wenn man anruft dann ja nicht dafür das jemand ausscheidet, man kann ja nur für jemanden anrufen damit er drinbleibt

Hab aber mal trotzdem für Sandra abgestimmt, weil das Dschungelcamp immer noch eine Unterhaltungssendung ist, und mich Sandra am wenigsten unterhalten hat

▲ Nach oben

BeitragMi 23. Jan 2019, 19:58 
Fernsehboss

Ich sehe Evelyn und Felix eigentlich schon safe im Finale. Ansonsten noch Chris oder Peter.
Bastian, Sandra und Doreen fliegen glaube ich vorher noch raus.

Neben Sandra ist eigentlich auch Felix recht langweilig, denn außer der Baby-Story hatte er auch nicht wirklich was zu bieten. Weder ist er komisch, noch bringt er sich sonderlich gut ins Campgeschehen ein.

▲ Nach oben

BeitragMi 23. Jan 2019, 22:09 
Administrator
Administrator

Felix verkörpert aber den netten Normalo, den man kaum nicht mögen kann. Wenn er etwas präsenter wird, kann ich mir ihn sogar als Sieger vorstellen.

Heute soll meinetwegen gerne Yotta gehen, danach dann Sandra. Die restlichen Fünf... joar, dann wirds für mich schwierig.

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragMi 23. Jan 2019, 22:42 
Chefposter/in

Oh Gott, die Prüfung :lol: :lol: :lol:

▲ Nach oben

BeitragMi 23. Jan 2019, 22:45 
Chefposter/in

Tolle Prüfung. Ist ja super gelaufen. :lol:

Ah ja, super Aktion Yotta. Wer saß denn direkt neben dem Stern und hat den Ausgang vom Wasser nicht gefunden...

Edit: Wie kann denn Bastian nach der heutigen Sendung kein "vielleicht" bekommen.

▲ Nach oben

«America’s Got Talent: The Champions» endet mit starken Quoten; «Manifest» verabschiedet sich schwach

«The Bachelor» gewinnt seit Beginn deutlich an Zuschauern, während «The Passage» seither stetig fällt. » mehr

Da hüpft das Herz: «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik»

Der putzige Animationsfilm «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik» besticht mit liebenswerten Figuren und einem findigen, dialogfreien Erzählduktus. » mehr

Werbung

Ex-Weltmeister Nico Rosberg bleibt für RTL an der Strecke

Der ehemalige Mercedes-Fahrer wird während der Saison 2019 sogar häufiger im Einsatz sein als im Vorjahr. » mehr

Joko und Klaas trennen sich vom schwarzen Flamingo

Die junge Produktionsfirma von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bekommt einen neuen/alten Namen. » mehr