Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2019, 14:16




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Wer soll das Dschungelcamp verlassen?
Bastian Yotta 30%  30%  [ 3 ]
Evelyn Burdecki 0%  0%  [ 0 ]
Chris Töpperwien 0%  0%  [ 0 ]
Sandra Kiriasis 50%  50%  [ 5 ]
Peter Orloff 0%  0%  [ 0 ]
Doreen Dietl 10%  10%  [ 1 ]
Felix von Deventer 10%  10%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt: 10
BeitragMi 23. Jan 2019, 10:51 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Tag 13 im Dschungel und Leila hat's erwischt. Das Finale rückt näher und näher. Fallen jetzt die Masken? Wer kann das Publikum überzeugen? Peter gab bei der Prüfung alles und holte 3 Sterne. Zufrieden war er dennoch nicht. Währenddessen hatten Bastian und Evelyn was zu klären. Bastians Umgangsformen ließen zu Wünschen übrig. Felix,Doreen und Sandra übten sich in Zurückhaltung. Ist das die richtige Taktik? Bröckelt der Frieden zwischen Bastian und Chris weiter? Erwartet uns eine Schatzsuche? Wer absolviert die Prüfung? Und für wen endet heute der Kampf um Krone und Kohle? RRRRTTTTLLLL ab 22.15 Uhr einschalten. Dann werden wir es erfahren.

Im Anschluss gibt es dann wieder die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 23. Jan 2019, 12:05 
Chefredakteur/in
 
 
Muß die Ausgangsfrage nicht eigentlich heißen: Wer soll Dschungelkönig werden? Denn wenn man anruft dann ja nicht dafür das jemand ausscheidet, man kann ja nur für jemanden anrufen damit er drinbleibt

Hab aber mal trotzdem für Sandra abgestimmt, weil das Dschungelcamp immer noch eine Unterhaltungssendung ist, und mich Sandra am wenigsten unterhalten hat


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 23. Jan 2019, 19:58 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich sehe Evelyn und Felix eigentlich schon safe im Finale. Ansonsten noch Chris oder Peter.
Bastian, Sandra und Doreen fliegen glaube ich vorher noch raus.

Neben Sandra ist eigentlich auch Felix recht langweilig, denn außer der Baby-Story hatte er auch nicht wirklich was zu bieten. Weder ist er komisch, noch bringt er sich sonderlich gut ins Campgeschehen ein.

_________________
http://soapfriends.forumprofi.de/index.php


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 23. Jan 2019, 22:09 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Felix verkörpert aber den netten Normalo, den man kaum nicht mögen kann. Wenn er etwas präsenter wird, kann ich mir ihn sogar als Sieger vorstellen.

Heute soll meinetwegen gerne Yotta gehen, danach dann Sandra. Die restlichen Fünf... joar, dann wirds für mich schwierig.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 23. Jan 2019, 22:42 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Oh Gott, die Prüfung :lol: :lol: :lol:

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 23. Jan 2019, 22:45 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Tolle Prüfung. Ist ja super gelaufen. :lol:

Ah ja, super Aktion Yotta. Wer saß denn direkt neben dem Stern und hat den Ausgang vom Wasser nicht gefunden...

Edit: Wie kann denn Bastian nach der heutigen Sendung kein "vielleicht" bekommen.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Quotencheck: «Die Klempnerin»

Die neue RTL-Dienstagsserie sollte im Verbund mit «Beck is back!» für starke Quoten sorgen. Wie liest sich die Bilanz nach Staffel eins? » mehr

Das Lied von BLM und Elektromarkt: Umstrittene «Pastewka»-Folge ab sofort gekürzt abrufbar

Die BLM wollte, dass Amazon eine Episode aus der achten «Pastewka»-Staffel nicht mehr zum Streamen bereitstellt. Nun fand man jedoch eine alternative Lösung im Schleichwerbestreit. » mehr

Werbung

Joko und Klaas bekämpfen ProSieben dienstags

Die neue Show «Joko und Klaas gegen ProSieben» wird keine Samstagabendsendung, sondern unter der Woche für Lachmuskelkrämpfe sorgen. » mehr

10 Facts about «The Oath»

Am Dienstag startet die zweite Staffel von «The Oath», die beim US-Streamingdienst Sony Crackle läuft. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung