Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2019, 14:10




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Wer soll das Dschungelcamp verlassen?
Bastian Yotta 29%  29%  [ 8 ]
Evelyn Burdecki 4%  4%  [ 1 ]
Chris Töpperwien 25%  25%  [ 7 ]
Sandra Kiriasis 14%  14%  [ 4 ]
Peter Orloff 11%  11%  [ 3 ]
Felix von Deventer 18%  18%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt: 28
BeitragFr 25. Jan 2019, 00:29 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Tag 15 im Dschungel und dank Server gab es keinen Abgang. Felix und Sandra haben einen emotionalen Tag hinter sich. Erst absolvierten sie die Prüfung und danach bei der Schatzsuche gab es ein Wiedersehen mit den Begleitpersonen.

Auch die anderen Camper wurden bei der Schatzsuche angenehm überrascht. Coke, Eiskaffee und Pizza gab es. Doreens letzter Tag war ziemlich von ihrer Aggro - Laune geprägt.

Chris und Bastian kämpfen um den Titel "Größter Unsympath" . Man weiß gar nicht wem man als erstes eine scheuern soll. Kommt es dort noch zum Knall?

Es wird Geschichtsträchtig denn zum ersten mal werden vor dem Finale mindestens 2 Camper rausfliegen. Oder sogar 3? Welche Prüfung steht an und wer bestreitet sie? Und wer die Schatzsuche? Und wer schafft es ins Finale? Ab 22.15 Uhr bekommen wir vom RRRRTTTTLLLL . Im Anschluss gibt es dann wieder die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus

P.S. Bei der Umfrage habt ihr mehrere Wahlmöglichkeiten aufgrund der Konstellation.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 25. Jan 2019, 07:15 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Ich bin in diese Staffel leider so gar nicht reinbekommen. Habe auch erst über einschlägige Internetseiten für Erwachsene mitbekommen, dass das Camp wieder gestartet ist (einige Namen waren nämlich in den Trends :idea: ).
Wollte dann die ersten Episoden bingen, kam aber nicht über den Start hinaus, was zu einem Großteil auch an den unfassbar nervigen Werbeunterbrechungen lag. Online haben die so gar kein Maß dafür :? Und danach hatte ich keine Lust, weil ich dieses ganze Opfel-Giselle-Zeug einfach leid bin. Die Kandidaten und Stories hätten mich aber interessiert.

Nun die letzten beiden Episoden gesehen und was soll ich sagen? Eher pro Yotta, als pro Currywurst, Peter ist mir irgendwie lieb, auch wenn der leicht verblendet scheint und Evelyn war schon beim Listing meine Favoritin. Das ist zwar ne hohle Birne, aber neben den ganzen kalkulierten, boshaften Gestalten super liebenswert. Hat sich damals schon bei Promi BB und den zig anderen Formaten gezeigt. Spricht auch für sie, dass die ganzen anderen Hänger gegen sie sind.
Gegen Sandra spricht, dass sie gemeinsame Sache mit Indira macht oder, gar noch schlimmer, mit ihr befreundet ist. Die ist ja eine ganz üble Verschwörungstheoretikerin und auch sonst eine Bitch, um es mal salopp zu formulieren. Und Felix ist halt so nichts.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 25. Jan 2019, 10:52 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Der Curry-Horst ging mir von Anfang an auf die Nüsse! Und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Doreen fand ich super, weil sie ihn durchschaut hatte und versucht hatt dagegen zu gehen aber wenn dann noch so ein Lappen wie der Peter so ein Dünnschiss redet dann kannste halt nix mehr anderes machen als zu resignieren.
Schade für Doreen dass das alles ein Tag zu spät gesendet wurde :roll: Jetzt ist sie schon raus...

Curry-Horst raus! Lappen-Peterchen raus! Und dann bitte den Psycho-Basti auch noch rausschmeißen....

Bleiben noch die undurchschaubare Sandra, der Langweiler und die liebenswerte Irre.
Hätte nicht gedacht dass so meine Wunschvorstellung fürs Finale aussieht aber so what?!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 25. Jan 2019, 13:52 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ich weiß weder, was ich von Yotta halten soll noch von der Currywurst. Für die Unterhaltung sind sie aber wichtig.
Ich glaube ja mittlerweile auch fest an Evelyn.

Und die Staffel hat dann doch wieder mal gezeigt: Man muss die Camper vorher nicht unbedingt gekannt haben, damit es gut wird.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 25. Jan 2019, 14:45 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Heute fliegen 3 raus. Zuerst die Person die eigentlich gestern hätte fliegen sollen und am Ende 2 weitere so das wie immer 3 ins Finale einziehen

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 25. Jan 2019, 15:19 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Andelko hat geschrieben:
Heute fliegen 3 raus. Zuerst die Person die eigentlich gestern hätte fliegen sollen und am Ende 2 weitere so das wie immer 3 ins Finale einziehen

ich find das zur Abwechslung gar nicht mal so schlecht. Das macht die ganze Angelegenheit spannender.
Ich glaube RTL hat auch nicht damit gerechnet dass alle Stars freiwillig bis zum Ende durchhalten und keiner früher ausgezogen ist. 100 T€ ziehen :wink:


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 25. Jan 2019, 19:03 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Wenn Wurstmännlein und Motivationsapparat gemeinsam rausfliegen, hat das auch etwas sehr Befriedigendes :mrgreen:

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 25. Jan 2019, 23:14 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Die Wurst ist ja schon mal raus ... :)


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 25. Jan 2019, 23:30 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ein Glück sind die Zuschauer nicht auf die plötzlichen emotionalen Ausbrüche mancher Kandidaten reingefallen. Schlaue IBES Zuschauer. ;)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 26. Jan 2019, 22:38 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ich habe Chris' Verhalten in den letzten Tagen nicht so wirklich nachvollziehen können. Ich glaube, der war lange nicht nur bei mir, sondern auch in der generellen Zuschauergunst relativ klar vorm Yotta, aber in den letzten Tagen hat er eine dermaßen peinliche und unsympathische Show abgezogen, dass er nicht nur bei mir rapide abgesackt ist.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 29. Jan 2019, 16:28 
Mitglied im Vorstand
 
 
mr. criticism hat geschrieben:

Schade für Doreen dass das alles ein Tag zu spät gesendet wurde :roll: Jetzt ist sie schon raus...


Das war auch mein Gedanke.

Und ich bin der Überzeugung, dass der Guru und die Currywurst von Anfang an eine große Show abgezogen haben. Aber unterhaltsam war sie, die Show.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Quotencheck: «Die Klempnerin»

Die neue RTL-Dienstagsserie sollte im Verbund mit «Beck is back!» für starke Quoten sorgen. Wie liest sich die Bilanz nach Staffel eins? » mehr

Das Lied von BLM und Elektromarkt: Umstrittene «Pastewka»-Folge ab sofort gekürzt abrufbar

Die BLM wollte, dass Amazon eine Episode aus der achten «Pastewka»-Staffel nicht mehr zum Streamen bereitstellt. Nun fand man jedoch eine alternative Lösung im Schleichwerbestreit. » mehr

Werbung

Joko und Klaas bekämpfen ProSieben dienstags

Die neue Show «Joko und Klaas gegen ProSieben» wird keine Samstagabendsendung, sondern unter der Woche für Lachmuskelkrämpfe sorgen. » mehr

10 Facts about «The Oath»

Am Dienstag startet die zweite Staffel von «The Oath», die beim US-Streamingdienst Sony Crackle läuft. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung