Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 19. Feb 2019, 18:58

BeitragFr 25. Jan 2019, 23:37 
Chefposter/in

Der (Die) neue König(in) ist gekrönt. Im Baumhaus wird auf auf die 2 Wochen zurück geblickt. Wird es Abrechnungen geben? Wie erklären die Camper ihr Verhalten?

Ab 20.15 Uhr beim RTL sind wir schlauer. Im Anschluss wird darüber in der Stunde danach diskutiert.

▲ Nach oben

BeitragMo 28. Jan 2019, 14:10 
Fernsehboss

Ich konnte mir das große Wiedersehen gestern nicht angucken, weshalb ich es mir bei TV Now reingezogen habe. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da ein (großer) Teil fehlt: Felix saß gar nicht bei Sonja und Daniel und sein Best of wurde auch nicht gezeigt. Und als Daniel von Zoff sprach, kam irgendwie ein Cut und es sprang auf was ganz anderes um. Sybilles Bes of wurde gezeigt, aber vorne durfte sie nicht sitzen. Irgendwie alles häh? :|

▲ Nach oben

BeitragMo 28. Jan 2019, 18:26 
Fernsehboss

Hab eben nachgeschaut, da fehlt tatsächlich die Zusammenfassung von Felix und sein Interviewteil vorne bei Sonja und Daniel. Sehr merkwürdig. Irgendwas scheint ihm da wohl nicht gefallen zu haben. Mir war da aber nichts negatives aufgefallen (jedenfalls nichts kontroverses).
Sybille wurde in der Sendung überhaupt nicht interviewt, sie durfte von hinten einmal einen Satz sagen (als eine Antwort auf eine Frage). Vielen Zuschauern ist auch aufgefallen, dass sie zwischenzeitlich öfters gar nicht mehr hinten bei den anderen saß. Ich vermute mal, dass es ihr nicht so gut ging und sie sich nicht vorne dem Interview stellen wollte (bzw. sich nicht dazu in der Lage fühlte).

▲ Nach oben

BeitragDi 29. Jan 2019, 14:51 
Fernsehboss

Gut, bin ich nicht verrückt geworden :D

▲ Nach oben

«Vermisst»: RTL zeigt emotionale Sonderfolge

Anfang Oktober zeigt RTL ein Special seiner Dokusoap «Vermisst», in der Sandra Eckardt aufwühlende Fälle erneut in den Blick nimmt. » mehr

RTL findet Termine für Barth und Bauses Bauern

Bald bei RTL: Humor und Paartherapie bei Mario Barth, Wiedersehen mit bekannten Bauern und Inka Bause. » mehr

Werbung

Dank Sonja und Daniel: «IbeS»-Nachspiel sogar stärker als «DSDS»

Auch zwei Wochen nach dem Finale interessierten sich noch fast dreieinhalb Millionen Menschen für die Dschungelcamper des Jahres, während das Bohlen-Casting zuvor auf neue Tiefstwerte abrutschte. » mehr

«Lone Ranger» reitet an die Zielgruppen-Spitze

Der im Kino nur wenig erfolgreiche Disney-Western mit Johnny Depp feiert bei RTL eine solide Free-TV-Premiere. Zuvor überzeugte «Bauer sucht Frau» das Gesamtpublikum. » mehr