#1528849
Der (Die) neue König(in) ist gekrönt. Im Baumhaus wird auf auf die 2 Wochen zurück geblickt. Wird es Abrechnungen geben? Wie erklären die Camper ihr Verhalten?

Ab 20.15 Uhr beim RTL sind wir schlauer. Im Anschluss wird darüber in der Stunde danach diskutiert.
von eXtreme
#1528910
Ich konnte mir das große Wiedersehen gestern nicht angucken, weshalb ich es mir bei TV Now reingezogen habe. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da ein (großer) Teil fehlt: Felix saß gar nicht bei Sonja und Daniel und sein Best of wurde auch nicht gezeigt. Und als Daniel von Zoff sprach, kam irgendwie ein Cut und es sprang auf was ganz anderes um. Sybilles Bes of wurde gezeigt, aber vorne durfte sie nicht sitzen. Irgendwie alles häh? :|
#1528916
Hab eben nachgeschaut, da fehlt tatsächlich die Zusammenfassung von Felix und sein Interviewteil vorne bei Sonja und Daniel. Sehr merkwürdig. Irgendwas scheint ihm da wohl nicht gefallen zu haben. Mir war da aber nichts negatives aufgefallen (jedenfalls nichts kontroverses).
Sybille wurde in der Sendung überhaupt nicht interviewt, sie durfte von hinten einmal einen Satz sagen (als eine Antwort auf eine Frage). Vielen Zuschauern ist auch aufgefallen, dass sie zwischenzeitlich öfters gar nicht mehr hinten bei den anderen saß. Ich vermute mal, dass es ihr nicht so gut ging und sie sich nicht vorne dem Interview stellen wollte (bzw. sich nicht dazu in der Lage fühlte).