Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 22. Apr 2019, 05:54




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
BeitragFr 25. Jan 2019, 23:40 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Zeit für euer Fazit. Wie hat euch die Staffel gefallen?

Ich persönlich fand sie weit unterhaltsamer als erwartet.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 26. Jan 2019, 11:18 
Journalist/in
 
 
Nach dem Drama vom letztes Jahr war das in der Tat nicht zu erwarten.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 26. Jan 2019, 17:06 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich fand’s auch überraschend gut, hab eigentlich keine großen Kritikpunkte, allerdings auch keine echten Highlights – war halt rundherum solide und eine dankbare Camperauswahl :mrgreen:

Bei den Prüfungen am Anfang dürfte man sich meinetwegen mal was einfallen lassen, wie sich die Zuschauer nicht direkt auf ein Opfer einschießen können. Ich glaube, das wäre unterhaltsamer und würde für ein bisschen mehr Wirbel im Camp sorgen.

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 26. Jan 2019, 22:41 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Joar, war ganz nett. Hab mich kaum gelangweilt, aber auch kaum wirklich begeistern können. Hat mich unter der Woche immer ganz gut in den Schlaf begleitet. ;)

Die Dschungelprüfungen fand ich aber heuer weitgehend enttäuschend. Dass die generell nicht mehr so ziehen wie vorher geschenkt, aber mir fehlten da auch oft spielerische, frische Herangehensweisen.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 26. Jan 2019, 22:58 
Chefredakteur/in
 
 
Nerdus hat geschrieben:
Bei den Prüfungen am Anfang dürfte man sich meinetwegen mal was einfallen lassen, wie sich die Zuschauer nicht direkt auf ein Opfer einschießen können. Ich glaube, das wäre unterhaltsamer und würde für ein bisschen mehr Wirbel im Camp sorgen.


In der 2. Woche als die Camper selbst bestimmen können wer in die Prüfung kommt war glaube ich derjenige der Prüfung hätte am nächsten Tag gesperrt und nicht wählbar. Wäre ein leichtes das auch in der ersten Woche umzusetzen wenn die Zuschauer wählen müssen


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 26. Jan 2019, 23:44 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
thunder49 hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Bei den Prüfungen am Anfang dürfte man sich meinetwegen mal was einfallen lassen, wie sich die Zuschauer nicht direkt auf ein Opfer einschießen können. Ich glaube, das wäre unterhaltsamer und würde für ein bisschen mehr Wirbel im Camp sorgen.


In der 2. Woche als die Camper selbst bestimmen können wer in die Prüfung kommt war glaube ich derjenige der Prüfung hätte am nächsten Tag gesperrt und nicht wählbar. Wäre ein leichtes das auch in der ersten Woche umzusetzen wenn die Zuschauer wählen müssen


Bin ich voll dafür!

_________________
http://soapfriends.forumprofi.de/index.php


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 27. Jan 2019, 09:08 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Würde mir kein Fazit zutrauen, will aber meinen Lieblingsinstawerbepost nicht vorenthalten:

Bild

Es geht doch nichts über Authetizität.
edit: Ich darf da echt nicht mehr weiterscrollen :lol: :lol: :lol:
versteckter Inhalt:
Bild


Nur weil mal aufkam, weshalb alle so wild auf ihre Followerzahlen sind.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 28. Jan 2019, 07:40 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Tolle Staffel.
Ich war durchgehend gut bis sehr gut unterhalten. Würde die Staffel fast schon direkt nach der legänderen Dingens-Staffel einordnen


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Florian Baxmeyer: 'Uns war klar, dass wir den beiden Hauptfiguren einen großen Ausklang bescheren wollen'

Der Bremen-«Tatort», wie wir ihn kennen, endet. Wir haben mit Regisseur Florian Baxmeyer gesprochen, der den finalen Fall von Lürsen und Stedefreund inszeniert hat. » mehr

Jürgen Drews übernimmt Gastrolle bei «Rote Rosen»

Der selbsternannte König von Mallorca beehrt Lüneburg: Jürgen Drews ist im Sommer bei «Rote Rosen» zu sehen. » mehr

Werbung

«Star Trek: Discovery» – zum zweiten Mal mit Warp in die Mauer

Einiges sollte anders, vieles sogar besser werden im zweiten Jahr. Die Querelen hinter den Kulissen hielten jedoch an und man verfiel in alte Muster. Eine Analyse. » mehr

Tagessieg bei Jüngeren: «Wer weiß denn sowas XXL» schlägt sogar «DSDS»

Die beliebte Quizshow im Ersten lief nicht nur aus Gesamtsicht sehr gut, sondern war auch das gefragteste Programm bei 14- bis 49-Jährigen am Samstagabend. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung