Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2019, 14:19




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Wer soll Dschungelkönig(in) werden?
Peter Orloff 33%  33%  [ 3 ]
Evelyn Burdecki 67%  67%  [ 6 ]
Felix von Deventer 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt: 9
BeitragFr 25. Jan 2019, 23:52 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Der große Tag ist gekommen. Das Finale und damit die Krönung des/der Dschungelkönig(in) steht an. Peter, Evelyn und Felix kämpfen um die Krone und 100.000 €.

Alle 3 treten zu ihren letzten Prüfungen an. Werden sie es schaffen ein tolles Dinner für sich und die Mitcamper zu gewinnen. Welche Belohnungen gibt es?

Wer schafft es die Zuschauer zu überzeugen? Werden sich die anderen mitfreuen? Oder zeigt jemand auf dem letzten Meter sein wahres Gesicht?

Ab 22.15 Uhr gibt es die Antworten auf die Fragen aller Fragen. Nur beim RRRRTTTTLLLL

Beim selbigen gibt es die Stunde danach wo das Ergebnis analysiert wird.

Bitte achtet auf die geänderte Frage.

P.S. Danke für euer Vertrauen in mich als Thread - Öffner :D

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 26. Jan 2019, 23:28 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Die Zeiten beim "Essen" scheinen auch immer kürzer zu werden. Aber Evelyn hat das geholt, was man holen kann. Und nein, das kann man nicht spielen, die ist wohl so. :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 26. Jan 2019, 23:40 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich finde ehrlich gesagt, dass sie die Essensprüfungen "humaner" gemacht haben, was aber nicht heißt, dass sie trotzdem sehr schwer (verdaulich) sind.

Felix schießt sich gerade voll ins Aus: "Das war ja nicht schwer, oder?" :roll: :lol:

_________________
http://soapfriends.forumprofi.de/index.php


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 27. Jan 2019, 00:36 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Hm. Irgendwie hätte ich es Felix oder sogar Peter doch mehr gegönnt.

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 27. Jan 2019, 08:48 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Ich habe die letzten Tage eine derartige Abneigung gegen Felix entwickelt, wie ich sie mir selbst kaum erklären kann. Klar, das Runterreden der Prüfungen von Peter und vor allem auch Evelyn hats dann komplett runtergerissen, aber auch den ganze Habitus kann ich kaum ertragen. Was er sagt und wie er es sagt und sonst alles, einfach nein. :|

Mit Peter wäre ich klargekommen, aber auch seine Reaktion auf die Essensprüfung war daneben. Damit haben beide sich keinen Gefallen getan und Evelyn zum Sieg verholfen, wobei das nach dem Skorpion auch weniger überraschend war. Ich fand den sogar noch schlimmer als einst die Spinne. Und ohne jetzt unter zu peniblen Tierschutzverdacht bei diesem Format zu geraten: Das Tierchen hätte ja gar keine Möglichkeit mehr auf ein weiteres Leben gehabt. Das is ja wie Zähne ziehen bei Schlangen. Hart an meiner Toleranzgrenze, wenn nicht sogar ne Spur drüber. Da muss man schon froh sein, dass Evelyn das durchgezogen hat. Für mich wäre das der einzige Grund gewesen nicht abzulehnen (und ich hätte es mit großer Sicherheit nicht gekonnt).

Kurzum: Nachdem Peter flog, war ich heilfroh, dass Evelyn gewann.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 27. Jan 2019, 12:51 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Evelyn hat in ihrer Dusseligkeit halt auch Leber statt Lunge gesagt und vielleicht hätte sie die Zeit erwähnen sollen. Aber so konnten sich die Herren schön selbst ins Aus befördern. Super Taktik! :D


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 27. Jan 2019, 15:04 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich weiß nicht, wie man das nett formulieren kann, aber ich finde Evelyn einfach … naja. Zu dumm :|

Felix war hinten raus vielleicht nicht der große Sympathiebolzen, aber irgendwie hätte ich ihm das Geld mehr gegönnt und hätte da auch eher Hoffnung, dass der Gewinn ihn tatsächlich weiterbringt.

Peter wäre mir von den dreien eigentlich noch am liebsten gewesen, wenn ich so drüber nachdenke. Der war doch irgendwie immer positiv, hat die Prüfungen munter durchgezogen und für sein Alter war das insgesamt schon ziemlich beeindruckend. War halt manchmal bisschen drüber, aber das ist vielleicht einfach seine Art.

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Quotencheck: «Die Klempnerin»

Die neue RTL-Dienstagsserie sollte im Verbund mit «Beck is back!» für starke Quoten sorgen. Wie liest sich die Bilanz nach Staffel eins? » mehr

Das Lied von BLM und Elektromarkt: Umstrittene «Pastewka»-Folge ab sofort gekürzt abrufbar

Die BLM wollte, dass Amazon eine Episode aus der achten «Pastewka»-Staffel nicht mehr zum Streamen bereitstellt. Nun fand man jedoch eine alternative Lösung im Schleichwerbestreit. » mehr

Werbung

Joko und Klaas bekämpfen ProSieben dienstags

Die neue Show «Joko und Klaas gegen ProSieben» wird keine Samstagabendsendung, sondern unter der Woche für Lachmuskelkrämpfe sorgen. » mehr

10 Facts about «The Oath»

Am Dienstag startet die zweite Staffel von «The Oath», die beim US-Streamingdienst Sony Crackle läuft. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung