Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Bastian Yotta
4
67%
Evelyn Burdecki
Keine Stimmen
0%
Chris Töpperwien
Keine Stimmen
0%
Sandra Kiriasis
2
33%
Peter Orloff
Keine Stimmen
0%
Felix von Deventer
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1528787
Tag 14 im Dschungel und die Luft brennt. Doreen ist raus. Im Dschungel tagte das jüngste Gericht gegen die Angeklagte Evelyn die daraufhin auf der stillen Treppe endete. Vorher leistete sie sich mit Bastian eine Nullnummern bei der Prüfung. Bastian suchte die Schuld dafür wie immer bei anderen. Nur nicht bei sich .

Auch die "Freundschaft" zwischen Bastian und Chris ist wieder am Ende! Zu welchen Mitteln werden sie im Angesicht des Finales greifen? Spielt Evelyn ein Spiel? Kommt sie damit durch? Werden Sandra, Peter und Felix nochmal eigene Akzente setzen?

Wer geht zur Prüfung und wer zur Schatzsuche? Und wer muss das Camp verlassen? Ab 22.15 Uhr bekommen wir vom RRRRTTTTLLLL die Antworten serviert.

Im Anschluss gibt es dann wieder die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus
#1528802
jotobi hat geschrieben:Notiere, heute ist wohl nur noch die Anzahl der Follower wichtig.
Anscheinend ja :lol: :lol: :lol:

Also ich mag die Staffel ja, und die Leute sind echt unterhaltsam. Aber mir fehlt tatsächlich jemand, dem ich den Sieg wirklich gönne. Ein Favoriten. Oder im Besten Fall sogar mehrere.

Irgendwie finde ich alle nervig!