Wer soll zur Dschungelprüfung?

Sonja Kirchberger
Keine Stimmen
0%
Raul Richter
Keine Stimmen
0%
Toni Trips
Keine Stimmen
0%
Marco Cerullo
Keine Stimmen
0%
Danni Büchner
1
20%
Prince Damien
Keine Stimmen
0%
Elena Miras
2
40%
Sven Ottke
Keine Stimmen
0%
Anastasiya Avilova
1
20%
Markus Reinecke
Keine Stimmen
0%
Claudia Norberg
Keine Stimmen
0%
Prof. Dr. Günther Krause
1
20%
von Andelko
#1539655
Es ist wieder soweit. Das Dschungelcamp öffnet wieder seine Pforten. Und sorgt schon vor Beginn ist das Dschungelcamp in aller Munde. In erster Linie wegen der Buschbrände . Die Bild fordert die Absage. Gerade die Bild die immer wieder mit ihrer Scheinheiligkeit auffällt.

Aber ich schweife ab. Ex - Frauen, Witwen, DSDS Gewinner, ehemalige Sportler und Minister. Das Teilnehmerfeld kann sich durchaus sehen lassen verspricht einiges. Insbesondere Elena Miras dürfte für Stimmung sorgen. Positiv wie negativ . Werden die Nacktfotos der aktuellen Freundin von Claudias EX ein Thema sein? Oder der EX selbst? Wie wird sich Sven Ottke durchboxen?

Vor allem wie wird die Chemie innerhalb des Teams sein? Wen werden die Teilnehmer zur Dschungelprüfung schicken und was wird die Kandidaten dort erwarten? Und wird es ein Kandidat schaffen sich dauerhaft für die Prüfungen zu empfehlen? Und wen schicken die Zuschauer in die übernächste Dschungelprüfung?Fragen über Fragen die nach Antworten schreien. Die gibt es ab 21.15 Uhr. Natürlich nur beim RRRRTTTTLLLL.

Und um 00.00 Uhr gibt es die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus
Benutzeravatar
von Scooter
#1539664
Endlich geht es wieder los.
Also der Krause sollte den meisten ja schon was sagen.

Samstags und Sonntags läuft die" Stunde danach" übrigens auch bei RTL im normalen Programm. Weiß nich mehr ob das die letzten Jahre auch schon war.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1539717
Ja vielleicht war ein Kandidat erst ab heute oder morgen verfügbar und der Krause hat halt den Platz freigehalten.
Anders kann ich mir gar nicht erklären dass man einen Kandidaten nimmt der nur rumsitzen kann und einschläfernd redet.

Das eine Mädel weint ja echt bei jeder Sch**** xD
ICH KONNTE MIR HEUT MORGEN NICHT DIE HAARE MACHEN :sob: :sob: :sob:
Ja, DA würde ich auch in Tränen ausbrechen...

Die Einleitung fand ich zu lang, hab sie aber auch noch nie gesehen. Aber ne Stunde die Militärleute die in Hotelzimmern stehen und die „Promis“ anschnauzen dass man in 5 Minuten geht...nach 20 Minuten war ich von der ganzen Einleitung genervt. :)