Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Anastasiya Avilova
Keine Stimmen
0%
Sven Ottke
Keine Stimmen
0%
Sonja Kirchberger
Keine Stimmen
0%
Prince Damien
1
25%
Claudia Norberg
Keine Stimmen
0%
Markus Reinecke
Keine Stimmen
0%
Toni Trips
1
25%
Marco Cerullo
Keine Stimmen
0%
Danni Büchner
2
50%
Raul Richter
Keine Stimmen
0%
Elena Miras
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1539690
Tag 2 im Camp und schon hat das Dschungelcamp sein erstes Opfer zu beklagen. Prof. Dr. Günther Krause musste das Camp aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Das schreit förmlich nach einem Ersatzkandidaten.

Danni und Anastasiya liefern sich den ersten Zickenkrieg mit Explosionspotenzial. Apropos Danni. Die nahm die EX vom Wendler ins Kreuzverhör. Ob da eine Busenfreundschaft entsteht? Und Danni zum dritten. Sie darf mit Elena in die Dschungelprüfung. Wie werden die beiden abschneiden? Gut oder bewerben sie sich für ein Prüfungs - Abo?

Sonja, Markus und Damien konnten als einzige bei der Essensprüfung überzeugen. Wird sich das fortsetzen? Oder versucht Raul dazwischen zu tratschen? Werden Toni und Marco punkten können? Und was ist mit Sven Ottke? Wird er die Brückenschmach tilgen können? Gibt es eine Schatzsuche und kommt ein Ersatzkandidat für Günther? Die Antworten gibt es heute nach Dieter Bohlens Resterampe ab 22.15 Uhr beim RRRRTTTTLLLL. Und gleich danach gibt es die Stunde danach. An Wochenenden ebenfalls beim RRRRTTTTLLLL