Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Sonja Kirchberger
Keine Stimmen
0%
Markus Reinecke
Keine Stimmen
0%
Toni Trips
1
33%
Marco Cerullo
Keine Stimmen
0%
Danni Büchner
1
33%
Prince Damien
Keine Stimmen
0%
Anastasiya Avilova
Keine Stimmen
0%
Sven Ottke
Keine Stimmen
0%
Elena Miras
Keine Stimmen
0%
Raul Richter
1
33%
Claudia Norberg
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1539726
Tag 3 im Dschungelcamp und die erste Nullnummer im Camp. Elena und Danni kamen ohne Sterne ins Camp zurück. Besonders Danni wusste (nicht) zu überzeugen! Deshalb wurde sie von den Zuschauern gleich wieder in die Prüfung gewählt. Wird sich Danni rehabilitieren? Oder wird sie ihre Leistung bestätigen?

Sven Ottke bewirbt sich als Camp - Mutti, Anastasiya und Dann begraben (vorerst) ihr Kriegsbeil. Wie lange wird der Frieden wohl halten? Und lässt Elena die Wendler - Bombe platzen lassen? Werden Toni und Prince Damien in DSDS Erinnerungen schwelgen? Wird es eine Schatzsuche geben? Und wer muss zur Dschungelprüfung?

Ab 22.15 Uhr wird diesen Fragen auf den Grund gegangen. Natürlich nur beim RRRRTTTTLLLL. Vorher zeigt Dr. Bob Thorsten Legat und Evelyn Burdecki sein Australien und nach der Tageszusammenfassung gibt es beim RRRRTTTTLLLL noch die Stunde danach