Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Toni Trips
Keine Stimmen
0%
Marco Cerullo
Keine Stimmen
0%
Sonja Kirchberger
Keine Stimmen
0%
Markus Reinecke
Keine Stimmen
0%
Anastasiya Avilova
Keine Stimmen
0%
Sven Ottke
Keine Stimmen
0%
Claudia Norberg
Keine Stimmen
0%
Raul Richter
Keine Stimmen
0%
Danni Büchner
1
100%
Prince Damien
Keine Stimmen
0%
Elena Miras
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1539738
Tag 4 im Dschungelcamp und 4 Sterne holte Danni in der letzten Dschungelprüfung. Grund genug für die Zuschauer sie wieder zusammen mit Elena in die nächste Prüfung zu schicken. Ganz nach dem Motto "Never change a losing Team!" . Wie werden sie diesmal abschneiden?

Apropos Elena. Wieder machte sie Andeutungen in Sachen Wendler - Trennung. Claudia blieb erstaunlich ruhig. Aber wie lange noch? Und was bezweckt Elena mit dieser Taktik? Danni hingegen redet sich die Votings schön.

Und sonst? Die Kandidaten halten sich noch zurück. Insbesondere Raul und Marco. Von denen kommt Null Komma gar nichts. Prince Damien überraschte mit dem Geständnis noch nie eine Beziehung gehabt zu haben. Und Sven flog als Kind aus dem Kindergarten. Auch eine Leistung. Und Toni machte ihrer Mama eine Liebeserklärung. Wird das Camp endlich wach gerüttelt? Wird es eine Schatzsuche geben? Werden aus den männlichen Schlaftabletten endlich Viagra Pillen? Und bleibt der Regen? Und wer muss zur nächsten Dschungelprüfung? Fragen die beantwortet werden wollen. Heute ab 22.15 Uhr beim RRRRTTTTLLLL

Und gleich danach gibt es wieder die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus
Benutzeravatar
von Nerdus
#1539748
Heute endlich live dabei, nachdem die ersten Tage jetzt nachgeholt sind :grinning:

Leider bis jetzt ziemlich dröge im Dschungel, aber vielleicht zieht es ja noch an.