Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Toni Trips
Keine Stimmen
0%
Prince Damien
Keine Stimmen
0%
Claudia Norberg
Keine Stimmen
0%
Sven Ottke
Keine Stimmen
0%
Sonja Kirchberger
Keine Stimmen
0%
Marco Cerullo
Keine Stimmen
0%
Danni Büchner
1
100%
Markus Reinecke
Keine Stimmen
0%
Anastasiya Avilova
Keine Stimmen
0%
Raul Richter
Keine Stimmen
0%
Elena Miras
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1539751
Tag 5 im Dschungelcamp oder besser gesagt " Das ist die neue große Danni - Show und wir sind alle mit dabei!" . Unglaubliche 5 Sterne holten Danni und Elena bei der letzten Prüfung. Und obwohl Daniel und Sonja darauf hingewiesen haben das die anderen Nummern funktionieren wurde Danni erneut in die Prüfung gewählt. Wie wird sie abschneiden?

Marco vermisst seine Freundin und liebäugelt mit dem Ausstieg aus der Show. Dennoch bestritt er zusammen mit Claudia erfolgreich die Schatzsuche. Das Camp bekam Tee. Danni gönnte den beiden den Erfolg nicht und zog eine ziemliche Schnute.

Gelästert wurde auch. Natürlich war Danni mit dabei. Elenas Zeitbombe tickt weiter. Anastasiya hält sich zurück, Prince Damien zeigte seine Gelenkigkeit, Sven macht wieder als Motivator von sich reden. Und Sonja genießt den Aufenthalt. Wie lange werden die Camper Dannis Attitüden ertragen? Werden Markus, Damien und Marco neuen Mut schöpfen? Wird Anastasiya Danni endlich die Grenzen aufzeigen? Gibt es wieder eine Schatzsuche? Und wer muss zur nächsten Dschungelprüfung? Ab 22.15 Uhr werden wir es beim Sender unseres Vertrauens erfahren. Dem RRRRTTTTLLLL!

Und danach gibt es wie immer die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus
Benutzeravatar
von Rodon
#1539753
Lohnt sich das hier mit den vielen Einzelthreads? ;)
Benutzeravatar
von Queron
#1539783
Rodon hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 11:12 Lohnt sich das hier mit den vielen Einzelthreads? ;)
Nein, ist mittlerweile wohl eher kontraproduktiv. Ein Thread im RTL-Gruppe-Forum hätte es auch getan.