Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Sonja Kirchberger
Keine Stimmen
0%
Prince Damien
Keine Stimmen
0%
Danni Büchner
1
100%
Sven Ottke
Keine Stimmen
0%
Claudia Norberg
Keine Stimmen
0%
Marco Cerullo
Keine Stimmen
0%
Anastasiya Avilova
Keine Stimmen
0%
Markus Reinecke
Keine Stimmen
0%
Elena Miras
Keine Stimmen
0%
Raul Richter
Keine Stimmen
0%
Toni Trips
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1539776
Tag 6 im Dschungelcamp. Und täglich grüßt das Murmeltier. Erneut wurden Danni und Elena in die Prüfung gewählt. Und das trotz der Warnung von Sonja und Daniel Thorsten Legat Kafka lesen zu lassen. Bei der letzten Prüfung sagte Danni den berühmten Satz und kehrte somit mit 0 Sternen zurück. Wie wird sich der Hunger auf das Camp auswirken?

Marco ging in die Offensive und legte ein trauriges Geständnis ab. Er ist das schwarze Schaf der Familie. Sven legte Claudia nahe sich wegen der Scheidung nach dem Dschungelcamp einen Anwalt zu nehmen. Darüber hinaus zeigte er mal wieder Verständnis für Danni. Sonja ist voller Tatendrang darf es aber noch nicht zeigen. Anastasiya und Raul gingen auf Schatzsuche. Das bedeutete vor allem für Raul endlich die Gelegenheit sich auszuzeichnen. Dabei wusste Anastasiya mehr zu überzeugen und Raul entpuppte sich als Mimose.

Das die Schatzsuche erfolgreich bestritten wurde missfiel Danni wenig überraschend. Ohnehin zeigte sie sich wieder wenig gönnerhaft. Wird sie in der Prüfung mit Elena wieder großzügiger ? Gibt es wieder eine Schatzsuche? Gibt es wieder Geständnisse? Über was wird Danni diesmal motzen? Gibt es wieder eine Runde Bohnenwasser zum trinken? Das alles und noch viel mehr zeigt uns das RRRRTTTTLLLL ab 22.15 Uhr gleich nach dem Casting fürs nächstes Jahr beim Rosenkavalier.

Und nach dem Camp gibt es die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus