Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Sonja Kirchberger
Keine Stimmen
0%
Prince Damien
1
33%
Elena Miras
Keine Stimmen
0%
Raul Richter
Keine Stimmen
0%
Danni Büchner
1
33%
Markus Reinecke
Keine Stimmen
0%
Claudia Norberg
Keine Stimmen
0%
Sven Ottke
Keine Stimmen
0%
Anastasiya Avilova
Keine Stimmen
0%
Marco Cerullo
1
33%
Toni Trips
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1539804
Tag 7 im Dschungelcamp und alles beim Alten. Never change a winning Team sagen sich die Zuschauer und wählten erneut Danni und Elena in die Prüfung. Diesmal wartet eine Essensprüfung. Wie viele Sterne werden sie holen? Können sie sich gegenseitig motivieren und zu neuen Höchstleistungen zu animieren?

Im Camp wächst der Unmut auf Danni. Insbesondere Sonja ist der Kragen geplatzt. Und auch Markus verliert die Geduld mit ihr. Elena ist mit den Nerven am Ende wegen der Prüfungen. Die Versuche sie zu beruhigen fruchten nicht unbedingt.

Marco hat unterdessen neue Hoffnung geschöpft und zeigt das auch. Der Rest der Männer hält sich ziemlich zurück. Bisher will man keinem die Krone geben. Wird es eine Schatzsuche geben? Wer drängt sich in den Vordergrund? Kommt es zum großen Knall? Und wer muss zur nächsten Dschungelprüfung?

Ab 22.15 Uhr wissen wir mehr. Natürlich nur beim RRRRTTTTLLLL. Und gleich danach gibt es wieder die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1539818
Mich packt’s dieses Jahr leider so gar nicht, die sind schon alle sehr öde da drin :thinking: Vielleicht kommt’s heute noch ein bisschen in die Gänge.