Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Danni Büchner
1
25%
Raul Richter
1
25%
Elena Miras
Keine Stimmen
0%
Marco Cerullo
1
25%
Claudia Norberg
Keine Stimmen
0%
Markus Reinecke
Keine Stimmen
0%
Toni Trips
1
25%
Sven Ottke
Keine Stimmen
0%
Anastasiya Avilova
Keine Stimmen
0%
Prince Damien
Keine Stimmen
0%
Sonja Kirchberger
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1539823
Tag 8 im Dschungelcamp und an der Prüfungsfront nichts neues. Erneut müssen Elena und Danni in die Prüfung. Zum vorerst letzten Mal denn künftig entscheiden die Camper wer in die Prüfung muss. Das bedeutet auch das heute der erste gehen muss.

Mit Anastasiya bekam Danni heute Zuspruch. Aber meint Anastasiya das ernst oder ist das nur ein erbärmlicher Versuch Airtime zu ergattern. Apropos Airtime. Die brauchen einige im Camp. Raul Richter zum Beispiel. Von dem sieht und hört man nichts. Toni sprach Danni auf ihre agressive Tonart an und wurde von Danni in die Schranken gewiesen . Auf agressive Weise versteht sich. Werden ihr die Zuschauer dafür die Quittung geben und rauswählen?

Daniels Gnade hatten es Elena und Danni zu verdanken das sie 2 Sterne bei der letzten Prüfung ergattern konnten. Wie werden sie bei der kommenden Prüfung abschneiden? Gibt es eine Schatzsuche? Kommt es im Camp zur Explosion? Und wer muss das Dschungelcamp verlassen?

Beim RRRRTTTTLLLL gibt es ab 22.15 Uhr die Antworten.

Und danach gibt es wieder die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus

P.S. Bitte beachtet die Fragestellung bei der Umfrage