Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Markus Reinecke
Keine Stimmen
0%
Toni Trips
Keine Stimmen
0%
Sonja Kirchberger
Keine Stimmen
0%
Raul Richter
1
33%
Elena Miras
Keine Stimmen
0%
Danni Büchner
Keine Stimmen
0%
Sven Ottke
Keine Stimmen
0%
Claudia Norberg
Keine Stimmen
0%
Anastasiya Avilova
2
67%
Prince Damien
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1539844
Tag 9 im Dschungelcamp und nur noch 10 Camper . Marco muss das Camp verlassen. Doch etwas überraschend für viele. Danni und Elena holten bei der Prüfung sage und schreibe 9 Sterne ergattert. Damit lief ihre mutmaßlich letzte gemeinsame Prüfung am besten.

Der Lager Koller hielt Einzug und machte vor allem Marco zu schaffen. Sonja verzweifelt an Danni und machte gleichzeitig Marco Mut. Dann gab es noch das Waschgate. Es soll Verbotene Weise im Weiher Kleidung gewaschen worden sein. Die Angst vor einer Strafe ließ die Emotionen bei einigen Männern aufkochen.

Das wiederum brachte Elena auf die Palme und sie machte eine klare Ansage. Ab sofort entscheiden die Camper wer zur Prüfung muss. Wen wird es erwischen? Gibt es wieder eine Schatzsuche? Wie werden sich die Camper positionieren? Wer zeigt unbedingten Willen im Kampf um die Krone? Und wer folgt Marco und muss das Camp verlassen? Ab 22. 15 Uhr liefert das RRRRTTTTLLLL die Antworten

Und gleich danach gibt es die Stunfe dach beim RRRRTTTTLLLL