Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Sonja Kirchberger
Keine Stimmen
0%
Raul Richter
Keine Stimmen
0%
Elena Miras
Keine Stimmen
0%
Sven Ottke
Keine Stimmen
0%
Claudia Norberg
Keine Stimmen
0%
Markus Reinecke
Keine Stimmen
0%
Danni Büchner
1
33%
Prince Damien
Keine Stimmen
0%
Anastasiya Avilova
2
67%
von Andelko
#1539862
Tag 10 im Dschungelcamp. Den großen Regen haben die Camper überlebt aber das Telefonvoting forderte erneut ein Opfer. Diesmal erwischte es Toni. Dies war ein Stück weit zu erwarten war sie doch recht unauffällig! Da half ihr die Spinne herzlich wenig.

Im Camp kam es zu einem Comeback. Das Lagerfeuer ist zurück. Sehr zur Freude der Camper. Jetzt ist es wirklich ein Camp. Wie jeden Tag gab es eine Prüfung. Die Camper schickten Markus und der durfte die Prüfung absolvieren, die Danni nach 13 Sekunden abbrach.

Anders als Danni blieb Markus die Ruhe selbst und holte 8 Sterne . Die Freude im Camp war riesengroß. Außer bei Danni. Die war sichtlich beleidigt >:) >:) >:) . Wenig gönnerhaft die Dame. Der Kampf um die Krone spitzt sich zu. Gibt es eine Schatzsuche? Wer buhlt um Aufmerksamkeit bei den Zuschauern? Wer absolviert die Dschungelprüfung? Und wer muss das Camp verlassen? Ab 22.15 Uhr warten die Antworten auf diese Fragen. Selbstredend nur beim RRRRTTTTLLLL.

Und gleich danach gibt es wieder die Stunde danach ebenfalls beim RRRRTTTTLLLL
Benutzeravatar
von Scooter
#1539868
Davor läuft übrigens noch Die Große Dschungelparty.

In der Beschreibung heißt es:
Und ein prominenter Dschungelfan kommt dem Camp schon bald viel näher als gedacht.
Vielleicht kommt noch ein Ersatzkandidat. Oder Legat xD
Durch den Auszug von Günther Krause müsste die Rauswahl doch so wieso einmal ausfallen?