Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Markus Reinecke
Keine Stimmen
0%
Danni Büchner
Keine Stimmen
0%
Prince Damien
Keine Stimmen
0%
Anastasiya Avilova
Keine Stimmen
0%
Sven Ottke
Keine Stimmen
0%
Claudia Norberg
Keine Stimmen
0%
Raul Richter
1
100%
Elena Miras
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1539913
Tag 12 im Camp und nun ist nur noch eine Sonja im Dschungel denn Sonja K. musste gehen. Vorher kam es noch zur Abrechnung mit Danni nach der abgebrochenen Schatzsuche mit Markus und Danni.

Und auch Markus wurde Danni gegenüber deutlich . Apropos Danni. Einmal mehr zeigte sie ihre Schadenfreude als Sven, Anastasiya, Raul und Markus mit nur 2 Sternen zurück kamen. Teamfähigkeit Fehlanzeige.

Der Kampf um die Krone wird heftiger. Wer bestreitet die heutige Dschungelprüfung? Wird es eine Schatzsuche geben? Welche Camper suchen Aufmerksamkeit? Wer empfiehlt sich für die Krone? Und wer muss den Traum von der Krone aufgeben? Das alles und noch viel mehr erfahren wir ab 22.15 Uhr beim RRRRTTTTLLLL

Und danach gibt es wieder die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus