Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Raul Richter
Keine Stimmen
0%
Markus Reinecke
Keine Stimmen
0%
Elena Miras
1
33%
Danni Büchner
2
67%
Sven Ottke
Keine Stimmen
0%
Prince Damien
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1539969
Tag 14 im Camp und das Finale rückt näher und näher. Nur für Claudia nicht. Für sie war Schluss. Das vielleicht für Markus war allerdings ein Schocker. Wie wird er darauf reagieren? Mit einer weiteren Prüfung?

Die letzte Prüfung bestritt Markus zusammen mit Sven und Raul. Mit 6 Sternen zudem sehr erfolgreich. Trotzdem hatte die Prüfung Folgen. Raul nahm aus Versehen Elenas Flasche mit zur Dschungelprüfung was dieser überhaupt nicht gefiel. Sie konnte sich nicht mehr beruhigen und bestand auf eine neue Flasche die sie letztlich auch bekam. Mit Prince Damien verlor sie damit aber ihren letzten Verbündeten. Wie wird sie damit umgehen?

2 Tage vor dem Finale wird der Kampf um die Krone immer härter. Wer sammelt Pluspunkte und wer Minuspunkte? Gibt es eine Schatzsuche? Wen werden die Camper zur Dschungelprüfung schicken? Und wer muss den Traum von der Krone so kurz vor dem Ziel aufgeben?

Beim RRRRTTTTLLLL sitzen sie dabei in der ersten Reihe ab 22.15 Uhr.

Und gleich danach gibt es wieder die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus.
#1540016
Gibt es hier eigentlich jemanden, der nicht auf Prince Damien als Dschungelkönig tippt? Ist für mich eigentlich schon seit Tagen klar und alles andere würde mich sehr wundern.

Bin gespannt, wer den dritten Finalplatz ergattert. Sven fühlt sich recht safe an, aber bei den drei Anderen weiß ichs so gar nicht. Ich mag Markus mit Abstand am liebsten davon, traue ihm aber die geringste RTL-Anruferbasis zu. Raul ist langweilig, aber eigentlich okay und Danni ist nervig, aber dauerpräsent. Hoffe, dass sie nicht in die Top 3 kommt, glaube aber am ehesten an sie.

Von den vorherigen Exits hat mich so wirklich nur Sonja Kirchberger überrascht - ein wenig auch Elena gestern, aber da ichs eh so traurig fand, dass die beiden größten Giftspritzen und Egomanen im Camp die Frauen waren, die am weitesten kamen, war das voll okay für mich.


Fohlen