Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Sven Ottke
Keine Stimmen
0%
Markus Reinecke
Keine Stimmen
0%
Danni Büchner
4
80%
Raul Richter
1
20%
Prince Damien
Keine Stimmen
0%
#1539991
Tag 15 im Camp und das heißt Halbfinale. Dieses findet ohne Elena statt denn die wurde von den Fans raus gewählt. Und 2 weitere wird es heute erwischen. Gestern wurde es emotional denn die Camper bekamen Post von ihren Liebsten. Tränen im Überfluss. Auch bei Raul was Markus und Sven nicht geheuer war.

Bei der Prüfung mussten Damien und Danni ran. Danni nominierte sich selbst und versagte auf ganzer Linie. Wäre die Dschungelprüfung eine Schrei - Arie hätte sie alle 6 Sterne abgeräumt aber so gab es Null Sterne und schwer genervte Moderatoren. Von den Campern ganz zu schweigen.

Wen schicken die Camper diesmal zur Prüfung? Wird es eine letzte Schatzsuche geben? Wird nach Elenas Auszug Frieden im Camp einkehren? Oder kommt es zum großen Knall zwischen Markus und Danni? Und wer muss das Camp im Angesicht des Finals verlassen?

Diese und weitere Fragen werden ab 22.15 Uhr beim RRRRTTTTLLLL beantwortet.

Und gleich danach gibt es wieder die Stunde danach zum vorerst letzten Mal beim RRRRTTTTLLLLplus.