Wer soll Dschungelkönig (in) werden?

Prince Damien
8
100%
Danni Büchner
Keine Stimmen
0%
Sven Ottke
Keine Stimmen
0%
#1540029
Tag 16 und damit Finaltag. Damien, Sven und Danni haben es geschafft. Sie kämpfen um die Krone. Am letzten Tag werden alle nochmal eine Einzelprüfung bestreiten. Wer kann glänzen und wer nicht? Für Markus und Raul hingegen war Schicht im Schacht bzw. Dschungel.

Bei der letzten Prüfung waren alle dabei und holten die volle Punktzahl an Sternen. Danni hatte am Lagerfeuer nichts besseres zu tun als Damiens Geheimnisse zu verraten die er ihr anvertraut hat. Er selbst bekam nichts davon mit. Hoffe beim großen Wiedersehen wird ihm das gezeigt!

Auch Sven hatte seine Probleme mit Danni und tat sich schwer ruhig zu bleiben. Dabei wurde er sehr deutlich. Kostet ihn das die Krone? Wird Dannis Gewinnspiel für ihre Fans ihr die Krone bringen oder wird aus Prince Damien King Damien? Ab 22.15 Uhr werden wir es erfahren.

Wie immer nur beim RRRRTTTTLLLL und gleich danach gibt es wieder die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLL

P.S. Achtet auf die Frage in der Umfrage.

P.P.S Es war mir wieder eine Ehre euer Dschungelboy zu sein
#1540050
Prince Damien und Danni verkörpern für mich echt die beiden Pole des "verdienten" Dschungelkönigs:
Hüben die totale Authentizität, Positivität und offensichtliche Freude an diesem (ja auch irgendwo sozialen) Experiment. Ein grundsympathischer Mensch, der durchweg ehrlich schien und seine Mitmenschen stets aufzubauen versuchte.
Drüben die formvollendete Egomanie ("ich, ich, ich, mein Mann, mein Mann, mein Mann"), Negativität und Meckerziege, die sich und den Anderen fast alles madig laberte, bei Prüfungen fast durchweg versagte und in erster Linie daran Freude hatte, über Andere herzuziehen. Wenn sie mal einen sympathischen Moment hatte, riss sie das postwendend wieder mit Aussagen wie "Ja, eigentlich bin ich schon eine verdammt Nette!" wieder ein. Ich könnte mir kaum eine Person vorstellen, die es weniger verdient hätte als sie.
Und Svenni liegt irgendwo dazwischen - für mich deutlich eher beim Prince als bei Danni.

Also würde mich sehr wundern, wenn Prince das nicht haushoch gewänne.


Fohlen