von Andelko
#1540053
Wie war das Dschungelcamp für euch in diesem Jahr? Hier könnt ihr euer Fazit los werden.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1540056
Doch, hat Spaß gemacht. Waren viele unterschiedliche Charaktere dabei, bis auf Elena und Danni schienen mir die meisten Camper auch weitgehend authentisch zu sein und die beiden genannten Furien brachten halt den nötigen Krawall in die Show, um die niederen Bedürfnisse zu befriedigen. Die Moderation fand ich auch wieder sehr gelungen, diesmal haben mir hier vor allem diese kleinen "Filmtrailer" im Vorfeld der Prüfungen sowie die verspielten Ansagen rund um dieses Megagehalt sehr gefallen.

Schade fand ich eigentlich nur, dass Opa Krause direkt die Biege gemacht hat - und dass die beiden Trash-TV-Egomaninnen so weit gekommen sind. Hier hatte das Publikum schon mal mehr Gespür dafür, wer rechtzeitig aussortiert gehört, sobald es in Richtung Finale geht.

Sonst war alles ziemlich cool, hatte Spaß.


Fohlen
Benutzeravatar
von jotobi
#1540057
Ich fand die Staffel eigentlich auch ganz gelungen. Viele auf Twitter etc. haben sich ja eher über die langweilige Staffel beschwert. Aber ich fand es gar nicht so schlimm. IBES ist einfach jedes Jahr zwei Wochen gute Unterhaltung. Ich stimme zu, Elena und Danni kamen zu weit. Meistens fliegen solche Typen eher früher raus. Aber am Ende hat sich ja alles zum Guten gewendet.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1540059
Ich fand die Staffel auch ganz gut. Es gab schon langweiligere Camps. Dieses Jahr war gar keine Zeit für eine Nachtschatzsuche :upside_down_face:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1540064
Ich fand die Staffel auch gelungen. Schön, dass man sich auch immer wieder mal neue kleinigkeiten einfallen lässt. Und so langweilig kann es nicht gewesen sein, die Leute sind ja relativ konstant dran geblieben.