Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 22:22

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragSa 11. Mär 2017, 15:05 
Inventar
 
 
Heute gehts tatsächlich damitt im Free TV los....habs bis jetzt noch nicht geschafft, die Serie zu sehen...

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 11. Mär 2018, 22:35 
Praktikant/in
 
 
Anscheinend ist das Spin-Off "Fear The Walking Dead" nicht so beliebt wie "The Walking Dead? Also meiner Meinung nach sind beide Serien recht unterhaltsam. Und es ist doch gut, das "Fear The Walking Dead" in eine etwas andere Richtung geht. Ich brauche schließlich auch nicht unbedingt in jeder Folge eine Zombie-Armee und ein ultimatives Gemetzel. Wenn die Geschichte spannend ist und mich die Charaktere interessieren, dann ist für mich alles in Ordnung :)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 24. Mär 2018, 07:58 
Inventar
 
 
Nun, WER sieht das schon auf diesem Sender??

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 27. Mär 2018, 12:07 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Ich würde sagen 95% der Fans schauen das bei Amazon. Und der Trailer für die neuen Folgen schaut mal wieder sehr gut aus. Im Gegensatz zur Mutterserie hat diese keine Qualität eingebüßt. Momentan sind aber beide gut.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

RTL II: Dokusoapabend zündet erst im späteren Verlauf

Vor «Außergewöhnliche Menschen» lief es bei RTL II am Donnerstagabend eher durchwachsen. «The Walking Dead» kam am späteren Abend ebenfalls zufriedenstellend an. » mehr

«The City & the City»: RTL Crime zeigt Thrillerserie mit Maria Schrader

Das Format basiert auf einem preisgekrönten, englischen Roman und wird schon demnächst auf dem TV Series Festival Berlin vorgestellt. » mehr

Werbung

Dänemark führt erstmals die VOD-Charts an

Eine ganz frisch abgesetzte US-Serie entert derweil die Top10. » mehr

«Dead End»: Neue neo-Serie entsteht in Brandenburg

Der öffentlich-rechtliche Sender, der vor allem mit Krimi-Re-Runs punktet, treibt seine Serienpläne weiter voran. Antje Traue, Michael Gwisdek und andere stehen nun vor der Kamera. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung