RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von EisBaer1
#735648
falke16 hat geschrieben:Helene Fischer ist auf der Hauptseite gar nicht zu finden ^^

Was ich schade finde, ist, dass die Sendung wohl bei einer Ausstrahlung bleibt.. Warum versucht RTL 2 es nicht mal ein paar Wochen? Vlt. sogar Sonntags im Nachmittagsprogramm?
auf www-rtl2.de wird sie erwähnt,.und vor der letzten Werbung ebenfalls!!!

Sie war jedoch bei der Aufzeichnung dabei. Habe hiervon 2 Aufnahmen bei youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=TAIhODmLNUA

http://www.youtube.com/watch?v=PA9hE-GVN4I

Hoffen wir mal, dass Helenes Auftritt irgendwann doch ausgestraht wird.
von EisBaer1
#735649
mario_mendel34 hat geschrieben:Helene Fischer muss rausgeschnitten worden sein. Bei der Aufzeichnung war sie auf jeden Fall dabei, davon gibt es auch zwei Videos bei Youtube (1, 2).

Sollte es diese Sendung noch einmal geben, werde ich definitiv nicht mehr einschalten. Das war die mit Abstand schlechteste Sendung, die ich in diesem Jahr gesehen habe. Da schaue ich mir lieber ein paar alte Ausgaben der ZDF-Hitparade an.

Eine richtig gute deutsche Hitparade wäre natürlich toll. Wöchentlich ist aber zu viel, wenn es einmal im Monat kommt (wie bei der ZDF-Hitparade), würds schon reichen. Da sollte dann auch live gesungen werden. Und es sollte selbstverständlich nicht nur auf den Schlager beschränkt sein, der mir in seiner jetzigen Gestalt (mit Ausnahme von Helene Fischer) überhaupt nicht mehr gefällt. Wird aber wohl Wunschdenken bleiben.

1x im Monat die Idee fände ich schön,aber BITTE OHNE APRESKI KIRMES MUSIK,das hat nichts mehr mit Schlager zu tun! Bitte nächstes Mal Michael Wendler u.a

Sie war tatsächlichbei der Aufzeichnung dabei am 8.Oktober:

http://www.youtube.com/watch?v=TAIhODmLNUA

http://www.youtube.com/watch?v=PA9hE-GVN4I

ob dieser Drews sich dazwischen gedrängt hat?? Vermute es !!Traurig ,dass es so endet bevor es erst richtig begann...
Benutzeravatar
von mario_mendel34
#735651
EisBaer1 hat geschrieben:Bitte nächstes Mal Michael Wendler u.a
Michael Wendler ist zwar für mich auch kein richtiger Schlager, aber darüber lässt sich sicherlich streiten.

Am besten wäre es, wenn man als Basis für die Musikauswahl die deutschen Charts heranziehen würde. Man bekommt in jedem Monat die sieben erfolgreichsten deutschsprachigen Titel dargeboten und kann dann daraus einen Sieger wählen. So würde man jeder Musikrichtung eine Chance geben.

Ich schätze aber, dass es dazu nicht kommen wird. Das ZDF hat so etwas schon einmal geplant, für die erste Ausgabe waren sogar schon die Interpreten eingeladen (u.a. Silbermond), dann hat mans aber wieder abgeblasen.
von EisBaer1
#735654
vielleicht überlegt sich ja das ZDF,nach der heutigen Sendung es sich dochmal die Hitparade endlcih wieder auferstehen zu lassen,ich glaub die werden sich wundern,wie die Quote einreissen wird !!!Aber RTL2 , hab nachdem Fiasko,mehr erwartet,und keine Stars doppelt (obwohl in der Aufzeichnung helen Fischer auch 2 mal dabei war... Wollte eine Hitparade,keine Apreski/Ballermann Show !!
Benutzeravatar
von falke16
#735690
Also von allen Sendern ist RTL 2 wohl der einzige, der sich wenigstens immer wieder richtig was traut und dabei gleichzeitig immer so auf die Schnaue fällt ^^ Die Sache mnit Helene Fischer hat bestimmt so einige vergrault!

Ich fands schön, dass man Karel Gott, Christian Anders, Jürgen Dews usw. gesehen hat... Fands insgesamt echt ok, aber ausbaufähig!
Benutzeravatar
von mmgeevsystem
#736087
Zwischen Ballermann-Hits, neu aufgelegten alten Songs und Schlagern wurde wohl bei dieser Sendung alles geboten, wobei ich auf erst genannte gerne völlig verzichten kann.
Es war abwechslungsreicher als das damalige Original der ZDF Hitparade und würde neue Chancen eröffnen, in irgendeiner Form die Zuschauer wählen zu lassen, welches diese gerne sehen und hören möchten.
Diese Sendung ist ausbaufähig, wie hier schon an anderer Stelle geschrieben !
Benutzeravatar
von Neuling
#741421
Bin gestern doch durch Zufall darauf gestoßen und war sehr erstaunt darüber das RTL2 Deutschen Schlager anbietet. Sehr mutig und gut gemacht. Hab leider den Anfang verpasst, gibt es irgendwann eine Wiederholung????

Auf das abstimmen sollte man verzichten weil es dann wieder diese Fanbewegungen geben würde wie damals schon in der Hitparade. Das wird auf Dauer langweilig.
Benutzeravatar
von TutTut
#821762
wie schlecht playback der opening-track war...
Benutzeravatar
von Glenn
#821800
Also mir gefällt die Sendung. :D Ist zwar nicht jeder Act ein Hit, aber der Großteil ist entweder ein cooler Partykracher oder zum Fremdschämen geeignet. Beste Unterhaltung. :lol:
Benutzeravatar
von american-way
#822025
Ob es nach den Quoten noch mal eine neue Chance gibt
ab 3: 1,05 Mio. 3,1%
14-49: 0,55 Mio. 3,7%
von mir aus könnte man es nochmal probieren
Benutzeravatar
von Neuling
#822046
Da es erst die zweite Show war muß sie natürlich auch erst ihre Fans finden. Nicht jeder der Schlager mag verläuft sich zu RTL2. Denke mal das die Quoten mit etwas mehr Werbung im Vorfeld auch steigen könnten.