RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von falke16
#733310
Na ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll ^^ ürgen Drews, Christian Anders und Atzen in einer Sendung? Seltsames Konzept xD Also eine Hitparade auf RTL2 mit Jochen Bendel schreit nach einem Flop.. Aber ich schaus mir mal an ^^
von D'Angelo Dinero
#733311
Ab dem 25 Oktober um 20:15 darf man dieses Format übrigens bestaunen.DJ Ötzi, Christian Anders, Olaf Henning,Frauenarzt & Manny Marc sind als Musikacts zu gegen und Aleksandra Bechtel und Jochen Bendel werden moderieren.
Benutzeravatar
von jotobi
#733316
Ich weiß nicht. In den Trailern versucht ja wirklich jemand so zu sprechen wie Dieter Thomas Heck. Schön und gut, wenns Comedy wäre. Aber so kann ich die Sendung irgendwie nicht erst nehmen. :lol:
Benutzeravatar
von Cecilie
#734130
Reingucken werde ich auf jeden Fall!
Entweder handelt es sich um totalen Schwachsinn oder es kommt Nostalgie auf!
Ich habe früher immer die Hitparade mit Dieter Thomas Heck geguckt und auch schon damals trat dort nicht nur die Elite des deutschen Schlager auf, sondern auch viel Müll! Nur darüber spricht man heute nicht mehr!
von Conour
#734408
falke16 hat geschrieben:Na ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll ^^ ürgen Drews, Christian Anders und Atzen in einer Sendung? Seltsames Konzept xD Also eine Hitparade auf RTL2 mit Jochen Bendel schreit nach einem Flop.. Aber ich schaus mir mal an ^^
Sorry aber Jochen Bendel alleine, ist ja schon ein FLOP.
kenn keine sendung von ihm, die nicht langweilig ist. für mich ein moderator mit schlaftabletten-wirkung
Benutzeravatar
von falke16
#734607
Also ich hab mich gerade mal auf RTL2.de informiert und es scheint gar nicht so schlecht zu werden... Ich denke in erster Linie will man die ältere Generation für sich gewinnen und durch Frauenarzt oder DJ Ötzi auch die jungen begeistern! Der Plan ist gar nicht mal schlecht! Und die Gäste sind teilweise wirklich überzeugend! Und es sind viele dabei, die man noch gar nicht kennt!

Also ich werde es mir mal anschauen! Vlt. wird die Sendung ja sogar gut, trotz Bendel.. Es ist nur fraglichj, ob eine Hitparade bei RTL 2 gut aufgehoben ist...

Aber ich finde es gut, dass sie sich immer wieder an solche Experimente heranwagen!
Benutzeravatar
von mario_mendel34
#735019
Ist es wirklich klug gewesen, die Sendung "Die neue Hitparade" zu nennen? Dieser Name spielt ja förmlich auf die ZDF-Hitparade an. Ich habe da so meine Zweifel, dass die Sendung ihrem Namen gerecht wird. Die Tatsache, dass es kein Wettbewerb wird, macht die Sendung auf jeden Fall für mich schon uninteressant. Einzig und allein wegen Helene Fischer werde ich einschalten.
Benutzeravatar
von falke16
#735315
Helene Fischer ist auf der Hauptseite gar nicht zu finden ^^

Was ich schade finde, ist, dass die Sendung wohl bei einer Ausstrahlung bleibt.. Warum versucht RTL 2 es nicht mal ein paar Wochen? Vlt. sogar Sonntags im Nachmittagsprogramm?
Benutzeravatar
von TutTut
#735576
und dann auch noch playback :evil:
Benutzeravatar
von mario_mendel34
#735578
falke16 hat geschrieben:Helene Fischer ist auf der Hauptseite gar nicht zu finden ^^
Sie war aber bei der Aufzeichnung dabei, und im EPG steht sie auch drin.

Bisher ist es eine große Katastrophe. Diese Heck-Imitation ist Fremdschämen pur. Was ich auch nicht verstehe: Warum wirbt man die ganze Zeit mit der ZDF-Hitparade, wenn die wichtigsten Kernkomponenten (Live-Gesang und Wettbewerb) fehlen? Dazu eine miese Moderation und ein Bühnenbild zum Weinen. Nene, so kann das nichts werden.
Benutzeravatar
von DerSasch
#735588
Oh Gott! Wasn das!?? :?

Da zapp ich wegen 007 Werbung mal durch und dann sowas. Das is doch quasi das gleiche wie die Ballermann Hits und was es da noch gibt oder!??
Also ne Hitparade stell ich mir anders vor!?

Aber immerhin sind Bendel & Bechtel jetzt raus aus ihrer Arbeitslosigkeit, hat ja auch was Gutes! :D
Benutzeravatar
von Belthazor
#735590
Ich dachte auch gerade an den Ballermann und musste sofort umschalten. ^^

bzgl: Warum zeigt der eine ZDF Sender immer dieselbe Folge der Hitparade? Ist das schon jemandem aufgefallen?
Benutzeravatar
von mario_mendel34
#735602
Belthazor hat geschrieben:bzgl: Warum zeigt der eine ZDF Sender immer dieselbe Folge der Hitparade? Ist das schon jemandem aufgefallen?
Auf dem ZDFtheaterkanal läuft jeden Monat eine Ausgabe der ZDF-Hitparade, natürlich in richtiger chronologischer Reihenfolge. Innerhalb des Monats wird dann diese Ausgabe an mehreren Terminen gesendet. Derzeit ist die Maiausgabe '75 dran, im November läuft dann die Juniausgabe '75.
Benutzeravatar
von falke16
#735604
Also ich muss sagen, bisher ist es wirklich nette Unterhaltung!

ABER:

Matze Knopp als Heck Imitation ist wirklich ganz schlimm.. Was soll das? Tut der Sendung alles andere als gut!

Die Gäste sind dafür allerdings gut gewählt... Die Moderation auch ok..

Nur ist es ebn keine Hitparade ohne Abstimmung!
von EisBaer1
#735638
was war denn das jetzt?? Hab mich so auf Helen Fischer gefreut,und sie wurde zwar angekündigt,kam doch nicht? Auch Claudia Jung,hat man dank der sch... Werbung abgebrochen,musste es denn wirklich sein, 2x DJ ötzi und 2 Jürgen Drews? Die Show an sich,war ja klasse,auch die gleichnamige CD,die ist wesentlich besser..wie dem auch sei, welche freude am sonntag kam die (neu) Schlager Hitparade zurück, RTL II wagt es endlich die Schlager wieder neu zu beleben,und wer weiss, vielleicht wird das ein erfolg wie einst im ZDF,jedenfalls diegleichnamige Cd (bis auf DJ ötzi,Nic wäre mir mit der Version lieber gewesen!!!) ist einfach nur SPITZENMÄSSIG!Es ist zu schön um wahr zu sein,doch leider fehlt einiges auf dem Supersampler u.a. fehlt:Marry feat. Marc El ohne dich (ähnelt cascadastil,sie sieht auch so aus,leider gibt es auch keine Maxi CD im Handel,seltsam...)
Hoffe nächstes Mal, wird Marianne Rosenberg, Nena,Rosenstolz,Ich&Ich,Silbermond und Michael Wendler, Nic und Nik P. mit dabei sein!?!?!
Wie dem auch sei, endlich kehrt der deutsche Schlager zurück !!!
und hier ist die Trackliste,wo man doch vieles bei der Show vermisste:

01 DJ Ötzi Sweet Caroline 3:37
02 Olaf Henning So Eine Nacht (dj Version) 3:47
03 Jürgen Drews Ich Bau Dir Ein Schloss 3:08
04 Jörg Bausch Dieser Flug 2009 (startbahnmix) 4:28
05 Anna-maria Zimmerman 1000 Träume Weit (tornero) 4:12
06 Markus Luca Ich Vermiss Dich 3:21
07 Jürgen Peter Mary Jane 3:31
08 Axel Fischer Du Trägst Keine Liebe In Dir 3:12
09 Manny Marc, Frauenarzt Das Geht Ab (wir Feiern Die Ganze Nacht) 3:29
10 Andy Fox Nehm' Wir Mal An 3:18
11 Michaela Noch Einmal Mit Dir 3:12
12 Christian Petru Funkelnde Sterne 3:26
13 Neue Zeiten Für Alle Ewigkeiten 3:22
14 Aleks Schmidt, Tina Franke Das Ganz Große Glück (im Zug Nach Osnabrück) 3:20
15 Münchener Freiheit Sie Liebt Dich Wie Du Bist (club Mix) 4:06
16 Christian Anders Gespensterstadt 2009 4:09
17 Achim Petry Du Hast Nen Knall Annalena 3:39
18 Bernhard Brink Ich Bin Nicht Gut Für Dich 3:26
19 G. G Anderson Lena 2:59
20 Helene Fischer Friesenhitmedley 6:43
21 Karel Gott, DJ Ötzi Fang Das Licht 3:32

CD 2 Interpret Titel Spielzeit
01 Helene Fischer Ich Will Immer Wieder...dieses Fieber Spür'n 3:28
02 Claudia Jung Tausend Frauen 3:38
03 Howard Carpendale Hi 3:38
04 Brunner & Brunner Alle Wollen Immer Nur Das Eine (party Mix) 3:11
05 Rosanna Rocci So Wie Du 4:08
06 Andrea Jürgens Zurück Aus Meinem Traum 3:26
07 Destivo Ciao Ciao 3:08
08 Kristina Bach Der Letzte Schmetterling (fly Away) 3:48
09 Josefin Rosenberg Du Du Du 3:33
10 Gerrit Winter Wovon Träumst Du 3:48
11 Daniela Sommer Glaubst Du Nach Dir Kommt Die Sintflut 3:51
12 Bruno Ferrara Amore Mio 3:33
13 Andrea Hoffmann Himmel Voller Rosen 3:17
14 Frank Lars Lieber Allein 3:30
15 Diana Sorbello Dich Zu Finden Dauerte Minuten 3:15
16 Domstürmer Sorry 3:31
17 Stefan Peter Haas Wahre Liebe 3:12
18 Olaf Henning Ich Bin Nicht Mehr Dein Clown (playa-party-mix) 5:33
19 DJ Ötzi Noch In 100.000 Jahren 3:44
20 Heinz Rudolf Kunze, Jay Del Alma Mi Corazón (german Version) 3:28
21 Nico Gemba Der Letzte Fox (reloaded) 4:05
von Familie Tschiep
#735641
Sehr viel Deppenschlager dabei. 1 Stunde erträglich, 2 zu viel. Ich habe mich auch auf Helene Fischer gefreut. Erinnerte an eine Sendung mit Roberto Blanco und Viktoria Hermanns in der ARD.

Schade, dass man den Wettbewerbsgedanken der alten Hitparade nicht aufnimmt. Ich fände es sehr spannend, wenn wöchentlich alle deutschsprachigen Musiker zeigen, was sie drauf haben. Xavier Naidoo, Killerpilze, Helene Fischer, Thomas Godj, Rosenstolz, Tokio Hotel, die Ärzte, Dj. Ötzi und und und, ich glaube, das wäre spannend.
von EisBaer1
#735642
Familie Tschiep hat geschrieben:Sehr viel Deppenschlager dabei. 1 Stunde erträglich, 2 zu viel. Ich habe mich auch auf Helene Fischer gefreut. Erinnerte an eine Sendung mit Roberto Blanco und Viktoria Hermanns in der ARD.

Schade, dass man den Wettbewerbsgedanken der alten Hitparade nicht aufnimmt. Ich fände es sehr spannend, wenn wöchentlich alle deutschsprachigen Musiker zeigen, was sie drauf haben. Xavier Naidoo, Killerpilze, Helene Fischer, Thomas Godj, Rosenstolz, Tokio Hotel, die Ärzte, Dj. Ötzi und und und, ich glaube, das wäre spannend.

sie wurde ja auch vor der Werbepause und danach nochmal angekündigt,ich hab 20 freunde die sich so auf ihren Auftritt gefreut haben!!
Was ich an der Show auch kritisiere zu wenig Schlager,zuviel Kirmes sprich Apres Ski!! Habe sofort an die RTL2 Redaktion geschrieben,sollte jeder tun!!Denn sonst brauchen die keinen 2.teil mehr senden !!!
Benutzeravatar
von mario_mendel34
#735646
Helene Fischer muss rausgeschnitten worden sein. Bei der Aufzeichnung war sie auf jeden Fall dabei, davon gibt es auch zwei Videos bei YouTube ([1], [2]).

Sollte es diese Sendung noch einmal geben, werde ich definitiv nicht mehr einschalten. Das war die mit Abstand schlechteste Sendung, die ich in diesem Jahr gesehen habe. Da schaue ich mir lieber ein paar alte Ausgaben der ZDF-Hitparade an.

Eine richtig gute deutsche Hitparade wäre natürlich toll. Wöchentlich ist aber zu viel, wenn es einmal im Monat kommt (wie bei der ZDF-Hitparade), würds schon reichen. Da sollte dann auch live gesungen werden. Und es sollte selbstverständlich nicht nur auf den Schlager beschränkt sein, der mir in seiner jetzigen Gestalt (mit Ausnahme von Helene Fischer) überhaupt nicht mehr gefällt. Wird aber wohl Wunschdenken bleiben.
Zuletzt geändert von mario_mendel34 am So 25. Okt 2009, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.