RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Glenn
#768013
Heute startet nach dem Großen Bruder die neue Stand-Up-Comedyshow von RTL II. Klingt zwar ziemlich nach ner Kopie des Quatsch Comedy Club, die von Ingo Appelt moderiert wird. Aber immerhin sind mit Florian Schroeder, Carolin Kebekus und Hennes Bender Gäste dabei, die mir gefallen. In den kommenden Wochen gibts dann erstmal einige Soloprogramme der Comedians.

Mal gucken wie's wird, auch wenn ich finde, dass RTL II der falsche Sender für solche Formate ist.
Benutzeravatar
von Glenn
#768215
Joah, war ganz unterhaltsam. Auf die 30 Sekunden-Artisten kann ich allerdings verzichten. Ich kann auch mit den Ohren wackeln oder wie Donald Duck sprechen. Deshalb stelle ich mich doch nicht auf eine Bühne? :roll:

Am besten war, wie Florian Schroeder das Publikum verarscht hat. "Wissen RTL II-Zuschauer überhaupt, was eine Uni ist?" An den Reaktionen auf seine weiteren Ausführungen über Studiengebühren und Bachelor sah man, dass er gar nicht so falsch lag mit seiner Annahme. ;)
Benutzeravatar
von Hundejunge
#769525
Ingo Appelt... wenn ich den schon sehe. :roll:

Aber hab mal reingeschaut und übel war's nicht. Um die Zeit weiß ich zwar besseres zu gucken, aber in den Werbepausen wird durchaus mal reingezappt...
Benutzeravatar
von Glenn
#773673
An dieser Stelle breche ich mal eine Lanze für Hennes Bender. Ich find den Kerl echt lustig. Ich war auch schon in 2 Bühnenprogrammen vom ihm (Generation YPS & Komm geh weg), und es war jedes Mal ein sehr gelungener Abend. Und gerade liege auch schon wieder vor Lachen fast am Boden. :lol:
Benutzeravatar
von Jeythor
#779992
Diese Sendung find ich von hinten bis vorne unerträglich. Allein schon der Name "Fun Club". Wenn das schon so heißt, kann man sich eh denken was dabei rauskommt. Zum Beginn wird man gleich mit diesem nervigen, unvermeidlichen "I gotta feeling" begrüßt, dann kommt irgendeine Wurst, die jede zweite Woche bei "Genial daneben", "Nightwash" oder "TV Total" auftritt, einem dort schon zu viel ist, und nun die Zuschauer eine volle Stunde mit ihren "Künsten" beglückt.

Diese Woche sind "Mundstuhl" dran, wo der Name leider schon das Komischste ist. Wenn ich mich von Männern mit Perücke unterhalten lassen will, dann doch gleich Olivia Jones, die versteht wenigstens was davon.

In zwei Worten: Nein, danke!
Benutzeravatar
von Glenn
#780003
Du scheinst kein großer Fan von Stand-Up-Comedy zu sein, insofern ist klar, dass dir diese Sendung nicht gefällt. ;) Aber bei Mundstuhl geb ich dir Recht. Ich weiß nicht, was an den 2 Typen lustig sein soll. Vor allem wenn sie als Peggy & Sandy so unglaublich schlecht sächseln, ist das einfach nur übel.

Aber ansonsten ist der Fun Club eine schöne Sache. Jede Woche gibts entweder ein Soloprogramm oder eine Mixed Show mit Kurzauftritten von Comedians. Sind auch welche dabei, die man nicht ständig bei RTL oder ProSieben sieht.
Benutzeravatar
von Glenn
#819287
Ich seh gerade zum ersten Mal Oliver Polak mit einem Stand-Up-Auftritt. Der ist tatsächlich genial. Herrlich, wie er sich als Jude über die Deutschen und deren Betroffenheit lustig macht. 8)