RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Merlin
#782415
RTL 2 plant Dschungel-Brother
Prominente vom Schlage Naddels sollen tagelang mit Wildtieren zusammenleben und das Essen teilen

Man weiß gar nicht, wer einem am Ende mehr leid tun soll: die Tiere oder die Menschen?

RTL 2 plant eine irrwitzige Sendung, in der Promis mit Wildtieren wie Bären, Seelöwen, Giraffen, Elefanten und Affen zusammenleben sollen. Eine Art „Big Brother“ im „Dschungel-Camp“.

Programmdirektor Holger Andersen (40) zu BILD am SONNTAG: „Die Prominenten werden paarweise zwischen drei und vier Tage bei den Tieren leben und versuchen, sich in die Gruppe zu integrieren. Dabei werden sie auch das Futter der Tiere bekommen.“

In der Show mit dem Arbeitstitel „Das Tier in mir“ sollen nach Informationen der BILD am SONNTAG Maya von Hohenzollern (38), Charlotte Karlinder (34), Ross Antony (35), Nico Schwanz (32) und Nadja „Naddel“ Abdel Farrag (44) dabei sein.

Quelle: Bild Online
Was müssen wir als Zuschauer eigentlich noch alles ertragen?

Manche Z-Promis machen wirklich alles, um ins Fernsehen zu kommen und RTL II liefert ihnen mal wieder die "perfekte" Show dafür. Wenn ich schon Namen wie Ross Antony, Nico Schwanz oder Naddel lese, kommt mir echt die Kotze hoch.

Vom "richtigen" Arbeiten halten die betreffenden Person wohl recht wenig. Dann lieber zum Affen machen und hoffen, dass wenigstens etwas Ruhm durch solch eine Sendung hängen bleibt.

Wieder mal Doof TV der aller besten Sorte. Da kann man nur noch abschalten. :roll:

Viele Grüße

Chris
von Columbo
#782425
Gott, diese "Promis" können sie von mir aus in der Wüste aussetzen, aber die armen Tiere tun mir da echt Leid, das kann doch nicht denen ihr Ernst sein. Wenn doch: Kompliment, man schafft es immer wieder den eigenen Rotz noch zu unterbieten, obwohl man es nicht mehr für möglich hielt. Von den oben gelisteten Promis hätte ich übrigens 3 erraten, hätte man mir nur das Konzept vorgelesen, eben jene Promis, die auch Menschen essen würden um ins Fernsehen zu kommen.
Benutzeravatar
von Makato
#782768
RTL II plant angeblich eine neue Reality-Soap bei der Menschen zusammen mit Tieren leben müssen. Hier die News:
Code: Alles auswählen
RTL 2 plant neue verrückte Show mit Promis: Wie vermissen wir doch alle das Dschungelcamp, fällt ja leider dieses Jahr aus. Gut ab und an gibt es bei Big Brother in der Live Show ein paar wenige Aufgaben, die aus der Dschungelprüfung sein könnten. Vor allem fehlt einen zu sehen, wie sich die Promis so richtig zum Horst machen.
Doch wie „Bild am Sonntag“ jetzt schreibt, wird es wohl bald eine derartige Sendung geben. 

Zumindest sei es geplant. In der Show sollen Prominente ein paar Tage mit wilden Tieren zusammenleben. So wird es zum Beispiel Bären, Seelöwen, Giraffen, Elefanten und Affen geben. Was dann die Kandidaten oder besser Promis mit den Tieren anstellen, keine Ahnung? Fakt ist nur sie sollen sich in die Tiergruppe integrieren und witzigerweise bekommen sie auch noch das gleiche Futter. Programmdirektor Holger Andersen zu „BILD am SONNTAG“: „Die Prominenten werden paarweise zwischen drei und vier Tage bei den Tieren leben und versuchen, sich in die Gruppe zu integrieren. Dabei werden sie auch das Futter der Tiere bekommen.“ 
[...]
http://www.newscode.de/blog/2010/02/21/ ... /3544.html
Zuletzt geändert von Makato am So 21. Feb 2010, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von Oliver
#782867
Werden die sich auch wie Affen gegenseitig mit Exkrementen bewerfen? :lol: Für wen ist sowas die größere Folter, für den Zuschauer, der sich den Mist ohne vorherige Lobotomie ungefiltert ansehen muss, oder eher für die Tiere?

Ich hoffe doch, dass auch Löwen in der Sendung vorkommen, die jeden Tag einen Kandidaten "rauswählen" dürfen (hoffentlich verderben sie sich nicht den Magen daran).
Benutzeravatar
von cooky
#791190
Hatte davon nur bei MTV Home gehört und hielt das für einen Scherz. Bin ja nun richtig geschockt, dass das tatsächlich geplant ist :shock: :lol:
Benutzeravatar
von Lemmy
#792402
JohnDorian hat geschrieben:Klingt wahnsinnig spannend, freu mich schon.

das ist doch wohl nicht dein Ernst oder ? Volldeppen TV der ganz miesen Sorte !! Hoffentlich Leben die mit Löwen,Eisbären,Nashörnern und so zusammen dann muss ich diese Hackfre..en nicht mehr sehn. Sorry aber sowas regt mich tierisch :wink: auf.