RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Burpie
#805463
läuf auf dem Sender mit den schlimmsten Trashformaten und dessen Newssendung eine Mischung aus BILD und Bravo ist. Dazu noch diese penetrant ironische Sonja :roll:
würg...
Benutzeravatar
von Maddi
#806120
Quizfrage: was an dieser Sendung passt nicht zusammen

a)Sonja Zietlow präsentiert einen IQ Test
b) RTL2 präsentiert einen IQ Test
c) Sonja Zietlow präsentiert einen IQ Test auf RTL2
oder d) waddehaddedudeda?
Benutzeravatar
von Rodon
#806128
Besonders schwierig werden die Testaufgaben sicherlich nicht werden, schließlich soll sich der typische RTL-II-Zuschauer ja hinterher nicht völlig dumm fühlen. :lol:
Benutzeravatar
von Tommy Vercetti
#806310
Es ist allgemein bekannt, dass rtl 2 hauptsächlich von Akademikern geguckt wird die solche Formate mögen um sich über die "Unterschicht" lustig zu machen.
Da ich persönlich meinen iq bereits kenne (er liegt im überdurchschnittlichen Bereich) muss ich mir diesen Unsinn nicht antun.
von LilyValley
#806319
Tommy Vercetti hat geschrieben:Da ich persönlich meinen iq bereits kenne (er liegt im überdurchschnittlichen Bereich) muss ich mir diesen Unsinn nicht antun.
Was ja alle von sich behaupten. Sonja Zietlow wird auch nie müde zu erwähnen, dass sie einen überdurchschnittlichen IQ hat.
Die Tests im TV sind eh schwachsinn. Dieser Kurztest KLICK kommt wohl noch am ehesten an die Standard Tests heran. Sind eben auch nur ein paar Auszüge. Sowas könnte man im Fernsehen schwer umsetzen, mal davon abgesehen, dass kaum jemand dranbleiben oder gar einschalten würde.
Benutzeravatar
von Tommy Vercetti
#806327
Ja stimmt, viel emachen so nen billigen rtl Test und fühlen sich dann schlau.
Meiner wurd Gott sei Dank an einer äußerst renomierten Universität gemacht und ist mehr als zuversichtlich.
Benutzeravatar
von Burpie
#806358
Tommy Vercetti hat geschrieben:Da ich persönlich meinen iq bereits kenne (er liegt im überdurchschnittlichen Bereich) muss ich mir diesen Unsinn nicht antun.
Daran hat hier auch niemand gezweifelt... :mrgreen:
Benutzeravatar
von Maddi
#806375
ich habe neulich mal meinen IQ ermittelt indem ich ein Maßband um meinen Kopf gewickelt habe - war mir bloss nicht sicher ob ich cm oder zoll nehmen sollte :mrgreen:
Benutzeravatar
von Lonewolff
#806377
Tommy Vercetti hat geschrieben:Meiner wurd Gott sei Dank an einer äußerst renomierten Universität gemacht und ist mehr als zuversichtlich.
Alternativ kann man auch einfach mal an diesen Universitäten einen richtig ordentlichen Abschluss machen. Die Aussagekraft davon ist ähnlich, der Nutzen hingegen viel höher, und auch damit kann man sich in Foren profilieren. :mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
von Maddi
#806378
Lonewolff hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:Meiner wurd Gott sei Dank an einer äußerst renomierten Universität gemacht und ist mehr als zuversichtlich.
Alternativ kann man auch einfach mal an diesen Universitäten einen richtig ordentlichen Abschluss machen. Die Aussagekraft davon ist ähnlich, der Nutzen hingegen viel höher, und auch damit kann man sich in Foren profilieren. :mrgreen: :wink:
naja ich weiss nicht, Freestyler studiert ja auch :wink:
Benutzeravatar
von Lonewolff
#806404
Wer oder was ist das? Ich kann damit gerade nichts anfangen.

Studieren heißt ja zum Glück nicht automatisch, dass es da auch einen richtig ordentlichen Abschluss gibt. (Auch wenn zumindest an meiner Uni damals viel zu viel nachgeschmissen wurde..)
Benutzeravatar
von Tommy Vercetti
#806437
Lonewolff hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:Meiner wurd Gott sei Dank an einer äußerst renomierten Universität gemacht und ist mehr als zuversichtlich.
Alternativ kann man auch einfach mal an diesen Universitäten einen richtig ordentlichen Abschluss machen. Die Aussagekraft davon ist ähnlich, der Nutzen hingegen viel höher, und auch damit kann man sich in Foren profilieren. :mrgreen: :wink:
ein anspruchsvolles hochsculstudium wird angestrebt und von mir sicherlich mit bravur absolviert werden.
Ich möchte möglichst viel wissen aneignen, damit ich erkenne "was die Welt im innersten zusammen hält" wie bereits der berühmte deutsche Dichter Johann Wolfgang von Goethe in seinem Faust schrieb..
Zuletzt geändert von Tommy Vercetti am So 11. Apr 2010, 23:51, insgesamt 2-mal geändert.
von LilyValley
#806446
Der IQ hat ansich herzlich wenig mit Allgemeinbildung und irgendwelchen schulischen/beruflichen Qualifikationen zu tun. Es gibt einige Leute, die einen überdurchschnittlichen IQ haben und nicht einmal den Hauptschulabschluss schaffen, da sie eigentlich individuell gefördert werden müssen. Andere wiederum sind Autisten und leben in ihrer eigenen Welt.

btw: Goethe schrieb den Faust.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#806492
D.Twinkle hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben: Andere wiederum sind Autisten und leben in ihrer eigenen Welt.
Ja, in meiner Welt gibt es solche Sendungen garnicht :mrgreen:
Ja, in deiner Welt gibt es auch nicht "Ich schlag mal lieber nach, bevor ich Infos poste" :wink:
Benutzeravatar
von Burpie
#806502
Tommy Vercetti hat geschrieben:
Lonewolff hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:Meiner wurd Gott sei Dank an einer äußerst renomierten Universität gemacht und ist mehr als zuversichtlich.
Alternativ kann man auch einfach mal an diesen Universitäten einen richtig ordentlichen Abschluss machen. Die Aussagekraft davon ist ähnlich, der Nutzen hingegen viel höher, und auch damit kann man sich in Foren profilieren. :mrgreen: :wink:
ein anspruchsvolles hochsculstudium wird angestrebt und von mir sicherlich mit bravur absolviert werden.
Ich möchte möglichst viel wissen aneignen, damit ich erkenne "was die Welt immer nersten zusammen hält" wie bereits schiller in seinem Faust schrieb..
Na, wird wohl eher Maschinenbau denn ein Literaturstudium sein... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Burpie am So 11. Apr 2010, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Tommy Vercetti
#806505
Hallo Burpie,
bitte prüfe deine Beiträge zukünftig vor dem abschicken mehrmal auf gramatikalische und sprachliche Richtigkeiten. Sonst fällt esanderen schwer dir zu folgen.
Benutzeravatar
von Poffel
#806506
Tommy Vercetti hat geschrieben: damit ich erkenne "was die Welt im innersten zusammen hält" wie bereits schiller in seinem Faust schrieb..
lol, ja ne is klar. schiller^^
von Wolpers
#806508
Tommy Vercetti hat geschrieben:Hallo Burpie,
bitte prüfe deine Beiträge zukünftig vor dem abschicken mehrmal auf gramatikalische und sprachliche Richtigkeiten. Sonst fällt esanderen schwer dir zu folgen.
Ohne Worte.
Benutzeravatar
von phreeak
#806536
Der typische BWL-Student. :mrgreen: (Nix gegen BWL)

Tommy, es heißt Hochschulstudium nicht hochsculstudium ^^
Zuletzt geändert von phreeak am So 11. Apr 2010, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Tommy Vercetti
#806540
Die Sendung hat mir sehr gut gefallen nur der co moderator war eine seltsame erscheinung. Moderatorin Sonja Zietlow führte scharmant und proffesionell durch die Sendung.
Wie zu erwarten war liegt mein IQ mit 136 extrem hoch.

alle anderen weise ich auf meine signatur hin
von LilyValley
#806542
phreeak hat geschrieben:Der typische BWL-Student. :mrgreen: (Nix gegen BWL)

Tommy, es heißt Hochschulstudium nicht hochsculstudium ^^
Ja und? Es heißt auch 'grammatikalische' und 'Bravour'.