RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Wolpers
#806545
Tommy Vercetti hat geschrieben:Die Sendung hat mir sehr gut gefallen nur der co moderator war eine seltsame erscheinung. Moderatorin Sonja Zietlow führte scharmant und proffesionell durch die Sendung.
Wie zu erwarten war liegt mein IQ mit 136 extrem hoch.
Ich glaube, dir ist ein Komma verrutscht. :-)

Naja, jedenfalls kommst du jetzt in meinen Filter.

Wie das geht? Auf "Profil" des Users klicken und dann auf "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen".
Benutzeravatar
von Tommy Vercetti
#806547
Ja ich weiß auch selber, das meine Orthografie einige Schwächen hat. Aber dafür bin ich naturwissenschaftlich sehr begabt wahrscheinlich mehr als ihr alle.
Ich mach euch auch nicht fertig, weil ich mehr über proteibiosynthese weiß als ihr.
Aber bitte zurück zum Thema
von LilyValley
#806549
Na, darum geht es ja gar nicht. Die Meisten sind doch gar nicht in der Position andere wegen ihrer Rechtschreibung zu kritisieren, aber du reagiertest auf einen Post von Burpie etwas trotzig und sagst ihm, dass er doch bitte seine Beiträge auf 'grammatikalische und schriftliche Richtigkeit' überprüfen soll und sowas kommt dann eben etwas komisch, wenn der Kritiker dies selbst nicht in Perfektion beherrscht.

btw: Ich sah die Sendung nicht.
Zuletzt geändert von LilyValley am Mo 12. Apr 2010, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#806550
Tommy Vercetti hat geschrieben:Ja ich weiß auch selber, das meine Orthografie einige Schwächen hat. Aber dafür bin ich naturwissenschaftlich sehr begabt wahrscheinlich mehr als ihr alle.
Who cares?

Als ich letztes Mal meinen IQ testete (als ich 15 oder 16 war), hatte ich 106. Keine Ahnung, wie das jetzt aussieht...
von LilyValley
#806556
Scotti hat geschrieben:Ich hab nur 122.
Ich kann dich beruhigen. Der Test ist Mist und du hast wahrscheinlich einen ganz durchschnittlichen IQ. :(
Benutzeravatar
von timi-tomi
#806559
ja also irgendwie kam mir der iq-test sehr einfach vor. Damals bei Günther Jauch waren viel schwierigere Fragen dabei, kann das sein?!

Und an sich war es nur ganz nett, wenn man mitgemacht hat. Ansonsten wirkte das alles etwas altbacken. Und die Wonneproppen dazwischen war ja ganz nett, aber musste nciht sein.

Und Kader Loth, okay, sie wirkte wirklcih etwas kränklich.. aber no comment, zu geil einfach XD

Den Vo-Moderator hätten sie auch sein lassen können.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#806561
Recht belustigend das einige Leute immer mit diesem IQ Mist anfangen ala meiner ist so hoch, meiner ist höher. Das bringt doch nix und interessiert eigentlich keine Sau, und selbst wenn mir jemand irgendein Zertifikat vor die Nase hält wo sein ach so hoher IQ verbrieft ist, werd ich nicht in Ehrfurcht vor ihm erzittern. Wer sowas bestätigt haben muss oder immer damit hausieren geht dem fehlt einfach das nötige Ego oder er verfügt über ein übersteigertes Geltungsbedürfnis.

Übrigens meiner beträgt
versteckter Inhalt:
wen juckts :P
Benutzeravatar
von Poffel
#806583
Tommy Vercetti hat geschrieben:Ja ich weiß auch selber, das meine Orthografie einige Schwächen hat. Aber dafür bin ich naturwissenschaftlich sehr begabt wahrscheinlich mehr als ihr alle.
das bezweifle ich doch sehr stark. Jetzt muss ich wirklich lachen. Hach herrlich sowas.
Benutzeravatar
von Burpie
#806584
Tommy Vercetti hat geschrieben:Die Sendung hat mir sehr gut gefallen nur der co moderator war eine seltsame erscheinung. Moderatorin Sonja Zietlow führte scharmant und proffesionell durch die Sendung.
Wie zu erwarten war liegt mein IQ mit 136 extrem hoch.

alle anderen weise ich auf meine signatur hin
-Die Sendung hat mir gut gefallen,nur der Comoderator war eine seltsame Erscheinung. Moderatorin Sonja Zietlow führte charmant und professionell durch die Sendung.-

Sorry, aber was danach von Dir kommt, klingt nur noch lächerlich...
Benutzeravatar
von Poffel
#806585
Burpie hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:Die Sendung hat mir sehr gut gefallen nur der co moderator war eine seltsame erscheinung. Moderatorin Sonja Zietlow führte scharmant und proffesionell durch die Sendung.
Wie zu erwarten war liegt mein IQ mit 136 extrem hoch.

alle anderen weise ich auf meine signatur hin
-Die Sendung hat mir gut gefallen,nur der Comoderator war eine seltsame Erscheinung. Moderatorin Sonja Zietlow führte charmant und professionell durch die Sendung.-

Sorry, aber was danach von Dir kommt, klingt nur noch lächerlich...
Wie zu erwarten war, liegt mein IQ mit 136 extrem hoch.
Benutzeravatar
von Glenn
#806612
Ich hab gerade kurz in meine Aufzeichnung reingeschaut und glaube nicht, dass ich mir die gesamten drei Stunden geben muss. Die Show wirkte recht langweilig und nur wenig unterhaltsam, trotz der Trash-Promis. Mich wundern die hohen Quoten schon ziemlich, und bin gespannt, ob das mit den folgenden Test-Shows so bleibt.
Benutzeravatar
von Jai
#806632
Der Test kann doch ohnehin nicht stimmen. Da sagte der Experte mal, aufgrund der Studiosituation könnte man noch bis ca. 5 Punkte dazu rechnen. In Tat und Wahrheit hatten dann alle Gruppen weit überdurchschnittliche IQ, was völlig unrealistisch ist.
Schade, dass Kader die Bekanntgabe ihres IQ verweigerte :)
von ConanUndCo
#903526
RTL II wird auch im neuen Jahr "Der große deutsche IQ-Test by RTL II" ausstrahlen. Freikarten gibt es noch unter mediabolo.de

Weitere "Der große ... Test by RTL II"-Ausgaben werden sein:

- "Wie alt bist du wirklich?"
- "Der große deutsche Love-Test"
- "Der große deutsche Benimm-Test"
- "Der große deutsche Rechtschreib-Test"

Moderiert wird das Ganze, wie auch im ersten Durchgang, von Sonja Zietlow und Micky Beisenherz.

Quelle: Mediabolo.de
#905642
ConanUndCo hat geschrieben:RTL II wird auch im neuen Jahr "Der große deutsche IQ-Test by RTL II" ausstrahlen. Freikarten gibt es noch unter mediabolo.de

Weitere "Der große ... Test by RTL II"-Ausgaben werden sein:

- "Wie alt bist du wirklich?"
- "Der große deutsche Love-Test"
- "Der große deutsche Benimm-Test"
- "Der große deutsche Rechtschreib-Test"

Moderiert wird das Ganze, wie auch im ersten Durchgang, von Sonja Zietlow und Micky Beisenherz.

Quelle: Mediabolo.de
hmm, vielleicht sollte ich mir welche für den iq und love test besorgen um den durchschnitt im publikum etwas anzu heben 8)
Benutzeravatar
von phreeak
#905732
Tommy Vercetti hat geschrieben:
ConanUndCo hat geschrieben:RTL II wird auch im neuen Jahr "Der große deutsche IQ-Test by RTL II" ausstrahlen. Freikarten gibt es noch unter mediabolo.de

Weitere "Der große ... Test by RTL II"-Ausgaben werden sein:

- "Wie alt bist du wirklich?"
- "Der große deutsche Love-Test"
- "Der große deutsche Benimm-Test"
- "Der große deutsche Rechtschreib-Test"

Moderiert wird das Ganze, wie auch im ersten Durchgang, von Sonja Zietlow und Micky Beisenherz.

Quelle: Mediabolo.de
hmm, vielleicht sollte ich mir welche für den iq und love test besorgen um den durchschnitt im publikum etwas anzu heben 8)

Bild
Benutzeravatar
von Scotti
#906366
Tommy Vercetti hat geschrieben:
ConanUndCo hat geschrieben:RTL II wird auch im neuen Jahr "Der große deutsche IQ-Test by RTL II" ausstrahlen. Freikarten gibt es noch unter mediabolo.de

Weitere "Der große ... Test by RTL II"-Ausgaben werden sein:

- "Wie alt bist du wirklich?"
- "Der große deutsche Love-Test"
- "Der große deutsche Benimm-Test"
- "Der große deutsche Rechtschreib-Test"

Moderiert wird das Ganze, wie auch im ersten Durchgang, von Sonja Zietlow und Micky Beisenherz.

Quelle: Mediabolo.de
hmm, vielleicht sollte ich mir welche für den iq und love test besorgen um den durchschnitt im publikum etwas anzu heben 8)
Und benehmen kannst du dich wohl nicht, oder was :mrgreen: Hab ich mir schon gedacht :lol:
Und deine Rechtschreibung führst du uns hier ja oft genug vor :mrgreen: