RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#815956
„So starb Michael Jackson wirklich – Augenzeugen packen aus“


Bewegende Dokumentation über den mysteriösen Tod des „King of Pop“

Als Michael Joseph Jackson am 25. Juni 2009 starb, hinterließ er neben etlichen Rekorden, einem bedeutenden Lebenswerk und Millionen trauernder Fans vor allem eines: viel Raum für Spekulationen. „So starb Michael Jackson wirklich – Augenzeugen packen aus“ ist die bewegende Dokumentation über den Tod und die letzten vier Lebensmonate des wohl bedeutendsten Künstlers der Popgeschichte.

Dass der „King of Pop“ eines natürlichen Todes gestorben sei, glaubte vom ersten Moment an niemand und bereits drei Tage nach seinem Tod verkündete auch die Gerichtsmedizin den Fall offiziell als Tötungsdelikt. Die Dokumentation blickt hinter die Kulissen und zeigt, wer vom Ableben des Künstlers profitierte, welche Motivation Jackson für seine geplante Konzertserie von 50 Auftritten hatte und bringt Licht in die langjährige Medikamentenabhängigkeit des Superstars.

Zu Wort kommen Freunde, Familienangehörige und Weggefährten wie LaToya, Jermaine und Tito Jackson, Liz Taylor sowie Michaels Leibarzt Conrad Murray, der im Februar 2010 – acht Monate nach Jacksons Tod – wegen fahrlässiger Tötung angeklagt wurde. Das Verfahren gegen ihn wird im Juni 2010 fortgesetzt.

Im Rahmen des großen Michael Jackson-Abends zeigt RTL II die beeindruckende Dokumentation über den legendären Ausnahmemusiker des 20. Jahrhunderts.

So starb Michael Jackson wirklich - Augenzeugen packen aus am , .. um Uhr
#818976
Music_Dynamo hat geschrieben:juckt mich einen dreck.er is tod und fertig.was andere zu sagen haben ist meistens ohnehin so glaubhaft wie die bildzeitung
Geht mir genauso.
Für mich war er ein toller Sänger, der ständig unschuldig vor Gericht stand. Jetzt ist er Tod und hat seinen Frieden.
#819289
Wie kann ein Mensch mit 34 (sollte das dein richtiges Alter sein, Lemmy) eine solch gequillte Kacke abgeben! Niemand, und schon gar nicht du hatte irgendwas glaubhaftes in Bezug auf Kindesmissbrauch etc. in der Hand! Michael Jackson wurde in allen Punkten freigesprochen!! Also überleg einfach mal, bevor du hier solch einen Mist verzapfst! Leute wie du haben ihn letztlich zu Grunde gerichtet.. Ihm immer wieder Dinge unterstellt, ihn fertig gemacht, bis er nur noch ein Wrack war... Solche Leute sind die, die in die Hölle gehören, wobei es nicht meine Aufgabe ist, zu urteilen, und deine erst recht nicht!
#819548
Oh bin hier wohl nen paar Michael Fans wohl auf dem Schlips getreten, naja is mir wurscht. Fakt ist das der erste Prozess endete mit einem Vergleich. Der Mensch war total gestört, in der Kindheit Prügel vom Vater bezogen, Danach sich das Gesicht zerschnippeln lassen. Mit Kindern ins Bett huschen. Seine eigenen aus dem Fenster halten. Halt total kaputter Typ, Musik hin oder her. Kein Mitleid mit Kinderschänder! Egal was für Verdienste sich ein Mensch vorher erarbeitet hat ob Pfaffe oder Regisseur alle weg sperren und Schlüssel wegschmeißen. Ihr könnt euch ja mal die Mühe machen und in einen Verein gehen der sich mit Opfer sexueller Gewalt beschäftigt. Ein Gespräch suchen mit den Opfern. Das ist erschreckend, abstoßend und macht nur wütend.

Gruß Lemmy
#819557
Jo auch nicht schlecht da kann man Kinderschänder nicht ausstehen und wird gleich in die Rechte Ecke gesteckt. Wie armselig ist das denn bitteschön, super Argument. Ich hab auch nicht behauptet das er seine Kinder aus dem Fenster schmeißen wollte sondern das der kaputte Typ nur mal ebend nen Kind aus dem Fenster hält. Wer lesen kann ne.... :mrgreen:
#819559
@Lemmy: Na, wenn bei dir sonst alles klar ist...
Du sagst, dass es so gewesen wäre, aber in Wirklichkeit weißt du nicht mehr als alle anderen. Also komm doch nicht mit solch einem dämlichen Post um die Ecke von wegen "alles Jackson Fans, die es ok finden, wenn er, weil er ja so ein gestörter Typ und der unantastbare 'King of Pop' war, Kinder zu vergewaltigen...mimimi". :roll:
Wenn er sowas getan haben sollte ist es schlimm, dass er nicht verurteilt wurde und wenn er unschuldig ist, ist es schlimm, dass man ihn der Kinderschändung bezichtigte. Letzteres ist nämlich auch alles andere als lustig.

btw: Ich bin kein Jackson Fan und ja, - da sind wir uns einig - er hatte nicht alle Latten am Zaun.
#819566
LilyValley hat geschrieben:@Lemmy: Na, wenn bei dir sonst alles klar ist...
"alles Jackson Fans, die es ok finden, wenn er, weil er ja so ein gestörter Typ und der unantastbare 'King of Pop' war, Kinder zu vergewaltigen...mimimi". :roll:
jup bei mir ist allet Super.... ich würde nie behaupten das alle Jackson Fans Kinderschänder sind also bitte Leuts..... Mich regt es halt auf das das sowas mal gern übersehn wird, seit seinem Tod nicht mehr und nicht weniger....

Gruß Lemmy
#819568
Lemmy hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:@Lemmy: Na, wenn bei dir sonst alles klar ist...
"alles Jackson Fans, die es ok finden, wenn er, weil er ja so ein gestörter Typ und der unantastbare 'King of Pop' war, Kinder zu vergewaltigen...mimimi". :roll:
jup bei mir ist allet Super.... ich würde nie behaupten das alle Jackson Fans Kinderschänder sind also bitte Leuts..... Mich regt es halt auf das das sowas mal gern übersehn wird, seit seinem Tod nicht mehr und nicht weniger....

Gruß Lemmy
Also, so schrieb ich es auch nicht. Sowas würde ich dir wiederum nicht unterstellen wollen.
Letzteren Satz kann ich sogar nachvollziehen. Jeder 'Star' steht nach einem frühen/plötzlichen Tod besser da, als manch einer wohl letztendlich war und trotzdem muss man eben einfach sagen, dass man (im Bezug auf die Prozesse) bei Jackson nicht weiß, was, wie ,wo war.
#819651
Lemmy hat geschrieben: Mich regt es halt auf das das sowas mal gern übersehn wird, seit seinem Tod nicht mehr und nicht weniger....

Gruß Lemmy
Du bist unbelehrbar was :roll: Ich wiederhole mich nochmal gern: Es ist Fakt, dass er im zweiten Prozess freigesprochen wurde! Im ersten wurde ein Vergleich erzielt, das stimmt.. ABER was sind das bitte für Eltern, wenn ihr Kind missbraucht wurde und sie sich mit einem Vergleich zufrieden geben? Warum sollten sie das tun? Riecht also sehr viel eher danach, dass da ne Familie ins Fernsehen wollte und Geld erpressen wollte...

Ich müsste nur morgen zur Polizei gehen und sagen, dass du Kinder missbrauchst Lemmy... Selbst wenn sich rausstellen würde, dass es nicht so ist, wird es ewig die geben, Leute wie dich, die trotzdem zweifeln würden und dich angreifen würden.. Vlt. brauchst du das ja mal, damit du erkennst, was für abartige Argumente du von dir gibst!

Warum lässt man ihn denn nicht mal nach seinem Tod mit diesen gräßlichen Vermutungen in Ruhe...
#819816
falke16 hat geschrieben:
Lemmy hat geschrieben: Im ersten wurde ein Vergleich erzielt, das stimmt.. ABER was sind das bitte für Eltern, wenn ihr Kind missbraucht wurde und sie sich mit einem Vergleich zufrieden geben?
Ja das kann ich dir leider auch nicht sagen, für mich genauso Unklar wie für Dich!
Das Stars schnell denunziert werden, für was auch immer, ist natürlich eine Problematik der auch ich mich nicht verschließe.
Ich bin vielleicht sensibler wenn es um Kindesmissbrauch geht als andere. Weil ich mit Opfern gesprochen habe, aber das ist ein anderes Thema.
Also Falke16 nicht gleich persönlich werden, ich kenn dich nicht und du mich nicht.
Bitte Argumente und keine Angriffe! Der eine stempelt mich hier als Rechts ab, der andere als abartig. Super Community hier muss ich schon sagen!!
Hört euch Thriller an und lasst da Eure Aggressionen aus aber büdde nicht an mir. :wink:

Schönen Feiertag wünsch ich
Gruß Lemmy
#820086
Lemmy hat geschrieben:Oh bin hier wohl nen paar Michael Fans wohl auf dem Schlips getreten, naja is mir wurscht. Fakt ist das der erste Prozess endete mit einem Vergleich. Der Mensch war total gestört, in der Kindheit Prügel vom Vater bezogen, Danach sich das Gesicht zerschnippeln lassen. Mit Kindern ins Bett huschen. Seine eigenen aus dem Fenster halten. Halt total kaputter Typ, Musik hin oder her. Kein Mitleid mit Kinderschänder! Egal was für Verdienste sich ein Mensch vorher erarbeitet hat ob Pfaffe oder Regisseur alle weg sperren und Schlüssel wegschmeißen. Ihr könnt euch ja mal die Mühe machen und in einen Verein gehen der sich mit Opfer sexueller Gewalt beschäftigt. Ein Gespräch suchen mit den Opfern. Das ist erschreckend, abstoßend und macht nur wütend.

Gruß Lemmy
Du sollst 34 sein? Wohl eher 11 oder 12... so eine gequirlte Kacke was du da schreibst! Michael kümmerte sich um die Kinder, las ihnen Geschichten vor, aber NIX DA MIT KINDERSCHÄNDER!!! Solche Leute wie dich machen mich OBERSAUER.
#820097
Makato hat geschrieben:Michael kümmerte sich um die Kinder, las ihnen Geschichten vor, aber NIX DA MIT KINDERSCHÄNDER!!! Solche Leute wie dich machen mich OBERSAUER.
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Man weiß es nicht...
Der Typ war kaputt, hatte eine schreckliche Kindheit, konnte sich nie richtig entfalten und kein gewöhnliches Leben führen, was ihn aber natürlich nicht gleich zum Kinderschänder macht.
#820101
Makato hat geschrieben: Du sollst 34 sein? Wohl eher 11 oder 12... so eine gequirlte Kacke was du da schreibst! Michael kümmerte sich um die Kinder, las ihnen Geschichten vor, aber NIX DA MIT KINDERSCHÄNDER!!! Solche Leute wie dich machen mich OBERSAUER.
Gähn Neue Platte büdde :mrgreen: .... mich machen Kinderschänder OBERSAUER :wink: