RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von SiGn
#824526
Das was alle geahnt haben steht nun schwarz auf weiss:
Iris hat soeben im BigBrother Radio bestätigt, dass die Aussagen im Interview zwischen Erika Berger und Klaus gelogen sind. Iris: "Das einzige was stimmt ist das sie telefoniert haben". Seine Mutter schämt sich keinesfalls und sie könne auch in Ruhe einkaufen gehen. Sie fände die Kissenaktion nicht gut aber steht hinter Klaus.

Sicherlich verlief das Telefonat zwischen Erika Berger und der Mutter von Klaus zu langweilig. Dadurch kann ich vermuten dass entweder BB oder Erika Berger da einfach was dazugedichtet haben um die Aktion Berger -Klaus etwas spannender zu machen. Natürlich ist das nicht vertretbar. Dies ist aber meine Vermutung. Hat mit den bestätigten Infos von oben nix zu tun.

Als weitere Info gab es zu erfahren, dass Klaus' bester Freund die Möglichkeit bekam Klaus im Haus zu besuchen. Dies wurde nun wieder abgesagt, lediglich ein Brief kann noch geschrieben werden um Klaus seine Bedenken bezüglich seiner Mutter und seiner Aussenwirkung zu berichtigen.


Quelle: BigBrother Radio Sendung vom 21.05.10 Telefonat mit Iris
von Commi
#824529
SiGn hat geschrieben:Das was alle geahnt haben steht nun schwarz auf weiss:
Iris hat soeben im BigBrother Radio bestätigt, dass die Aussagen im Interview zwischen Erika Berger und Klaus gelogen sind. Iris: "Das einzige was stimmt ist das sie telefoniert haben". Seine Mutter schämt sich keinesfalls und sie könne auch in Ruhe einkaufen gehen. Sie fände die Kissenaktion nicht gut aber steht hinter Klaus.

Sicherlich verlief das Telefonat zwischen Erika Berger und der Mutter von Klaus zu langweilig. Dadurch kann ich vermuten dass entweder BB oder Erika Berger da einfach was dazugedichtet haben um die Aktion Berger -Klaus etwas spannender zu machen. Natürlich ist das nicht vertretbar. Dies ist aber meine Vermutung. Hat mit den bestätigten Infos von oben nix zu tun.

Als weitere Info gab es zu erfahren, dass Klaus' bester Freund die Möglichkeit bekam Klaus im Haus zu besuchen. Dies wurde nun wieder abgesagt, lediglich ein Brief kann noch geschrieben werden um Klaus seine Bedenken bezüglich seiner Mutter und seiner Aussenwirkung zu berichtigen.


Quelle: BigBrother Radio Sendung vom 21.05.10 Telefonat mit Iris
Was gibt es an der Außenwirkung zu berichtigen?
Jeder vernünftige Mensch denkt, dass Klaus ein peinlicher Asi ist.
von logan99
#824580
SiGn hat geschrieben:Das was alle geahnt haben steht nun schwarz auf weiss:
Iris hat soeben im BigBrother Radio bestätigt, dass die Aussagen im Interview zwischen Erika Berger und Klaus gelogen sind.
Mal doof gefragt.

Du schreibst, dass "alle" das geahnt haben. Ist es nicht vielmehr so, dass einzig die Klausianer wohlmöglich an den Worten zweifelten?

Und woher wissen wir nun, dass die gute Iris dort die Wahrheit erzählt hat? Ich mein, dass die auch mal gern Dinge verdreht und falsch darstellt, durften wir ja in ihren kurzen Zeit im BB-Haus bereits bewundern.
Benutzeravatar
von Shepherd
#824934
Iris ist eine der dreistesten Lügnerinnen dieser Welt, als wenn man der glauben könnte. Klaus ist ein Asozialer, die Scham seiner Mutter war schon in ihren Briefen erkennbar und Ende.
von LaBelle
#825020
Ähm... Kurze Frage:
Ist mir IRIS seine Mutter gemeint, oder die Exbewohnerin?
Hab das grad nicht so ganz verstanden^^
von LaBelle
#825093
jotobi hat geschrieben:Iris, die Ex-Bewohnerin. :wink:
Danke!
:D

Aber mal ganz ehrlich... Ich hab Iris echt sehr gemocht, aber wer das glaubt was sie da gesagt hat, ist schon sehr naiv! Wohe will sie zB wissen, was bei dem Gespräch gesagt wurd? Sie war ja bestimmt nicht dabei^^

Ich jedenfalls glaube dies nicht, zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, das Erika Berger sich soetwas ausdenkt. Man kann über Frau Beger denken was man will, aber sie ist in solchen dingen professionell und korrekt!

Aber dass sich Klaus-Fans wieder etwas zusammenspinnen ist ja nichts neues...
Benutzeravatar
von jotobi
#825137
ohe will sie zB wissen, was bei dem Gespräch gesagt wurd? Sie war ja bestimmt nicht dabei^^
In dem Brief, den Klaus von seiner Mutter bekommen hat, hat gestanden, dass sie öfters mit Iris telefoniert.

Und mahl ehrlich, welche Mutter würde denn im Fernsehen preisgeben lassen, dass sie sich für ihren Sohn schämt und nicht mal Einkaufen gehen kann ohne sich zu schämen? So wie sich das bisher angehört hat, haben Klaus und seine Mutter ein gutes Verhältnis, da glaube ich kaum, dass sie ihm auf einmal so in den Rücken fällt. Da glaube ich der Aussage von Iris schon eher, dass die Mutter das zwar nicht gut fand, aber hinter ihm steht.

Ich will Klaus jetzt nicht in Schutz nehmen oder sonst was, aber so wie das Frau Berger rübergebracht hat, fand ich das etwas merkwürdig.
von logan99
#825147
jotobi hat geschrieben: Ich will Klaus jetzt nicht in Schutz nehmen oder sonst was, aber so wie das Frau Berger rübergebracht hat, fand ich das etwas merkwürdig.
Wobei ich nicht glaube, dass eine Frau Berger im TV falsche Aussagen verbreitet.

Was sollte sie davon haben, außer das es ihr womöglich später schaden könnte? Und für so dumm schätze ich sie nicht ein.

Bei Iris hingegen hat man bereits im Haus mitbekommen, dass sie es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Naja und das der Katzenberger Clan eh süchtig nach Aufmerksamkeit ist, dürfte ja auch hinlänglich bekannt sein.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mutter von Klaus im Telefonat mit Frau Berger sagte, dass sie die Arsch-Abwisch-Aktion beschämend fand und in der Öffentlichkeit auch nicht nur positive Resonanzen auf Klaus bekommen hat.

Mehr hat Frau Berger dem Klaus auch nicht mitgeteilt.
von Mirkos
#825150
WTF? Um was geht es hier?

Erika Berger? Ist das nicht diese Sexgöttin der 50er Jahre, die inzwischen schon lange in einem Leichensack liegt oder zumindest so aussieht? Oder was ist Sache?
Benutzeravatar
von lostie
#825188
Mirkos hat geschrieben:WTF? Um was geht es hier?
Das frag ich mich auch! Dem Thread entnehme ich mal, dass es um irgendwas bei Big Brother ging - hätte man das nicht in den dazugehörigen Thread schreiben können?