RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#1170330
J.Bauer hat geschrieben:Guck eigentlich keiner diese geniale Sendung?

Jetzt waren ja einige Wochen immer dieselben zu sehen. Ist damit jetzt schluss?
Würde ich schade finden, fand das alles so amüsant :mrgreen:
Ja, mit der Detektei, den Nudisten, Partyklicke und Hostal ist jetzt vorbei. Ab Montag geht es für 8 Wochen nach Ibiza, hoffentlich sind die Geschichten auch so unterhaltsam 8)
#1171623
Das mit den Nudisten am Anfang gesehen... die "Nachbarin" war schonma bei X-Diaries. Mit dem Lottogewinner und seinem kleinwüchsigem Freund.. Da lief se auch meistens Nackt rum.. Ist ja auch ne Pornodarstellerin (Aische Pervers ... schäm mich den Namen zu kennen.. :mrgreen: Hab aber nie ihre Werke gesehen. Steh nicht so drauf ^^)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11