RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#928664
Diese Woche läuft wohl die Wiederholung der ersten Sendewoche. Hab gesters King of Queens geschaut und danach kam X Diaries mit Melanie Breuer. In der ersten Woche hab ich aus Neugier noch zugeschaut und Familie Breuer ist mir in Erinnerung geblieben, die kann man nicht vergessen. :lol:
#929655
ny152 hat geschrieben:am montag gehts ab nach teneriffa...dort drehen wir bis märz neue folgen von x-diaries
fliegst du mit und bist du bis März da? Wenn ja DU SAU! *neid* viel Spass :wink:
#929669
Na ja, kann man so und so sehen. So als Urlaub sicherlich nicht schlecht.

Ist aber was anderes, wenn du da den ganzen Tag rum rennen musst, Blitzbirnen für 250 Euro einfangen darfst, mit dem versprechen, die starten ganz dick durch. Dann wird er sich sicherlich das Schauspiel mit diesen grotten Dialogen und dutzenden Outtakes noch live anschauen müssen. Da müsste ich mich schon schwer beherrschen das Sachtler samt Kamera in den Sand zu stellen, statt damit auf die Leute einzuschlagen.

Zuhause angekommen wird es dann noch einmal grausam. Irgendwer sitzt dann vorm Avid und muss den ganzen Kram nochmal sichten, um daraus dann letztendlich das was man Sendung nennt zu klöppeln.

Gut, wird er jetzt sicherlich schreiben das es ihm Spaß macht und den Job sichert. Habe ich auch immer nach 18 Stunden Tagen gesagt, obwohl ich innerlich extrem gekotzt habe. :mrgreen: Zweiteres ist unbestritten richtig, erstes dürfte aber spätestens nach 4 Wochen auf Dauer nicht mehr stimmen. Ich kenne den einen oder anderen der auch mal an Scripted Reality arbeitet. Die offizielle Meinung ist immer die gleiche, inoffiziell wissen die aber ganz genau, das ist Handwerklich ganz schlechtes Tischtennis.
#930519
Quotentreter hat geschrieben:Na ja, kann man so und so sehen. So als Urlaub sicherlich nicht schlecht.

Ist aber was anderes, wenn du da den ganzen Tag rum rennen musst, Blitzbirnen für 250 Euro einfangen darfst, mit dem versprechen, die starten ganz dick durch. Dann wird er sich sicherlich das Schauspiel mit diesen grotten Dialogen und dutzenden Outtakes noch live anschauen müssen. Da müsste ich mich schon schwer beherrschen das Sachtler samt Kamera in den Sand zu stellen, statt damit auf die Leute einzuschlagen.

Zuhause angekommen wird es dann noch einmal grausam. Irgendwer sitzt dann vorm Avid und muss den ganzen Kram nochmal sichten, um daraus dann letztendlich das was man Sendung nennt zu klöppeln.

Gut, wird er jetzt sicherlich schreiben das es ihm Spaß macht und den Job sichert. Habe ich auch immer nach 18 Stunden Tagen gesagt, obwohl ich innerlich extrem gekotzt habe. :mrgreen: Zweiteres ist unbestritten richtig, erstes dürfte aber spätestens nach 4 Wochen auf Dauer nicht mehr stimmen. Ich kenne den einen oder anderen der auch mal an Scripted Reality arbeitet. Die offizielle Meinung ist immer die gleiche, inoffiziell wissen die aber ganz genau, das ist Handwerklich ganz schlechtes Tischtennis.
Icvh verstehe schon was du schreibst da Ich 3 Jahre ende der 90'er für Mtv/US gearbeited habe und die Jobs immer schlechter geworden sind(da ja Mtv nichts mehr selbst produziert hat). Aber bei X Diaries stell Ich mir die Arbeit vor Ort eigentlich ganz witzig vor. Ist ja auch erst die 2.Staffel. :wink:
Der arme Kerl der das alles am Ende zusammenschneiden muss tut mir aber auch leid
#931850
also ich bin bis auf 2 drehfreie wochen die komplette zeit auf teneriffa *g*

also ich erwarte schon dass teneriffa einfacher wird als z.b. mallorca oder ibiza...da waren es im sommer knapp 40 grad und da hat es nicht immer spaß gemacht zu arbeiten...hier haben wir jetzt ca. 23/24 grad und dass ist schon wesentlich angenehmer

auch die darsteller sind meist sehr anstrengend...entweder weil sie nerven oder nicht spielen können...oder im schlimmsten fall beides

diese woche können wir uns hier auf jeden fall noch ein wenig ausruhen...samstag kommen dann die ersten darsteller...und ab montag gehts dann wieder los

der 2. strang auf gran canaria ist dagegen schon seit mo am drehen :)


mit der breuer haben wir nicht nochmal bei x-diaries gedreht...aber die darstellerin hatten wir jetzt nochmal bei vf
#932447
seh ich ähnlich. Und wenn geht X-Diaries in eine kurze 100-Tage Pause oder wird auf 18uhr gelegt oder BB auf 18uhr und XD weiter auf 19uhr.


finanziell gesehen, läuft X-Diaries besser als Big Brother.
#932525
Ich schätze eher das neue XD Folgen von März bis May laufen werden, dann BB auf dem XD Sendeplatz für 100 Tage (wer will schon im Sommer XD schauen wenn man sein eigenes XD erleben kann :mrgreen: ) und danach geht es wie normal mit XD im September weiter..
#934425
TheEye hat geschrieben:Dass sowas ein begeisterter X-Trash Zuschauer nicht bemerkt verwundert mich nicht
Nicht aufregen. Der ny152 ist nicht einfach Fan, der arbeitet für Filmpool und ist direkt an der Produktion dieses Machwerks beteiligt. Er hat ein berechtigtes Interesse das ganze zu pushen und lange am Leben zu halten, es verdient halt seine Brötchen.

Er wird es wohl selber nicht einmal schauen. Höchstens um sich mal richtig zu beömmeln. Er war ja mit vor Ort und weiß wie sich die Blitzbirnen bei den Dreharbeiten angestellt haben.
#934983
TheEye hat geschrieben:Zwischen Big Brother und X-Trash liegen nicht nur Welten sondern ganze Galaxien. Dass sowas ein begeisterter X-Trash Zuschauer nicht bemerkt verwundert mich nicht
Beides ist Trash vom feinsten.


Klar liegen Welten dazwischen. BigBrother ist eindeutig beschissener. Die Bewohner müssen sich dort nichtmals verstellen um als Volldioten abgestempelt zu werden, im Gegensatz zu "X-Trash" :lol:

Aber wem erzähl ich das, du bist der größte Big Brother Fan in diesem Forum. (traurig irgendwie :mrgreen: )
#934988
Und die Leistung sowie das Qualitätsmerkmal was XD hervorhebt wäre? Das man Vollidioten dafür bezahlt, völlig idiotische und absurde Geschichten zu spielen, in denen sie noch klischeehaftere und flachere Paradevollpfosten spielen, als man bei BB jemals casten könnte?

Das hat den Grimme Preis verdient. :mrgreen:
#938958
Also die Folge heute war doch genial.
Die beste Szene war am Pool, als der Ruhrpottassi ausgerastet ist und den einen da reingeschmissen hat. 8)
Aber hauptsache happy end. :o
#941322
Laut Facebook geht es endlich am 14.März weiter mit neuen XD Folgen!

Endlich ist es soweit!!! Es gibt einen Starttermin für die neue Staffel! Ab dem 14. März zeigt RTL II die neuen Folgen von Gran Canaria und Teneriffa montags bis freitags um 19 Uhr! Ab nächster Woche gönnen sich die "X-Diaries" dafür eine kleine Verschnaufpause vom Vorabend und sind vorerst nur um 12 Uhr zu sehen.
#941987
Alexinla hat geschrieben:Laut Facebook geht es endlich am 14.März weiter mit neuen XD Folgen!

Endlich ist es soweit!!! Es gibt einen Starttermin für die neue Staffel! Ab dem 14. März zeigt RTL II die neuen Folgen von Gran Canaria und Teneriffa montags bis freitags um 19 Uhr! Ab nächster Woche gönnen sich die "X-Diaries" dafür eine kleine Verschnaufpause vom Vorabend und sind vorerst nur um 12 Uhr zu sehen.
Ich freu mich tierisch das es wieder los geht endlich kann ich wieder schlechte schauspieler und nackte frauen betrachten, darauf hat die Welt eindeutig gewartet
#941988
Ich hatte neulich für wenige Minuten das zweifelhafte Vergnügen in diese Sendung reingezappt zu sein.

Während der wenigen Minuten ist es mir nicht gelungen, den tieferen Sinn zu ergründen. Kann mich mal bitte jemand auf den neuesten Stand bringen, was das für eine Sendung sein soll?

Obwohl, eigentlich ist es auch nicht wichtig, ich werde in Zukunft wieder dieser Sendung fern bleiben, jetzt weiß ich es ja....
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11