RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#944720
also "theeye" ich kann dir garantieren, dass niemand bei x-diaries (vf oder fib) weder hartz IV bezieht, noch asozial oder n alki ist...also unterlass doch deiner böswilligen unterstellungen ...bau dir doch lieber noch ein bb-haus...dann hast du was "sinnvolles" zu tun ;)
#944730
ny152 hat geschrieben:also "theeye" ich kann dir garantieren, dass niemand bei x-diaries (vf oder fib) weder hartz IV bezieht...
TheEye gibt es hier seit gestern nicht mehr.

Aber in einem Punkt liegst du leider daneben. Bei den spontan vor Ort gecasteten könnt ihr das nicht wissen, oder wer nimmt seine letzte Gehaltsabrechnung mit in den Urlaub? Und auch in eurer Darstellerkartei dürften sich so einige tummeln, einen kenne ich persönlich, wurde von euch beim letzten Casting aufgenommen. Wobei daran nichts schlimmes ist, gibt genügend die trotz Arbeit auf Hartz angewiesen sind.
#944850
also ich bin da von den leuten hinter der kamera ausgegangen :)


vor der kamera kann leider alles vorkommen...da wird leider nicht so genau drauf geachtet...und bei x-diaries ist es leider wesentlich schwieriger n darsteller auszuwechseln als bei vf oder fib
#961350
X-Diaries geht in die zweite Staffel, doch bekommt es keiner mit, weil es einfach scheinbar keinen Grund gibt, dies irgendwo größer mitzuteilen. Die Fernsehzeitschriften TV-Spielfilm und TV-Digital zum Beispiel, hatten es nicht nötig auch nur einen Satz darüber zu verlieren. War das Absicht???
Nur um 19 Uhr stand da ganz klein bei RTL2 "X-Diaries 2011", aber weder wurde dazugeschrieben, dass es sich um neue Folgen handelt, wie es normalerweise üblich ist, noch sonstwas.
Ich selbst, bisher hatte ich keine X-Diaries Folge verpasst, hätte es aber auch fast übersehen, nur der Zufall oder viel Glück führte mich hin. Allerdings rechnete ich aber nun damit, wieder alte Folgen vorgesetzt zu bekommen, da nirgends eine zweite Staffel angekündigt wurde, noch der Begriff "neu" dabei stand. Und auch der Teletext sagte nichts von neuen Folgen.
Skeptisch schaltete ich dann am Montag 19 Uhr ein, rechnete aber nicht wirklich mit neuen Folgen. Doch selbst fast 10 min später lief immer noch eine andere Serie und so dachte ich bereits, die zeigen wohl doch keine X-Diaries, kannste gleich wieder abschalten. Viele hatten bestimmt längst abgeschaltet. War selbst auch schon drauf und dran wieder abzuschalten. Nach 10 min kam dann aber doch X-Diaries. Überraschung!!! Gut dass ich etwas Ausdauer bewies. Und oh Wunder, es sind neue Folgen. Aber da dachte ich mir schon: Das hat doch bestimmt kein Mensch mitbekommen! Wie auch, wenn das ganze dermaßen unter den Teppich gekehrt wird und dann auch noch viel zu spät anfängt.
Die Folge war dann zwar ganz okay, wenn auch die Prüderiefraktion sich scheinbar erfolgreich durchgesetzt hat und nackte Tatsachen nun außen vor bleiben.

Und jetzt sind die Macher völlig überrascht, wieso die Quoten so schlecht sind!
Warum wohl ???!!!
#961362
CroCop hat geschrieben:X-Diaries geht in die zweite Staffel, doch bekommt es keiner mit, weil es einfach scheinbar keinen Grund gibt, dies irgendwo größer mitzuteilen.
Gab es auch nicht, hier schon gar nicht. Hier im Thread steht es schon ewig, auf der Startseite wurde es ebenfalls angekündigt. Auf der RTL II Seite ist es auch zu finden. Wer es finden wollte der findet es auch.
#962865
TheEye hat geschrieben:Von der Zielgruppe für die Zielgruppe :!:
Bild

Danke DANKE *verneig*

Das trifft es auf dem Punkt....

Es läuft ja wieder, hab’s nicht mit bekommen, und es wundert mich auch das es da noch Nachschub gab...

Jetzt weiß man wo die Jobcenter die Leute hin vermitteln...
#962982
Nö, die "Masse" scheint nur noch nicht gelernt zu haben das bei keiner scripted neue Folgen groß angekündigt werden. Wobei ich mich zu erinnern glaube das auch entsprechende Programmhinweise liefen. Groß beworben wird gleich gar nicht, soll ja Geld einbringen und nicht kosten. Wer dann selbst als "Fan" nicht einmal einen Klick auf die RTL II Seite schafft, wird dann einfach dumm sterben.

Da könnt ihr euch eine Scheibe bei den Fans des direkten Konkurrenzprogramms abschneiden. Die BB Fans belagern RTL II regelrecht, die muss man nicht einzeln per Post informieren. :lol:
#963560
CroCop hat geschrieben:X-Diaries geht in die zweite Staffel, doch bekommt es keiner mit, weil es einfach scheinbar keinen Grund gibt, dies irgendwo größer mitzuteilen. Die Fernsehzeitschriften TV-Spielfilm und TV-Digital zum Beispiel, hatten es nicht nötig auch nur einen Satz darüber zu verlieren. War das Absicht???
Nur um 19 Uhr stand da ganz klein bei RTL2 "X-Diaries 2011", aber weder wurde dazugeschrieben, dass es sich um neue Folgen handelt, wie es normalerweise üblich ist, noch sonstwas.
Ich selbst, bisher hatte ich keine X-Diaries Folge verpasst, hätte es aber auch fast übersehen, nur der Zufall oder viel Glück führte mich hin. Allerdings rechnete ich aber nun damit, wieder alte Folgen vorgesetzt zu bekommen, da nirgends eine zweite Staffel angekündigt wurde, noch der Begriff "neu" dabei stand. Und auch der Teletext sagte nichts von neuen Folgen.
Skeptisch schaltete ich dann am Montag 19 Uhr ein, rechnete aber nicht wirklich mit neuen Folgen. Doch selbst fast 10 min später lief immer noch eine andere Serie und so dachte ich bereits, die zeigen wohl doch keine X-Diaries, kannste gleich wieder abschalten. Viele hatten bestimmt längst abgeschaltet. War selbst auch schon drauf und dran wieder abzuschalten. Nach 10 min kam dann aber doch X-Diaries. Überraschung!!! Gut dass ich etwas Ausdauer bewies. Und oh Wunder, es sind neue Folgen. Aber da dachte ich mir schon: Das hat doch bestimmt kein Mensch mitbekommen! Wie auch, wenn das ganze dermaßen unter den Teppich gekehrt wird und dann auch noch viel zu spät anfängt.
Die Folge war dann zwar ganz okay, wenn auch die Prüderiefraktion sich scheinbar erfolgreich durchgesetzt hat und nackte Tatsachen nun außen vor bleiben.

Und jetzt sind die Macher völlig überrascht, wieso die Quoten so schlecht sind!
Warum wohl ???!!!
Wer so ein Geschwurbel zu so einem Format hier vom Stapel läßt, sollte vlt nicht das Wort -primitiv- in den Mund nehmen...
#964602
Burpie hat geschrieben:
CroCop hat geschrieben:X-Diaries geht in die zweite Staffel, doch bekommt es keiner mit, weil es einfach scheinbar keinen Grund gibt, dies irgendwo größer mitzuteilen. Die Fernsehzeitschriften TV-Spielfilm und TV-Digital zum Beispiel, hatten es nicht nötig auch nur einen Satz darüber zu verlieren. War das Absicht???
Nur um 19 Uhr stand da ganz klein bei RTL2 "X-Diaries 2011", aber weder wurde dazugeschrieben, dass es sich um neue Folgen handelt, wie es normalerweise üblich ist, noch sonstwas.
Ich selbst, bisher hatte ich keine X-Diaries Folge verpasst, hätte es aber auch fast übersehen, nur der Zufall oder viel Glück führte mich hin. Allerdings rechnete ich aber nun damit, wieder alte Folgen vorgesetzt zu bekommen, da nirgends eine zweite Staffel angekündigt wurde, noch der Begriff "neu" dabei stand. Und auch der Teletext sagte nichts von neuen Folgen.
Skeptisch schaltete ich dann am Montag 19 Uhr ein, rechnete aber nicht wirklich mit neuen Folgen. Doch selbst fast 10 min später lief immer noch eine andere Serie und so dachte ich bereits, die zeigen wohl doch keine X-Diaries, kannste gleich wieder abschalten. Viele hatten bestimmt längst abgeschaltet. War selbst auch schon drauf und dran wieder abzuschalten. Nach 10 min kam dann aber doch X-Diaries. Überraschung!!! Gut dass ich etwas Ausdauer bewies. Und oh Wunder, es sind neue Folgen. Aber da dachte ich mir schon: Das hat doch bestimmt kein Mensch mitbekommen! Wie auch, wenn das ganze dermaßen unter den Teppich gekehrt wird und dann auch noch viel zu spät anfängt.
Die Folge war dann zwar ganz okay, wenn auch die Prüderiefraktion sich scheinbar erfolgreich durchgesetzt hat und nackte Tatsachen nun außen vor bleiben.

Und jetzt sind die Macher völlig überrascht, wieso die Quoten so schlecht sind!
Warum wohl ???!!!
Wer so ein Geschwurbel zu so einem Format hier vom Stapel läßt, sollte vlt nicht das Wort -primitiv- in den Mund nehmen...

Doch, genau dann ist es angebracht!!!
#968856
CroCop hat geschrieben:X-Diaries geht in die zweite Staffel, doch bekommt es keiner mit, weil es einfach scheinbar keinen Grund gibt, dies irgendwo größer mitzuteilen. Die Fernsehzeitschriften TV-Spielfilm und TV-Digital zum Beispiel, hatten es nicht nötig auch nur einen Satz darüber zu verlieren. War das Absicht???
Nur um 19 Uhr stand da ganz klein bei RTL2 "X-Diaries 2011", aber weder wurde dazugeschrieben, dass es sich um neue Folgen handelt, wie es normalerweise üblich ist, noch sonstwas.
Ich selbst, bisher hatte ich keine X-Diaries Folge verpasst, hätte es aber auch fast übersehen, nur der Zufall oder viel Glück führte mich hin. Allerdings rechnete ich aber nun damit, wieder alte Folgen vorgesetzt zu bekommen, da nirgends eine zweite Staffel angekündigt wurde, noch der Begriff "neu" dabei stand. Und auch der Teletext sagte nichts von neuen Folgen.
Skeptisch schaltete ich dann am Montag 19 Uhr ein, rechnete aber nicht wirklich mit neuen Folgen. Doch selbst fast 10 min später lief immer noch eine andere Serie und so dachte ich bereits, die zeigen wohl doch keine X-Diaries, kannste gleich wieder abschalten. Viele hatten bestimmt längst abgeschaltet. War selbst auch schon drauf und dran wieder abzuschalten. Nach 10 min kam dann aber doch X-Diaries. Überraschung!!! Gut dass ich etwas Ausdauer bewies. Und oh Wunder, es sind neue Folgen. Aber da dachte ich mir schon: Das hat doch bestimmt kein Mensch mitbekommen! Wie auch, wenn das ganze dermaßen unter den Teppich gekehrt wird und dann auch noch viel zu spät anfängt.
Die Folge war dann zwar ganz okay, wenn auch die Prüderiefraktion sich scheinbar erfolgreich durchgesetzt hat und nackte Tatsachen nun außen vor bleiben.

Und jetzt sind die Macher völlig überrascht, wieso die Quoten so schlecht sind!
Warum wohl ???!!!
Zurecht berichten die TV-Zeitungen nicht über solchen Schund, vorallem die TV Spielfilm ist sehr seriös und straft diesen Trash mit Nichtbeachtung ab, zumal die auch bei RTL-Formaten wie DSDS kein gutes Haar (vorallem an Herrn Schreyl) dranlassen, weiter so!

Aber wen es stört, jedem seine Meinung, der kann immer gerne an die TV-Zeitschriften eine nette Mail schreiben, hier zu posten bringt nichts, sondern nur direkt beim Betroffenen, ich bin auch dafür, dass jede Sendung gekennzeichnet werden sollte, wenn es eine neue Folge ist, also Mail an:

echo@tvspielfilm.de
#970221
serienfan91 hat geschrieben:
CroCop hat geschrieben:X-Diaries geht in die zweite Staffel, doch bekommt es keiner mit, weil es einfach scheinbar keinen Grund gibt, dies irgendwo größer mitzuteilen. Die Fernsehzeitschriften TV-Spielfilm und TV-Digital zum Beispiel, hatten es nicht nötig auch nur einen Satz darüber zu verlieren. War das Absicht???
Nur um 19 Uhr stand da ganz klein bei RTL2 "X-Diaries 2011", aber weder wurde dazugeschrieben, dass es sich um neue Folgen handelt, wie es normalerweise üblich ist, noch sonstwas.
Ich selbst, bisher hatte ich keine X-Diaries Folge verpasst, hätte es aber auch fast übersehen, nur der Zufall oder viel Glück führte mich hin. Allerdings rechnete ich aber nun damit, wieder alte Folgen vorgesetzt zu bekommen, da nirgends eine zweite Staffel angekündigt wurde, noch der Begriff "neu" dabei stand. Und auch der Teletext sagte nichts von neuen Folgen.
Skeptisch schaltete ich dann am Montag 19 Uhr ein, rechnete aber nicht wirklich mit neuen Folgen. Doch selbst fast 10 min später lief immer noch eine andere Serie und so dachte ich bereits, die zeigen wohl doch keine X-Diaries, kannste gleich wieder abschalten. Viele hatten bestimmt längst abgeschaltet. War selbst auch schon drauf und dran wieder abzuschalten. Nach 10 min kam dann aber doch X-Diaries. Überraschung!!! Gut dass ich etwas Ausdauer bewies. Und oh Wunder, es sind neue Folgen. Aber da dachte ich mir schon: Das hat doch bestimmt kein Mensch mitbekommen! Wie auch, wenn das ganze dermaßen unter den Teppich gekehrt wird und dann auch noch viel zu spät anfängt.
Die Folge war dann zwar ganz okay, wenn auch die Prüderiefraktion sich scheinbar erfolgreich durchgesetzt hat und nackte Tatsachen nun außen vor bleiben.

Und jetzt sind die Macher völlig überrascht, wieso die Quoten so schlecht sind!
Warum wohl ???!!!
Zurecht berichten die TV-Zeitungen nicht über solchen Schund, vorallem die TV Spielfilm ist sehr seriös und straft diesen Trash mit Nichtbeachtung ab, zumal die auch bei RTL-Formaten wie DSDS kein gutes Haar (vorallem an Herrn Schreyl) dranlassen, weiter so!

Aber wen es stört, jedem seine Meinung, der kann immer gerne an die TV-Zeitschriften eine nette Mail schreiben, hier zu posten bringt nichts, sondern nur direkt beim Betroffenen, ich bin auch dafür, dass jede Sendung gekennzeichnet werden sollte, wenn es eine neue Folge ist, also Mail an:

echo@tvspielfilm.de
Warum eine TV-Zeitung als seriös bezeichnet wird, wenn sie Trash mit Nichtbeachtung straft, will mir nicht so ganz einleuchten, denn eine TV-Zeitung habe ich deshalb, um mich möglichst umfassend über alles zu informieren. Erfüllt sie dies nicht in ausreichendem Maße, dann ist sie in meinen Augen nur fehlerhaft und nicht ausreichend kompetent.

Aber der TV-Spielfilm Link ist ganz nett!!! :-)
#970820
@CroCop:

Hast du denn schon der TVS deine Kritik genannt, mit der Bitte auch neue Folgen von allen Vorabendsendungen mit ihrem "Neu-Symbol" zu kennzeichnen?

PS: Die große TV-Zeitschrift "TV Spielfilm" hatte vor einigen Wochen die Leser aufgerufen, ihre Programmvorschläge zu unterbreiten wie ARD/ZDF ihr Programm verbessern können bzw. welche Filme, Serien usw. sie senden sollten.

Deshalb schickt eure Meinungen an meintv@tvspielfilm.de, sodass auch eure Meinungen in Kürze im Heft erscheinen, jetzt haben alle mal die Chance sich zu äußern was einen alles stört.
#971020
Familie Tschiep hat geschrieben:Zu der TV-Spielfilm-Aktion: Ich fürchte, es wäre wieder ein Ruf nach alten Sendungen. Und das wenigste, was ich will, ist Retrofernsehen. Man will ja neue Ideen, auch mal etwas gewagtes, womit nicht so etwas wie X-Diaries gemeint ist.
Da sind wir doch einer Meinugn, ich finde auch das ARD/ZDF mutiger werden sollten z.B. bin ich wie die TVS dafür, dass man auch Top-Serien wie Mad Men, Breaking Bad in die Hauptsendezeit verschiebt, indem man z.B. einen Serientag einführt.

Deshalb wäre es nicht schlecht, wenn du und die anderen auch ihre Ideen an meintv@tvspielfilm.de senden würden, sodass wir es wenigstens versuchen, da die TVS doch mit über 6 Millionen Lesern schon etwas bewegen kann.
#973373
Alexinla hat geschrieben:Eine dritte Staffel!!!! :mrgreen:
Und die Qualitätsoffensive bei RTL 2 geht in die nächste Runde. Frage sich nur, ob die bei dem ganzen Müll im Programm je angefangen hat.

Erst schmeißt man im August letzten Jahres die Unterhaltungschefin Julia Nicolas über Bord um dann dem Zuschauer per Pressemitteilung ein qualitativ hochwertigeres Programm zu versprechen.

Big Brother und X-Diaries sind ja auch so etwas von hochwertig. Da bekommt das Thema Unterschichten TV glatt ne andere Bedeutung. :roll:

RTL 2, ein Sender den die Welt nicht braucht.
#973559
serienfan91 hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Zu der TV-Spielfilm-Aktion: Ich fürchte, es wäre wieder ein Ruf nach alten Sendungen. Und das wenigste, was ich will, ist Retrofernsehen. Man will ja neue Ideen, auch mal etwas gewagtes, womit nicht so etwas wie X-Diaries gemeint ist.
Da sind wir doch einer Meinugn, ich finde auch das ARD/ZDF mutiger werden sollten z.B. bin ich wie die TVS dafür, dass man auch Top-Serien wie Mad Men, Breaking Bad in die Hauptsendezeit verschiebt, indem man z.B. einen Serientag einführt.

Deshalb wäre es nicht schlecht, wenn du und die anderen auch ihre Ideen an meintv@tvspielfilm.de senden würden, sodass wir es wenigstens versuchen, da die TVS doch mit über 6 Millionen Lesern schon etwas bewegen kann.
Mad Men und Breaking Bad kann man wahrscheinlich nicht im ZDF zur Hauptsendezeit senden, sie sind doch sehr speziell, auch in den USA nur Nischenangebote. Mir würde es schon genügen, wenn die eigenproduzierte Serien besser werden. Wir müssen auch Geschichten von hier erzählen und uns nicht nur auf amerikanische Geschichten verlassen.

Außerdem glaube ich, dass bei solche Umfrage die meisten mitmachen, weil sie der alten Zeit hinterher trauern. Manche Unsitte (wie die Verdehnung von Shows) hat auch finanzielle Hintergründe.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11