RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#974645
serienfan91 hat geschrieben:
CroCop hat geschrieben:X-Diaries geht in die zweite Staffel, doch bekommt es keiner mit, weil es einfach scheinbar keinen Grund gibt, dies irgendwo größer mitzuteilen. Die Fernsehzeitschriften TV-Spielfilm und TV-Digital zum Beispiel, hatten es nicht nötig auch nur einen Satz darüber zu verlieren. War das Absicht???
Nur um 19 Uhr stand da ganz klein bei RTL2 "X-Diaries 2011", aber weder wurde dazugeschrieben, dass es sich um neue Folgen handelt, wie es normalerweise üblich ist, noch sonstwas.
Ich selbst, bisher hatte ich keine X-Diaries Folge verpasst, hätte es aber auch fast übersehen, nur der Zufall oder viel Glück führte mich hin. Allerdings rechnete ich aber nun damit, wieder alte Folgen vorgesetzt zu bekommen, da nirgends eine zweite Staffel angekündigt wurde, noch der Begriff "neu" dabei stand. Und auch der Teletext sagte nichts von neuen Folgen.
Skeptisch schaltete ich dann am Montag 19 Uhr ein, rechnete aber nicht wirklich mit neuen Folgen. Doch selbst fast 10 min später lief immer noch eine andere Serie und so dachte ich bereits, die zeigen wohl doch keine X-Diaries, kannste gleich wieder abschalten. Viele hatten bestimmt längst abgeschaltet. War selbst auch schon drauf und dran wieder abzuschalten. Nach 10 min kam dann aber doch X-Diaries. Überraschung!!! Gut dass ich etwas Ausdauer bewies. Und oh Wunder, es sind neue Folgen. Aber da dachte ich mir schon: Das hat doch bestimmt kein Mensch mitbekommen! Wie auch, wenn das ganze dermaßen unter den Teppich gekehrt wird und dann auch noch viel zu spät anfängt.
Die Folge war dann zwar ganz okay, wenn auch die Prüderiefraktion sich scheinbar erfolgreich durchgesetzt hat und nackte Tatsachen nun außen vor bleiben.

Und jetzt sind die Macher völlig überrascht, wieso die Quoten so schlecht sind!
Warum wohl ???!!!
Zurecht berichten die TV-Zeitungen nicht über solchen Schund, vorallem die TV Spielfilm ist sehr seriös und straft diesen Trash mit Nichtbeachtung ab, zumal die auch bei RTL-Formaten wie DSDS kein gutes Haar (vorallem an Herrn Schreyl) dranlassen, weiter so!

Aber wen es stört, jedem seine Meinung, der kann immer gerne an die TV-Zeitschriften eine nette Mail schreiben, hier zu posten bringt nichts, sondern nur direkt beim Betroffenen, ich bin auch dafür, dass jede Sendung gekennzeichnet werden sollte, wenn es eine neue Folge ist, also Mail an:

echo@tvspielfilm.de


Da muß Ich Dir zustimmen! Erstmal ist die TV-Spielfilm wirklich gut, zweitens ist es wirklich keiner Erwähnung wert, daß es zu diesem Dingens, namens Sendung, neue Folgen gibt....sorry an die Fans der Sendung...
#977681
Wird X-Diaries jetzt eigentlich zu Grabe getragen???
Im Gegensatz zu Staffel 1 ist die nun 2. Staffel maximal noch durchschnittlich oder wie diese Woche fürchterlich öde!
Seit es keine Nudities der Hauptdarsteller mehr gibt, gibt es auch keine Überraschungen, kein erotisches Element mehr, irgendwie fehlt dem ganzen nun damit einfach das Salz in der Suppe.
Das ganze wird sogar von einer verbalen hoch moralischen Prüderie getragen, fürchterlich öde und langweilig. War zwar auch in Staffel 1 manchmal so, allerdings entsprachen die Bilder dann immer genau dem Gegenteil der propagierten Prüderie, was den Trash Charme dieses Formates erzeugte und wodurch das ganze erheiterte und für Spaß sorgte.
Momentan ist das Ganze storymäßig nur unglaublich moralisch, prüde, verklemmt und altbacken und macht somit außer ein paar schönen Bildern der Insel mit ein paar hübschen Strandschönheiten, die mit der Handlung aber nichts zu tun haben, nicht mehr viel her.
Somit ist X-Diaries weder trashig noch sexy, sondern einfach nur noch blöd und langweilig ohne jeglichen Anarcho-Charme.
Diese Woche beglückt uns dann zusätzlich auch noch diese unsägliche Schlagergesangs-Mucke, was dem ganzen wirklich den Grabstein aufsetzt.
Versucht man hier einen neuen Kundenstamm zu erreichen, meine Omma zum Beispiel, oder wie?
Glänzte X-Diaries bisher mit recht guter Musik, so sind diese Anfälle von Gehörkrebs dann wirklich so fürchterlich, dass man sich gezwungen fühlt umzuschalten, da es einfach nicht mehr zu ertragen ist. Auch will es so gar nicht zu den sommerlichen Bildern passen, wirkt nur völlig deplaziert.

X-Diaries wird nur dann richtig funktionieren, wenn es wieder etwas dreckiger und unmoralischer wird, wenn die propagierte Prüderie und Verklemmtheit auf die Schippe genommen wird und wenn man mal für Überraschungen sorgen würde, etwas zu Gesicht zu bekommen, was man so vielleicht nicht erwartet hätte oder Stories kreiert, die der spießbürgerlichen Moral vielleicht ein Dorn im Auge sind. Deshalb hätte ich X-Diaries auch gerne auf einem Sendeplatz nach 22 Uhr, damit der Jugendschutz nicht alles kaputt macht.
Aber X-Diaries, die nur auf sauber gebügelt sind und den Pseudo-Anspruch zelebrieren, die kleinen Kiddies mit hirnrissigen Stories moralisch zu erziehen, sind einfach nichts weiter als Rohrkrepierer, auf die man getrost verzichten kann!!!
#977761
CroCop hat geschrieben:Wird X-Diaries jetzt eigentlich zu Grabe getragen???
Im Gegensatz zu Staffel 1 ist die nun 2. Staffel maximal noch durchschnittlich oder wie diese Woche fürchterlich öde!
Seit es keine Nudities der Hauptdarsteller mehr gibt, gibt es auch keine Überraschungen, kein erotisches Element mehr, irgendwie fehlt dem ganzen nun damit einfach das Salz in der Suppe.
Das ganze wird sogar von einer verbalen hoch moralischen Prüderie getragen, fürchterlich öde und langweilig. War zwar auch in Staffel 1 manchmal so, allerdings entsprachen die Bilder dann immer genau dem Gegenteil der propagierten Prüderie, was den Trash Charme dieses Formates erzeugte und wodurch das ganze erheiterte und für Spaß sorgte.
Momentan ist das Ganze storymäßig nur unglaublich moralisch, prüde, verklemmt und altbacken und macht somit außer ein paar schönen Bildern der Insel mit ein paar hübschen Strandschönheiten, die mit der Handlung aber nichts zu tun haben, nicht mehr viel her.
Somit ist X-Diaries weder trashig noch sexy, sondern einfach nur noch blöd und langweilig ohne jeglichen Anarcho-Charme.
Diese Woche beglückt uns dann zusätzlich auch noch diese unsägliche Schlagergesangs-Mucke, was dem ganzen wirklich den Grabstein aufsetzt.
Versucht man hier einen neuen Kundenstamm zu erreichen, meine Omma zum Beispiel, oder wie?
Glänzte X-Diaries bisher mit recht guter Musik, so sind diese Anfälle von Gehörkrebs dann wirklich so fürchterlich, dass man sich gezwungen fühlt umzuschalten, da es einfach nicht mehr zu ertragen ist. Auch will es so gar nicht zu den sommerlichen Bildern passen, wirkt nur völlig deplaziert.

X-Diaries wird nur dann richtig funktionieren, wenn es wieder etwas dreckiger und unmoralischer wird, wenn die propagierte Prüderie und Verklemmtheit auf die Schippe genommen wird und wenn man mal für Überraschungen sorgen würde, etwas zu Gesicht zu bekommen, was man so vielleicht nicht erwartet hätte oder Stories kreiert, die der spießbürgerlichen Moral vielleicht ein Dorn im Auge sind. Deshalb hätte ich X-Diaries auch gerne auf einem Sendeplatz nach 22 Uhr, damit der Jugendschutz nicht alles kaputt macht.
Aber X-Diaries, die nur auf sauber gebügelt sind und den Pseudo-Anspruch zelebrieren, die kleinen Kiddies mit hirnrissigen Stories moralisch zu erziehen, sind einfach nichts weiter als Rohrkrepierer, auf die man getrost verzichten kann!!!

Hey RTL2 - Euren Fans ist das Programm nicht prollig und trashig genug!
Tut endlich was! Mehr Möpse! Und bitte keinerlei Pseudo-Anspruch! Mehr Möpse!
Moral ist was für Loser! Mehr Möpse! Und öfter mal für Überraschungen sorgen, etwas zu Gesicht zu bekommen, was man so vielleicht nicht erwartet hätte - mehr Möpse!!!!
#977778
Makato hat geschrieben:@Burpie

Wie lustig... :roll:

Der obere Poster hat recht... in X-Diaries fehlt es momentan an hübschen Girls... ;-)
Na, da werden doch bestimmt immer ein paar billige und unterbelichtete Tussen in den jeweiligen Drehorten danach hungern, ins Fernsehen zu kommen...
#978528
Burpie hat geschrieben:
Makato hat geschrieben:@Burpie

Wie lustig... :roll:

Der obere Poster hat recht... in X-Diaries fehlt es momentan an hübschen Girls... ;-)
Na, da werden doch bestimmt immer ein paar billige und unterbelichtete Tussen in den jeweiligen Drehorten danach hungern, ins Fernsehen zu kommen...
Deutschland hat anscheinend noch zu viele Arbeitslose, sonst würden die sicher nicht son großen Zulauf haben, oder sind das auch 1€ job´s, irgendwie müssen die Darsteller ja bezahlt werden.

Naja wenn BB beginnt iss die zeit von X-Diaries sicher ab gelaufen.
#978817
Eine Staffel bestellen ist das eine, eine Ausstrahlung das andere. Wäre nicht die erste Staffel eines Formates die dann irgendwo im Giftschrank versauert.

Ich wäre mir da erst sicher, wenn die Dritte Staffel auch komplett gesendet wurde. Bei den aktuellen Quoten ist von vorzeitiger Absetzung bis vorab komplett kippen alles drin. Das ganze rettet sich derzeitig nur einzig durch eine Tatsache. Die sind auf allgemein Quotentalfahrt und hätten bisher auch keinen Ersatz.
#978925
Manuel Weis hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass RTL II das Budget hat eine komplette Staffel einer Vorabendproduktion ungesendet ins Archiv wandern zu lassen.
Nun verbreite noch Hoffnung für das Format... :evil:

Schade das heute nicht Freitag ist. Ich hätte dich dafür gerne in Elefantenkostüm, Gummiboot und Törö rufend Bahnen im BB Pool ziehen sehen. :mrgreen:
#979353
Borris Brandt ist Gott!

>…über das schwere Vorprogramm, nämlich das seit Staffel zwei schwächelnde «X-Diaries»: «Big Brother» ist ein Einschaltprogramm. Die Fans schalten ein, egal was davor läuft. Sie schalten auch ein egal was auf der Welt passiert. «X-Diaries» ist der unterste Rand von dem, was Scripted Reality ist. Das ist so entfernt von der Reality, das ist so unglaubwürdig, dass es eigentlich niemanden überraschen sollte, dass es keiner schaut. In Staffel eins haben nackte Haut und das Beach-Feeling noch geholfen – diese Faktoren sind nun aber verpufft.<
#982345
Hab die Sendung ein paar mal Mittags nebenher beim Kochen angesehn. Find sie ganz unterhaltsam (unterster Trash eben), aber was extrem stört sind diese dauernden Einspieler mit Urlaubsimpressionen aus der Disco oder vom Strand. Hat sich da schon mal jemand die Mühe gemacht zu stoppen, wieviel Sendezeit diese Billigfüller einnehmen? Vom Gefühl her geht das schon stark an die 50%. :D
#986966
Walken hat geschrieben:Hab die Sendung ein paar mal Mittags nebenher beim Kochen angesehn. Find sie ganz unterhaltsam (unterster Trash eben), aber was extrem stört sind diese dauernden Einspieler mit Urlaubsimpressionen aus der Disco oder vom Strand. Hat sich da schon mal jemand die Mühe gemacht zu stoppen, wieviel Sendezeit diese Billigfüller einnehmen? Vom Gefühl her geht das schon stark an die 50%. :D
Als ich da mal reingezappt hab, fand ich dass das Geilste an der ganzen Sendung war :wink:
#987688
phreeak hat geschrieben:Die Aufnahmen der Natur ist auch das beste.. Macht immer Bock auf Urlaub und wenns draußen regnet hat man wenigstens paar schöne Bilder im TV. :mrgreen:
Aber hat man da nicht auch teilweise schöne Bilder mit richtig hässlichen Menschen? Ich war da mal geschockt als ich beim Zappen gesehen habe, dass es nicht mehr nur um geile Teens & Twens ging.
#987876
Bobby hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Die Aufnahmen der Natur ist auch das beste.. Macht immer Bock auf Urlaub und wenns draußen regnet hat man wenigstens paar schöne Bilder im TV. :mrgreen:
Aber hat man da nicht auch teilweise schöne Bilder mit richtig hässlichen Menschen? Ich war da mal geschockt als ich beim Zappen gesehen habe, dass es nicht mehr nur um geile Teens & Twens ging.
Mama Breuer ist doch schon Kult und schön sieht sicherlich anders aus :wink:

Ich verstehe auch nicht wie einige sich hier aufregen.XD ist nichts Anspruchvolles und das sagt ja auch keiner(nicht einmal die Sendung selbst) Wem es gefällt soll es doch schauen.
Persönlich finde Ich die Sendung witzig, schönes Lästerpotential und die Musik/Landschaftsaufnahmen sind Top!
#987885
Bobby hat geschrieben:Aber hat man da nicht auch teilweise schöne Bilder mit richtig hässlichen Menschen? Ich war da mal geschockt als ich beim Zappen gesehen habe, dass es nicht mehr nur um geile Teens & Twens ging.
Die sehen halt so aus, wie die für's Casting zuständige Frau heißt, Eichelkraut. :lol:
Alexinla hat geschrieben:Wem es gefällt soll es doch schauen.
Was mit z.B. gestern 1,8% (280.000) und 3,9% (210.000) in der Zielgruppe kaum noch welche machen. Die Sendung liegt sowas von im roten Bereich. Wenn man die dritte Staffel noch zeigen sollte, was bei den Werten schon extrem entgegenkommend wäre, die dann aber nicht deutlich anzieht, ist der Drops aber amtlich gelutscht.

Selbst das hier http://www.youtube.com/watch?v=CPWsbw8s ... re=related hat früher mehr Quote geholt. :mrgreen:
#987950
Die Leute schauen die Folgen doch auf rtl2.de :wink:

Ich finds immer noch witzig und wenn Ich Zeit habe, schaue Ich mir XD auch an. Wenn RTL2 die Serie absetzt wird die Welt nicht untergehen, aber Ich werde Charaktere wie diesen Mirko diese Woche schon vermissen :mrgreen:
#988860
ny152 hat geschrieben:nö, ist sie nicht, da wir ab anfang juni die 3.staffel drehen :)

Wer ist wir??

Es läuft ja nu ab 18 uhr, die Quoten sind äußerst bescheiden, kein wunder wer tut sich so was auch schon an, würd mich nicht wundern wenn das bald auf DVD raus kommt, zum 1€ preis *lach* mehr iss das ja nicht wert.
#988975
Zu der Jahreszeit ist es kein Wunder, wieso die Quoten im Keller sind. Man sollt bis zum Herbst warten, wenn wieder kaltes und nasses Wetter ist. Dann steigen auch die Quoten wieder.
#989109
phreeak hat geschrieben:Zu der Jahreszeit ist es kein Wunder, wieso die Quoten im Keller sind. Man sollt bis zum Herbst warten, wenn wieder kaltes und nasses Wetter ist. Dann steigen auch die Quoten wieder.
Geniale Erkenntnis, im Herbst ist kaltes und nasses Wetter, häm, da tragen die mädels dann aber bestimmt keine Bikinis mehr, worauf du doch so stehst. :D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11