RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Commi
#865799
Hat das gestern jemand gesehen?
Immer, wenn man denkt, der Tiefpunkt im deutschen Fernsehen ist erreicht, erfindet RTL II ein neues Format. Promis (gestern Olivia Jones und Oliver Beerhenke) leben ein paar Tage mit Bären und Kamelen oder anderen Tieren. Das ist schon... strange. Und vor allem: warum macht das ein Promi mit? Manche tun für Publicity halt doch alles, aber sind nicht irgendwo Grenzen?

Noch ein Stück belangloser war dann "Tattoo Attack", gestern mit Alida Kurras und Carsten Spengemann, die sich dabei filmen ließen, wie sie sich hässliche Motive stechen lassen.
Benutzeravatar
von Saphire
#865880
Schade das ich das verpasst habe.
Wenn die Promis irgendwann ihren Stuhlgang wiegen werd eich mir das bestimmt ansehen.

ps: Das war jetzt Ironisch gemeint. :wink:
von Commi
#866171
D.Twinkle hat geschrieben:Seit wann bist Du denn ein Feind solcher Formate?
Entscheide Dich doch endlich mal auf welche Seite Du stehst.
Du bist ja schlimmer als Ben von Lost.
Und wann lernst du endlich, dass Kritik viel besser ankommt, wenn man sie korrekt schreibt?

Ich bin kein Feind dieser Formate, nehme mir aber das Recht heraus, Teile dieses Genres scheiße zu finden. Ich bin halt nicht so voreingenommen wie du.
von D.Twinkle
#868300
CommanderNOH hat geschrieben: Ich bin kein Feind dieser Formate, nehme mir aber das Recht heraus, Teile dieses Genres scheiße zu finden. Ich bin halt nicht so voreingenommen wie du.
Wenigstens bin ich eine Konstante - ich hasse Assi TV, JJA und Michael Bay
und dämliche reboots.
Da war so, das ist so und das wird auch immer so sein.

Nur aus Dir werde ich nicht schlau.
Mal magst Du solchen Rotz, mal wieder nicht.
Ein erkennbares Schema gibt es dabei nicht, alles sehr willkürlich.


PS:
Ich schreibe Kritik wie ich will - bin ja nicht JJA und folge dem
Meinungsumfragenmainstream der mit vorschreibt was ich tun soll.
Soweit kommts noch.
von logan99
#868338
D.Twinkle hat geschrieben: Wenigstens bin ich eine Konstante - ich hasse Assi TV, JJA und Michael Bay
und dämliche reboots.
Da war so, das ist so und das wird auch immer so sein.
Was genau ist denn für dich Assi TV - wo fängts an, wo hörts auf?

Und mal nebenbei. Inwiefern bist du denn konstant? Gut, du ziehst über all das her, aber anschaun tust du es meist trotzdem, also so ganz wird man da auch aus dir nicht schlau ... Aber das ist ja nix neues :lol:
von Commi
#868419
D.Twinkle hat geschrieben: Nur aus Dir werde ich nicht schlau.
Mal magst Du solchen Rotz, mal wieder nicht.
Ein erkennbares Schema gibt es dabei nicht, alles sehr willkürlich.
Und was ist daran so schlimm?
Schlimm ist nur deine Voreingenommenheit. Du magst ein bestimmtes Genre nicht, also ist für dich jede Sendung aus diesem Genre "Rotz". Für mich eben nicht.
Benutzeravatar
von Oliver
#869227
Wenn das also der beste Montag Abend ist, den es je bei RTL2 gab, wie sieht dann ein schlechter Montag Abend aus? Vermutlich auch nicht viel anders, nur wird dann wahrscheinlich statt Pest die Cholera gesendet.