RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#879362
Wie es aus wohl unterrichteten Kreisen heisst, scheinen die RTL2-Gesellschafter von dem RTL2-Geschäftsführer Jochen Starke und dem RTL2-Programmdirektor Holger Andersen die Nase voll zu haben. Trash zu produzieren ist eine Sache, mit dem Trash zu floppen eine andere! Hinzu kommt, dass nicht nur die überforderte Unterhaltungschefin Julia Nicolas hätte gefeuert werden müssen, sondern mindestens auch der Programmdirektor Holger Anderson, der alles mitverantwortet hat. Und auch die Werbekunden fühlen sich nicht mehr wohl mit dem XXL-Trash-Programm. Wie es heisst, werden die Gesellschafter schon in Kürze die Notbremse ziehen. Dann wird es 2 neue freie Produzenten auf dem Markt geben, die sich natürlich im Einvernehmen von RTL2 getrennt haben und dem Sender als Berater verbunden bleiben. Gott sei Dank sind das immer nur hohle Floskel, da sich sonst bei dem Sender nichts ändern würde. RTL2 scheint also die Chance zu bekommen, sich schon bald aus dem Trash-Grube befreien zu können.
#879495
Makato hat geschrieben:Holt den Josef Andorfer zurück! Also echt! Im Zeitraum als Josef tätig war, das war von 1997 bis 2005 war das RTL II-Programm doch wirklich noch deutlich besser als heute. ^^
Man sollte jeden einzelnen bei diesem Trash Sender rauswerfen und Josef Androfer zurückholen.
#880190
Also wenn ich mir das neue Nachmittagsprogramm ab den 4.10 an gucke kann ich das sehr gut nach vollziehen.

Ich mein so knapp kann das geld im Sender doch nich sein das man solchen Schund auf sendung schickt oder??

Von 12:55uhr bis 16:05uhr Pokito Kinderprogramm, allein schon für die bezeichnung Kinderprogramm gehören die gefeuert.

Ab 16:05uhr dann in der xten Wiederholung Immer wieder Jim, und dann Tadaaa die überraschung von 17:05uhr bis 18:00uhr die gefloppte Sitcom Hinterm Sofa an die Front.

Wer sowas als Programmdirektor abliefert gehört straf versetzt nach 9live..